Forum:	Talk talk talk
Téma:	Die spinnen die Ammis ;-)
---------------------------------

Mediaman2000:
Seht selbst: click

Timewarp:
omg ich bin sprachlos

RaoulDuke:
Leck mich am ...!
Auf den ersten Blick, dachte ich mir so n scheiss warum sollte ich mir Display Felgen kaufen! Aber dann hab ich das Progamm dazu gesehen!!!! Da kann man ja selber Bilder drauf hauen!!!!!! HAMMER!
!ABER! Sowas ist nur was für Amis! Auf meine Bayrische Edelkarosse kommt sowas nit!!!!!! ;)

RaoulDuke:
Allerdings für Werbung auf Firmenautos ists genial! Denke das wird man bald in Deutschland auch sehen können...OHHH hab den Tüv vergessen, ne doch nicht!

billy:
möchte nicht wissen was die dinger kosten.
gruß
billy

masterchris_99:
jo sehen wirst du das bei uns nie. Ich sag mal nen gag aber hammer geil.
boah das sah richtig geil aus. ABer naja bei meinem Twingo geht das ja net brauch man ja mind. 20er Latschen :D

Johnny:
einfach hammer *au haben will * gg

Mediaman2000:
Tjoa und der Preis Top alles. Dafür bekommt man schon nen Auto ^^
22" package with Pirelli tires ($12,500.00)
24" package with Pirelli tires ($15,000.00)
26" package with Pirelli tires ($19,500.00)

thecamper:
aua... das tut ja weh... da wird der TüVler aber extrem was gegen haben... weil aussen TV ist verboten... 
ich will mal hoffen das der TÜV nix gegen meine Wartungsfreie Batt im kofferraum haben wird... (der kasten ist mit Gaswarner ausgestattet) weil das ist keine Gel und loch in boden wollt ich auch nicht machen...
mal gucken ich muss ja erst im August hin... bis dahin, hab ich den event. schon ne Gel... kann ihn ja gleich mal wegen den felgen fragen ;)

netjunk:
na super, der link gibt mir folgende info:
The Pimpstar movie has been temporarily removed due to bandwidth issues. Please check back tomorrow.

Matrix:
netjunk hat folgendes geschrieben:na super, der link gibt mir folgende info:
The Pimpstar movie has been temporarily removed due to bandwidth issues. Please check back tomorrow.
bei mir auch.
Na klasse ich will doch nicht bis morgen warten;-)

Slavi:
sowas habe ich noch nie gesehn schaut Geil aus 
muss man das Motiv im voraus sagen oder kann man es selber ändern ?

YHD:
die technik ist schon alt, nur halt, dass die das in die felgen einbauen.
vorletztes jahr haben paar leute bei "jugend forscht" wettbewerb in ulm sowas für fahrrad gebaut.
also nicht viel neues.

RaoulDuke:
Doch es ist neu!!! Beim Auto!
@Slavi 
Im Film sieht man doch das Programm, mit dem man die MOtive selber machen kann. Entweder selbst malen oder jpg draufhauen...

MacG:
Echt der Hammer!!!!!! Schade, daß 22" nicht auf mein Auto passen :D

masterchris_99:
MacG hat folgendes geschrieben:Echt der Hammer!!!!!! Schade, daß 22" nicht auf mein Auto passen :D
Wenn du dir erst einmal Felgen für den Preis leisten könntest dann würde auf irgendeines deiner 5 Autos schon die Größe raufpassen... :D

netjunk:
@macg
bördeln, ziehen, höherlegen :wink:

lupo:
Hallo, 
hier das video zum runterladen,
hier gibts das für's Bike und auch etwas günstiger:wink:
Gruß lupo