Forum:	Gehäuse
Téma:	Wer hat schonmal einen Travla in den DIN Schacht eingebaut?
-------------------------------------------------------------------

Elluminatus:
Hat jemand Bilder dadrüber? Hab den noch nie eingebaut gesehen.. Wie wird er befestigt? Fragen über Fragen... :-)
Wer kann helfen...
Gruß Ellminatus

Suicider:
würde es dir gerne zeigen, leider passt es von der länge nicht :( bzw passt aber ohne kabel dran.
Hab´s untern sitz gebaut in ne art schublade von nem Corsa B (manche Opelteile passen eben doch bei Japanern ;) )

Elluminatus:
Das Gefühl habe ich nämlich auch! Das Ding scheint für den Din Schacht wohl zu lang zu sein, oder? 
@all kennt jemand jemanden der einen kennt, der den Travla schonmal in einen Din Schacht eingebaut hat???

1scara1:
will den auch bei mir in den Din schacht einbauen :) Den fertigen carPC habe ich schon zu Hause stehen. Warte mit dem einbauaen aber bis ich ein neues Display habe meins ist beim Einabu ja kaputt gegangen :( :(

1scara1:
vie länger als ein radio ist der aber nicht

RaZeaL:
das travla gehäuse ist mit 25 cm zu tief für meinen Din-Schacht. Da muss ich noch etwas nach helfen :D)

powertiger:
Wird Zeit das das neu VIA 10000 TC rauskommt und ein kleineres Gehäuse ermöglicht.

RaZeaL:
das wird schon angeboten. kostet mir aber zuviel! bei www.mini-itx.de zb eins für 400€ und eins für 250€. das ist eindeutig zu viel geld für ein MB