Forum:	Talk talk talk
Téma:	*Was Lustiges*: Was wäre, wenn......
--------------------------------------------

Nightmare:
...Giraffen in Amerika aufwachsen würden?

masterchris_99:
...es diesen Thread nicht geben würde?
 :( 
;)

billy:
wie europäer würden längst schon einen ausbildungsberuf für tierernährung und tier-diatberatung als normal ansehen :-)
gruß
billy

Saible:
hätte Nightmare keinen Spamgrund mehr :D :D :D

billy:
das stimmt auch wieder, und da will der noobs verjagen äh aufklären so wie mit biene &amp; blume..
gruß
billy

Saible:
Wos will ich?

newevent:
Saible hat folgendes geschrieben:Wos will ich?
Bienen und Blumen?:lol:

Nightmare:
Saible hat folgendes geschrieben:hätte Nightmare keinen Spamgrund mehr :D :D :D
Hey, ich sag nur &quot;Talk, Talk, Talk&quot;!!!!!;-)

SirGroovy2004:
Servus ihr Nasen,
ihr seid vielleicht ein paar Knallköpfe! Ich freu´mich schon wieder auf den nächsten Sommer zwecks Treffen. Ob ich´s so lange aushalte?
Grüsse aus dem www.linuxhotel.de
SirGroovy2004

Saible:
Sag ma .... machst du zum Geier noch was anderes als Urlaub? Schon wieder aus einem Hotel ... wie macht man das eigentlich?
@newevent: Heeee das mit den Bienchen und Blümchen kenn ich schon, jahaaaa ;)

billy:
@sirgroovy
hab das gelesen, bzw. hat mir kathl gesteckt das du in der nähe von düsseldorf bist un dir ne ganze woche linux um die ohren schlägst. :-)
machts spaß??
gruß
billy

SirGroovy2004:
Servus Saible,
Geier? GEIER? GEEEEIIIÄÄÄÄR???!!! Geht´s noch? Kannst du nicht lesen? &quot;Villa Vogelsang&quot; bitteschön, verdammte Axt! Geht´s noch??? Schreib´ dich nicht ab, lern´ Süddeutsch!
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
SirGroovy2004

Nightmare:
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben:Ich freu´mich schon wieder auf den nächsten Sommer zwecks Treffen. Ob ich´s so lange aushalte?

Also was das angeht, muss ich es noch genau 5 Tage aushalten;-)
Dann gehts zu manu nach Darmstadt