Forum:	HP epc
Téma:	Hat vllt jemand fotos von dem hp e pc 10
------------------------------------------------

Sebastian:
suche n paar fotos vom hp epc vor allem vom innenleben, da ich mir gerne einen zulegen möchte aber nicht die katze im sack kaufen möchte
mfg
sebastian

MacG:
Bilder vom Innenleben habe ich nicht, viel gibt es da nicht zusehen. Halt ein CPU Sockel inkl. Kühler und 80x80x10 Lüfter, ein belegter RAM-Slot, die Schnittstellen für HDD und CD und ein Anschluß zur Spannungsversorgung der HDD.

Motux:
Falls du dir irgendwann mal überlegst einen hp epc42 zu kaufen, kann ich dich mit innenlebenbildern zumüllen...

Sebastian:
hmm kannst ja mal sehen lassen *g*

Sebastian:
ach un dmaße wärn echt geil

MacG:
Die Maße des C10 sind 272 x 240 x 89 mm und ohne Kunststoffverkleidung stehen sie in der HP ePC FAQ (siehe Sig).

Sebastian:
yeah besten dank des is genausowat was ich suche und jetz noch n paar bildchen und ich bin zufrieden ;)

christophx3m:
Hallo,
habe nur noch die hier...
Chrstoph

christophx3m:
Und noch eines

christophx3m:
und her das letzte

Sebastian:
naja sieht ja reichlich komisch aus das dingen aber denk mal das ichs mir trotzdem kaufen werde besten dank für eure bemühungne
mfg
sebastian

daffy1234:
Hi Leute ,mich würden die Maße von dem Mainboard im Pc interessieren :)
Ich habe was neues vor und muss überlegen ob ich mir ein Mini ITX hole ,oder den E-PC komplett auseinander baue und weiter benutze :)
Würde mich freuen ,wenn dazu einer was sagen könnte.

marc.malus:
Wenn du den ePC hast, dann nimm doch kurz den Deckel ab und mess einfach schnell nach. Ansonsten könnte dir christophx3m sicherlich weiterhelfen ;)

daffy1234:
ja danke ,da wäre ich eventuell selbst drauf gekommen :D
Der Pc ist feste einbruchssicher im Wagen verbaut und ich komm ohne weiteres garnicht dran ,deswegen frag ich so doof :)
Würde mich über eine schnelle Antwort der größe sehr freuen...denke aber nicht das das ein 170x170mm Board ist ,oder vielleicht doch?!?!

Sebastian:
nee des war glaube ich guadratisch und net rechteckig die maße kann ich dir aber leider auh net sagen ich habe meinen nicht mehr