Forum:	CarPc Projekte
Téma:	RaZs CarPC zieht um
---------------------------

RaZeaL:
Hi,
nach langer Abwesenheit bedingt durch Studium und Arbeit kehre ich nun mit einem neuen Projekt zurück.
Als einer der Vorreiter hier in diesem Forum, hatte ich mein Projekt damals April 2004 in meinem Peugeot 205 CTI Bj 91 verwirklicht. Jetzt nach fast 3 jährigen treuen Diensten, schenke ich meinen alten 205 meinem kleinen Bruder, da er in Kürze mit seinem Führerschein anfängt und hoffentlich auch besteht. 
Da ich selbst auch noch mobil bleiben möchte, habe ich mir als Ersatz jetzt einen Nissan 350z geleistet. Mit dem Z bin ich vollstens zufrieden. Zur Perfektion fehlt nur noch mein CarPC. 
Mein CarPC wird daher in der nächsten Zeit in sein neues Zuhause umziehen. Einen genauen Zeitplan habe ich leider aufgrund flexibler Arbeitszeiten nicht. Dennoch bin ich sehr optimistisch. Das Jahr ist noch lang und eine Fertigstellung bis März/April sollte locker drin sein.
Bilder von meinem Neuen und nähere Informationen zum Umbau folgen in den kommenden Tagen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Gruss RaZ

Griller:
Nicht schlecht ;) na dann wollen wa mal sehen vllt haste ja noch was dazu gelernt oder so was du jetzt anders machen kannst :) 

gucke mir gleich mal dein anderes Projekt an.

P.s.das von oben war so gemeint das man ja beim 2. mal alles oder ein paar Dinge anders machen wird oder so :)

mcloud:
RaZeaL hat folgendes geschrieben:Da ich selbst auch noch mobil bleiben möchte, habe ich mir als Ersatz jetzt einen Nissan 350z geleistet. Mit dem Z bin ich vollstens zufrieden. Zur Perfektion fehlt nur noch mein CarPC. 
Kann ich voll verstehen...:D 
Bin mal auf Deinen Einbau gespannt

Scyn:
Hast dich sicher schon bei mp3car.com inspirieren lassen, gibts ja massenhaft Beispiele für 350Z und Infinity G35 Einbauten.
Sehr geiles Auto für nen CarPC :)

roan:
Da bin ich gespannt wie du evt. noch weißt wollte ich ja auch immer den g35 importieren.

RaZeaL:
Der G35 ist an sich auch ein schönes Auto, ist aber nicht ganz mein Stil. Wäre natürlich etwas praktischer gewesen, wenn man mal mit mehr als 2 Leuten unterwegs ist ;)

roan:
genau das war mein Argument.

RaZeaL:
Habe gerade ein paar Bilder meiner neuen Naviklappe für den 350Z. Meinen TFT habe ich auseinander genommen und in Gehäuse eines alten TFTs eingebaut, da das Lilliput-Gehäuse nicht in TFT-Vorrichtung der neuen Klappe gepasst hat.

Die Naviklappe habe ich als original Ersatzteil bei Nissan bestellt. Auf Knopfdruck fährt sie mechanisch per Feder ein und verschwindet so in der Mittelkonsole.




