Forum:	Car-HiFi
Téma:	kleine frage zum Yakumo Car Entertainer 7 (kein Car pc)
---------------------------------------------------------------

-kAppO-:
Hi leute,
ich bin auf dem gebiet der car hifi und wollt ne günstige DvD hifi combo fürs Auto. Ich bin dann auf Den Yakumo Car Entertainer 7 gestoßen.
Hier ist ein link zum Anbieter:
http://odenwald-pc.covadis.de/Home/mode=article/art_nr=1039693
nun wollt ich fragen, ob man dies als &quot;einstieg&quot; in die car hifi nehmen kann, da ich mich zu beginn noch nciht an einen car pc traue.
mein restliches system besteht aus einen SPECTRON Compo-System 16cm vorn, sowie hinten einen SPECTRON 16cm Coax System, SPECTRON SP-A4150 Amplifier 4x150 Watt

roan:
Hallo,
wie du schon schreibst das es kein carpc ist kann man das dann auch nicht als einstieg sehen. Ich würde dafür kein geld ausgeben

-kAppO-:
ja ich weiss das es kein carpc ist, aber ich wollt ja für den anfang nur ne car dvd combi für wenig geld

roan:
die dinger sind das geld nicht wert, bei ebay gibt es die noch günstiger, betrachte da mal wie viele so teile wieder weiter verkaufen.

-kAppO-:
und was würdest du mir dann empfehlen?
Ich will eigentlich noch nicht gleiuch zu begonn mit nen pc anfanegn

roan:
ich würde mir dann erstmal den tft hollen mit touchscreen und evt. ein dvd player anstöpseln

-kAppO-:
mmh das problem ist aber, das ich nicht wirklich platz hab, das ich nichts aus meiner mittelkonole rausschnippel wollte und deshalb dachte ich an so ne combo