Forum:	Talk talk talk
Téma:	das hier....
--------------------

Outatime:
habe ich in einer signatur gefunden...:
Zitat:Bei car-pc.info geht es nicht um die carpc´s, es geht um die Menschen die sie bauen
fand ich so symphatisch und zutreffend, das ich es einfach mal hier rausstellen wollte...:)

glow:
american chopper lässt grüßen, trotzdem nett und passend. :-)

thecamper:
schön gesagt...

Archangel:
Ich bin mittlerweile schon 20000x über die Sig gestolpert. Aber ich vergess ständig wer die hat.

Biroya:
und ich dachte immer christophx3m sei ein &quot;Cyborg&quot; ... :D

Freezer:
und wenn man jetzt noch ein klein wenig wert auf korrektes deutsch legen würde, dann wärs doch gleich doppelt so schön ;)

MacG:
Freezer hat folgendes geschrieben:und wenn man jetzt noch ein klein wenig wert auf korrektes deutsch legen würde, dann wärs doch gleich doppelt so schön ;)
Nur doof, wenn man CarPC als rein englisches Eigenwort ansieht und nicht alsMischung aus Englisch und Deutsch. :D
Die Groß-/Kleinschreibung, das Setzen von Kommas und das Fehlen des Punktes könnte man höchstens bemängeln.
Aber der Satz trifft den Nagel auf den Kopf. Ein guter Slogan für die CarPC Community.

Freezer:
selbst auf englisch ist es absolut falsch, da der apostroph dort nur beim genitiv und nicht für den plural verwendet wird.

Boeby:
Freezer hat folgendes geschrieben:selbst auf englisch ist es absolut falsch, da der apostroph dort nur beim genitiv und nicht für den plural verwendet wird.

loool, und jetzt ? wenn du den satz nicht verstehst, dann tuts mir leid. es geht um die aussage und nicht um gramatikalische dinge...
deine probleme möcht ich echt nicht haben...

Archangel:
Deutsche Gründlichkeit eben. Der Grund warum ich das Land immer mehr beginne zu hassen. Alles ist mit Regeln belegt.


Trotzdem: ICH finde der Spruch stimmt 100pro. Und ich werde einige Treffen und Stammtische dieses Jahr besuchen.

philipp_c:
iech klaupe niechd, das äs hiä uhms värstähen gäht sohnndärn äher uhm ainikärmahsen riechdiekes däutsch ;)

newevent:
He he... :)

Archangel:
Aslo cih anksn enles...

Griller:
das is ja toll gesagt ;) wären bald die Tränen gekommen ;) ^^