Forum:	In-Dash
Téma:	K90 Gebrauchtpreise
---------------------------

RedBull:
Tagchen Leute,
weiß nicht, ob das die richtige Rubrik ist, wenn nicht, dann bitte verschieben.
Meine Frage:
Ein Freund von mir besitzt nen InDash K90 und möchte sich nen normalen 8&quot; TFT kaufen und würde mir seinen alten abtreten.
Der Monitor ist ca. 2 Jahre alt.
Was soll ich denn max. für diesen zahlen?
Danke für Infos
LG RedBull

roan:
schau doch mal hier im Forum under &quot;ich Verkaufe&quot;

SirGroovy2004:
Servus Redbull,
in Anbetracht der Tatsache, dass es das K90 NEU bei www.carlights.de schon für 289,- Euro gibt und der dir angebotene Monitor immerhin schon 2 Jahre auf dem Buckel hat, würde ich ca. 80 Euro und einen Kasten Bier für angemessen halten.
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
SirGroovy2004

RedBull:
80 Euro???
Er hat damals 450 Eur bezahlt!
Würde den Monitor für 180 Eur hergeben - ist das zu teuer??

philipp_c:
Ich würde für ein gebrauchtes Ding auch nicht mehr als die hälfte des Neupreises zahlen und 2 Jahre ist ja schon ne ganze Ecke. Also denke ich sind 140Eur die Schmerzgrenze. Aber zu teuer ist es nur, wenn Du keinen Käufer findest ;) Also versuchs doch einfach erstmal für deinen Traumpreis ;)
Gruß Philipp

da_user:
philipp: er wills ja nicht verkaufen, er will eines kaufen ;-)
Zitat:80 Euro??? 
Er hat damals 450 Eur bezahlt! 
und? jetzt ist jetzt!

philipp_c:
Ok, man sollte alles richtig lesen :)
Dann vergessen wir den Rest und sagen 140Eur würde ich als Schmerzgrenze sehen. Mehr auf keinen Fall.
Gruß Philipp

RedBull:
Hmmm...ok, danke für eure Hinweise!
Wieviel würde denn das Ding bei ebay bringen??

rtv:
Wieviel bekomme ich wohl noch für mein K-301? Brauche jetzt einen anderen den man in den Mazda 6 bekommt...
Ist auch schon 1,5 Jahre alt und hat noch nie Mucken gemacht. Brauchte nur bei -10° im Winter 5 Minuten zum Aufwärmen ;)

SirGroovy2004:
Servus rtv,
wenn da also noch ein 1/2 Jahr Garantie drauf ist und du die Rechnung noch hast, dann würde ich so 100 bis 120 Euro schätzen.
CU
SirGroovy2004

RedBull:
Ok, hab das Teil jetzt gekauft! Ist aber kein K90 sondern ein VMI70
und das Teil ist erst ein halbes Jahr alt!
Somit finde ich den Preis von 160Eur angemessen!