Forum:	GPS Empfänger
Téma:	Kann man die Navilock RDS-309 empfehlen??????
-----------------------------------------------------

csdragon:
Hallo!
Ich würde mir gerne diese GPS-Maus kaufen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27738&item=5716091184
Bei den Bewertungen steht allerdings, dass der Verkäufer keine GNS 9830 sondern ne Navilock RDS-309 versenden würde!
Is die dann trotzdem ihr Geld wert, was is der Unterschied zwischen den beiden GPS-Mäusen und vor allem funktioniert die auch mit dem Navigon Buisness zusammen???
Danke für die Antworten!

Dirk:
frag nochmal in 3 Wochen, da ist mein CarPC wahrscheinlich eingebaut :) die maus hab ich jetzt auch schon, nur solange der PC noch auf dem Schreibtisch steht ist es schwierig zu beurteilen :)
aber zu dem Preis bekommst du sie (die gleiche GPS MAus) bei CarTFT.com, da hab ich sie her.

csdragon:
Für den gleichen Preis bekomme ich sie bei Cartft.com nicht!!!! Denn bei der Ebay-Auktion ist noch das USB-Kabel und der Versandt dabei!!!!
Außerdem hat der Verkäufer zu mir gesagt, dass er die Maus nur noch rund 2 Wochen ins Internet stellt... Aber danke für die Antwort!

Dirk:
oh, stimmt der Versand ist ja inclusive, hab ich übersehen, sry. (sonst ist der Unterschied nur ca n Euro :)
Ich vergess immer bei größeren Bestellungen, dass da ja auch 6€ Versand dabei sind :) mein Fehler

csdragon:
och leute jetzt enttäuscht ihr mich aber! hat denn sonst keiner die maus??????????? oder evtl n anderes forum, (von mir aus auch in englisch,) die so ne maus haben???