Forum: Talk talk talk Téma: Scheiß Bungee Sprung ---------------------------- KalleMinogue: Alles ist vooolll...... Klick Slavi: gut da sich nicht damals in der Badehose gesprungen bin wär sich auch was raus gekommen :-D Griller: rofl ^^ wie assi :D roan: oh nee, alles voll daniel16420: ehrlich gesagt finde ich das nicht witzig! toxdafox: Ich schon..:smackbottom: RedBull: daniel16420 hat folgendes geschrieben: ehrlich gesagt finde ich das nicht witzig! :twisted::lol: BennY-: daniel16420 hat folgendes geschrieben: ehrlich gesagt finde ich das nicht witzig! Dito! Ich finde die Geschenkidee, einen Bungee Sprung, im wahrsten Sinne des Wortes beschissen. paedde: Tja das Geschenk ging wohl nach hinten los .... Matrix: der arme Kerl, das haben 100 000ende von leuten mitbekommen ;) Matthes3002: finde das auch nicht so pralle...seine halbe familie lacht sich kaputt und die frau hält noch voll auf seine hose drauf. der kerl ist 1000 tode gestorben da oben. Turtle: hihihi schon recht witzig in diesem sinne: "Scheisse an der Sackbehaarung zeugt von edler Männerpaarung." :lol::lol::lol::lol::lol::lol: