Forum:	Navigon
Téma:	NavigatoR 2.0 Problem mit Vista?
----------------------------------------

dd_rabbit:
ich habe Navigator auf Vista installiert - bei Navigon angerufen - neue Key eingeben - alles funktioniert
aber die Einstellungen werden nicht gespeichert (GPS-Port / Lautstärke)
okay - da dachte ich es liegt daran, dass Navigator nicht unter Administratorrechte gestartet wurde 
also gedacht - geändert (rechter Mausklick - Eigenschaften - Kompatibilität - Mit Administratorechten starten)
-&gt; Navigator erneut gestartet - Schock - er will eine neue ID
-&gt; Nach dem ich mich erholt habe, die Administratorrechte wieder entfernt – Navigator will keine neuen Key mehr – was soll den das…

dd_rabbit:
habe eine lutige Mail von Navigon bekommen - da stand nur - Software ist für XP- nix weiter (also nicht, dass sie an einer Korrekturarbeiten oder bald eine neuen Version kommt )

bluevision:
Es gibt nicht wirklich viele die Vista mögen ;)
DELL zum Beispiel verkauft Vista auch nur noch auf ausdrücklichen Kundenwunsch
Aber dass die nichtmal so ein Problem bearbeiten... Ist schon arm, bei ner Software für so viel Geld

dd_rabbit:
bluevision hat folgendes geschrieben:Aber dass die nichtmal so ein Problem bearbeiten... Ist schon arm
meie Meinung
besonders weil ich schon irgendwo etwas von NavigatoR 2.5 gelesen haben - wenn dies stimmt, hätten die einfach sagen können - &quot;in n Wochen kommt eine neue Version - die geht dann mit Vista&quot; oder wie auch immer...