Forum:	Talk talk talk
Téma:	Gruesse aus Kolumbien :)
--------------------------------

Dirk:
Hi @ all,
wollte einfach mal n paar Gruesse aus Kolumbien loswerden :)
Sind hier in Medellin und der Karibik unterwegs, schoene Frauen, guter Rum, Temperatur: 45 (Grad) C
von den ganzen lat.aerik. Taenzen mal abgesehen, aber die sind nicht jugendfrei, aso wird hier nix erzaehlt :P :P
ich hab eigentlich noch gaaarkeine ust, am 28. schon wieder nach hause fliegen zu muessen :( koennte noch wochen und Monate hier verbringen :)

Outatime:
hört sich gut an... weiter viel spaß!

Slavi:
also ein Beweisfoto brauchen wir schon 
Vielleicht bist du ja als Zwangsarbeiter auf ner Insel und erzählst uns das nur so

Loewenpower:
Viel Spaß da unten Dirk, meine Eltern sind auch grad erst aus der Dom.Rep wiedergekommen und schwärmten auch von dem Wetter etc ...
Will auch weg .. hier sind -6 Grad :(

Matrix:
Dirk hat folgendes geschrieben:Hi @ all,
Temperatur: 45 (Grad) C

Will auch ;)

ficafrio:
Viel Vergnügen bei deiner &quot;Zwangsarbeit&quot;.
Habe ich auch bald. Fliege 31.Dez. nach Brasilien, Fortaleza für 3 Wochen, schwitzt.

Polo6N_CH:
also fotos wären das mindeste... :-)

viel spass!

Dirk:
hehehe, fotos folgt das ein oder andere dann, bin froh dass ich hier im Hostal mal wieder nen PC sehe :lol:
Also wenn sklavenarbeit so ausschaut wie hier, dann meld ich mich freiwillig hehehe,
die ganze zeit party, mit einer chica nach der anderen regaton, merenge, salsa ... tanzen, einfach nur spass :)
ich will hier ned weeeeeeg :) so, weiter gehts bin wieder bis zum neuen Jahr nimmer erreichbar, bzw hab keinen netzzugang

Polo6N_CH:
....meine aktuelle Armut kotzt mich an.....
;-)


ps:
Zitat:bzw hab keinen netzzugang
...also das glaubt jezt wohl niemand *g* :-))


na dann, have fun!

n fr00000h3z n3u3z! :-)

Marooke:
Matrix hat folgendes geschrieben:Dirk hat folgendes geschrieben:Hi @ all,
Temperatur: 45 (Grad) C

Will auch ;)
Mir würde ein schöner Rum für meine Sammlung im Anfangsstadium schon reichen:DAnsonsten beneidenswert!

Nightmare:
Dirk hat folgendes geschrieben:Sind hier in Medellin und der Karibik unterwegs, schoene Frauen, guter Rum, Temperatur: 45 (Grad) C
Du Sack. Hier sind grad -7 Grad C!!!!!;)
Trotzdem noch schönen Urlaub

Dirk:
hahaha :P
ich liege hier den ganzen Tag am Strand :P
Der musste einfach sein :)
Wegen dem Rum, der wuerde nichtmal bis zum Flughafen kommen ...
der Netzzugang ist wirklich nur zufall da das Hostal hier einen hat und gegen Gebuehr zur Verfuegung stellt (ich hasse amerikanische Tastaturen ...)
Ich wuerde ja Bilder online Setllen, aber die haben keinen Cardreader der 4GB SD-Karten lesen kann :( und genau soeine ist in meiner Cam :) (und sie wird langsam voll ;) )
Nur es werden garantiert nur gute Bilder (und wenige) hier reinkommen lol, die ganz lustigen bleiben dem privaten Kreise vorenthalten LOL :P

datenflo:
du gönnst uns auch nix ;-)

Polo6N_CH:
Zitat:nur gute Bilder (und wenige) hier reinkommen lol, die ganz lustigen bleiben dem privaten Kreise vorenthalten LOL :P

ich hoffe für dich, du meinst damit uns mod's ;-)

Dirk:
Polo6N_CH hat folgendes geschrieben:Zitat:nur gute Bilder (und wenige) hier reinkommen lol, die ganz lustigen bleiben dem privaten Kreise vorenthalten LOL :P
 

ich hoffe fï¿½r dich, du meinst damit uns mod's ;-)

aeh, noe :P

die bleiben wirklich vorbehalten :P

Aber im modbereich koennte das ein oder andere mehr stehen, mal schauen, meine 4GB Karte in der cam ist ja schon voll lol 

mal scheuen wsa davon noch online zeigbar ist :P

aber der Urlaub ist ja in ein paar Tagen leider schon wieder vorbei, wie schnell doch 3 Wochen rumgehen koennen :(

Nightmare:
Wo kann man sich als Mod bewerben?;) Zeig her!!!

Outatime:
;)

Nightmare:
@Outatime: Ich würd aufpassen. Der droht schon mit seiner 4GB Karte. Mir hat er damals seine Bilder von unserem Treffen in Originalgröße geschickt. Es waren net übermäßig viele Bilder. Dennoch gingen weit über 200 MB durch die Leitung. Net, daß er dir hier den Mod Bereich zu ballert;)

Outatime:
nun, wenns schöne bilder sind... ;)

billy:
dann sollers mir per mail schicken :-) VDSL freut sich 
gruß
billy

Dirk:
Erfahrungsbericht oder Bilder? was wird gewünscht? ;) hab hier ein 50 Seiten Reisetagebuch ^^ (bei dem dann doch die Zensur zuschlagen würde *höhöhö*

Vorgeschmack: ein schöner Tag am Strand geht zu Ende: