Forum:	C.E.S. Skins
Téma:	Neuer Standard-Nachtskin
--------------------------------

furious:
Hallo Community!
Seit heute Nacht steht ein neuer, zweiter Standardskin im CES-Gesamtpaket zur Verfügung! Dabei handelt es sich um den Defaultskin im Nachtgewandt :-) den Skin könnt ihr euch im Downloadmenü auch einzeln herunterladen und direkt einspielen. Hier zwei Screenshots:



datenflo:
Ist schick geworden :)

Rapido:
...und der rollt sich auch wie beim Umblättern über den Tag-Skin ? ;-)

furious:
@Rapido:
Hahah :D ne, ne, der Effekt ist nur für die Illustration hier ;)
@All:
Wer den Skin schon im Einsatz hat: ich bin für Kritik wie immer offen. Kann auch sein, dass da ein paar kleine Fehler sind, die ich selber übersehen habe.

Jimmy:
... aber rot macht doch so aggresiv... nimm doch lieber ein ... ... mintgrün :)

mikado:
hehe.. 
nichts da.. mintgrün...
habs eben mal aufgespielt und macht sich mit audi-rot echt super. 
auf sowas hab ich schon lang gewartet.:thumbright:
hab noch gesehen, dass bei der Rufnummereingabe (GSM)
die Farbe vielleicht noch angepasst werden sollte ;)

spaceduck:
Ich bin für orange... ;-)

jwe297:
Ich bin für bernstein und grün :wink:

furious:
Dann lasst euch mal überraschen.

Apollo13:
genau sowas hat für nachts gefehlt.......sieht gut aus...........

edit: und scheinbar einen bug gefunden - der button &quot;hauptmenü&quot; ist nur vom mediaplayer aus funktional - aus analyse etc. gets nicht. man kann dann nur aus dem mediaplayer in der statusleiste klicken und von dort zurück zum hauptmenü gelangen ;-D

Blacktiger:
spaceduck hat folgendes geschrieben:Ich bin für orange... ;-)
genau, AMBER wäre ideal für den BMW :-)

Apollo13:
Apollo13 hat folgendes geschrieben:genau sowas hat für nachts gefehlt.......sieht gut aus...........
edit: und scheinbar einen bug gefunden - der button &quot;hauptmenü&quot; ist nur vom mediaplayer aus funktional - aus analyse etc. gets nicht. man kann dann nur aus dem mediaplayer in der statusleiste klicken und von dort zurück zum hauptmenü gelangen ;-D

...ok mit der aktuelsten install gehts einwandfrei:D 
mit älteren tritt obengenanntes prob. auf.

Axel aus KLM:
Ich habe mal wieder ein bischen rumgespielt :twisted:

Axel aus KLM:
Wäre das Amber?

Axel aus KLM:
Das ganze nochmal in grün:D

Biroya:
na .. da hat doch jemand viel Spaß daran :D
Ist sehr nett von Dir, und einige würden Sich freuen, es Downloaden zu können.
Ich auch !!!!... na klar !!!
Ciao

DannY-G:
warum gibts hier so hübsche skins.. und trotzdem niergens zum runterladen ? :O
super sexy der von axel passt perfekt zu meinem plasma tacho :)
bmw zeichen rein und WHooohooo :)
DOWNLOAD ??

Axel aus KLM:
Der blaue ist zwar noch nicht vollständig aber wer möchte dann mal hier
zum Runterladen 
Zu öffnen mit WinRar

spaceduck:
Also blau ist so ziemlich das schlimmste was man nachts im Sichtbereich haben kann. 
Ich kann sowas nicht ab, stört weil viel zu grell und macht die Augen müde.

Biroya:
Axel aus KLM, ... man sollte Dich verbannen für immer und ewig ... :D
WARUM machst Du Skins in blau ????
Kannst Du nicht lieber für Spaceduck skins in pink oder türkis machen ?
-
@ Spaceduck
komm schon, mach mit und machs besser !
nicht nur Negativ-Kritik ... sondern auch lob sollte her.
Welche Farbe gefällt Dir denn am besten ? Oder welche hättest Du am liebsten ?
Wir können nur froh sein, das jemand sich Mühen gibt und User-Wünschen nachgeht.
@ Axel ... danke für Deine Mühen
Gruß

Axel aus KLM:
@Biroya
Ich lasse mich nicht Ärgern. Jedem so wie es gefällt, so lange man mich nicht persönlich angreift.
Mal schnell so auf die Rasche :D:D:D

Man the Van:
*ieeek*
sollte ich jemals so einen Nightscreen sehen ... :D :D :D

furious:
Axel hat meine Pläne durchschaut :D der Nachtskin war wirklich so ausgelegt, dass sich die Farben ohne viel Aufwand anpassen lassen ;) tja..

Axel aus KLM:
@furious
Sorry, ich habe das nicht so deutlich in meiner Glaskugel gesehen. :D:D:D:D

spaceduck:
Zitat:komm schon, mach mit und machs besser !
nicht nur Negativ-Kritik ... sondern auch lob sollte her.

Welche Farbe gefällt Dir denn am besten ? Oder welche hättest Du am liebsten ? 

War doch nicht so gemeint... ;-), Aber blau lässt die Augen wirklich schneller ermüden, gabs sogar mal irgendeine Studie vom ADAC.

Mir gefällt das Amber gut, passt zum Nachtdesign meines Autos! Wär nett wenn man den downloaden könnte...

Apollo13:
[quote=&quot;spaceduck&quot;]Zitat:
Mir gefällt das Amber gut, passt zum Nachtdesign meines Autos! Wär nett wenn man den downloaden könnte...
dem kann ich mich nur anschließen - die amber/rot combi hat was :D 
...also beeilt euch ein wenig:tongue3:

Sunti:
Hallo miteinander - hallo furious
nachdem ich &quot;Deine / Unsere&quot; Webseite ja als ein wenig &quot;weichgewaschen&quot; und mit einem Frauenplus versehende Website bezeichnet habe kam ich heute morge kurz zu dem Vergnügen mit dem neuen Nachtskin zu fahren und ich muß sagen:

Das hast Du klasse gemacht !!!:D 
Sieht richtig gut aus und harmoniert super mit meinem Renault orange
aber kein Lob ohne eine Bitte:
Du wolltest immer mal diese echten &quot;Rohdaten&quot; zum download reinstellen - bitte mach das doch kurzfristig und zwar für den neuen Skin - ich möchte unbedingt wieder auf nur &quot;eine&quot; Hauptseite
Allen eine gute Zeit - Greets Sunti

furious:
Das wären rund 300 MB - deshalb habe ich das nie veröffentlicht :-(

Sunti:
@furious
und wo ist jetzt das Problem? - halbwegs unterteilt könnte jeder die Teile runterladen die er braucht - das was jetzt vorliegt hat doch eh jeder schon auf seinem Rechner - ich bin halt nicht so ein Grafikgenie aber ich will es &quot;ordentlich&quot; haben
Greets Sunti

maxego:
Hallo,
wie kann man jetzt die Farben ändern? Würde gerne etwas passendes für mein Mercedes machen.
Gruß
maxego

inf:
Der neue Nachtskin ist echt schick geworden, viel viel besser als der Tag Skinder wahnsinnig geblendet hat.
@Axel
Du hattest in diesem Thread schon einmal so ein schickes grün angedeutet. Liese sich so ein Skin erstellen, mit einem etwas dunkleren grün? Soll so ähnlich wie die Beleuchtung im Skoda und VW aussehen. Das wäre echt cool:D

Axel aus KLM:
@inf
Ist dir eigentlich klar was das für Arbeit macht alle jpgs zu verändern?
Ich mache ja eigentlich so was gerne, aber momentan fehlt mir der Antrieb dafür. Weil: Bestimmte Sachen werden in CES nun nicht verwirklicht und andere Oberflächen haben diese Funktionen. (Ich sage nur Überblendfunktion)
Ich habe mal ein Beispiel schnell in Photoshop erstellt.

inf:
Hi Axel,
nein tut mir leid, ich kann es mir nicht genau vorstellen weil ich selbst noch kein Skin erstellt habe. Aber ich habe eine grobe Vorstellung, dass es viel Arbeit machen wird. Das Grün auf deinem Entwurf ist fast ein wenig dunkel, aber sonst schon gut. Das dir der Antrieb dafür fehlt, verstehe ich.

Axel aus KLM:
Besser?

inf:
Noch ein klein wenig heller, dann ist es perfekt :)

Axel aus KLM:
So?

inf:
Genau :)

spaceduck:
wie verändert man denn die Farben in den jpg`s? Kannst Du mal ne kleine Anleitung geben welches Programm Du dafür nutzt?
Dann kann jeder selbst rumbasteln...

furious:
@Axel:
Ich verstehe ja Dein Anliegen, aber ich sagte nie, dass es definitiv abgehakt sei. Ich fand die Überblendfunktion ebenfalls wunderbar und ganz ehrlich: mich stören diese Pausen auch enorm! Aber der Aufwand ist MOMENTAN einfach zu hoch und viel zu riskant. Schick mir doch mal bitte ne PN, ich würde Dir gerne noch in privater Sache etwas verraten.

Axel aus KLM:
@furious
Du hast eine Nachricht von mir.
Ich hatte mal ganz kurz Langeweile :P

spaceduck:
Da bekomm ich gleich Augenkrebs... ;-)

Axel aus KLM:
@spaceduck 
????????????

spaceduck:
bei den Farben... ;-)
Is jetzt nicht so mein Geschmack.

Mr.0815:
Hallo,
SUPER daß es jetzt ein Nachtskin gibt bei meiner neuen Position des TFT´s kann ich den echt gebrauchen!
@Alex das Rot mit Grün schreit wirklich--&gt;entweder oder..... :-)
@Furious gib´s vielleicht die möglichkeit dass mann ne art &quot;Nachtskins Untermenüs&quot; z.b.Rot,Grün,Weisss, anklicken kann?