Forum:	Microsoft Windows
Téma:	Nachdem boot Vorgang sucht der Pc was!
----------------------------------------------

carpc87:
Hallo,
zwischen Booten und Windows Logo, erscheint ein schwarzer Bildschirm mit einem weißen Strich der oben Links in der Ecke blinkt und nach ca. 6 - 10 sec. verschwindet er und das Windows Logo mit dem balken taucht auf
was könnte es sein, muss ich irgendwas im Bios umstellen, das das Feld nicht mehr kommt?
mfg
carpc87

cyberFreak:
das ist meiner Meinung nach eigentlich ein normaler Bootscreen.
wenn du über die msconfig /NOGUIBOOT deaktivierst, taucht der Windows Ladeschirm z.b. gar nicht mehr auf und es blinkt nur der besagte Strich von dir.

Sebastian:
is zwar n bisschen ot aber ich frag mich grade kann man beim booten ausm ruhezustand auch n bootscreen anzeigen lassen?

cyberFreak:
sollte meiner Meinug nach eigentlich nicht gehen, da Windows ja schon geladen ist und sich nur irgendwohin in Speicher verkrümmelt hat.

carpc87:
hallo,
ok, aber der Strich ist nicht aufgetaucht als ich das ganze System zu Hause getestet hatte, da ist alles ganz flott gegangen, so gurkt er vor sich hin :(
trotzdem danke
mfg
carpc87

ganja:
carpc87 hat folgendes geschrieben:hallo,
ok, aber der Strich ist nicht aufgetaucht als ich das ganze System zu Hause getestet hatte, da ist alles ganz flott gegangen, so gurkt er vor sich hin :(
trotzdem danke
mfg
carpc87
Vielleicht eine Boot from LAN Option.
Bezüglich Ruhezustand Bootscreen, das geht nicht. Aber den Text kannst du in der NTDLR ändern!