Forum:	Verkaufte Sachen
Téma:	Verkauf beendet
-----------------------

selidor:
beendet

Olli84:
Wenn du einen Preis nennst, könnten wir uns mal über die Festplatte unterhalten...

Gruß, Olli

Polo6N_CH:
@Selidor:
Preisangabe ist Pflicht. Entweder VB oder FP. Andernfalls wird der Thread gelöscht. Ich möchte dich bitten, dies heute noch nachzutragen!

ps: auf 1500 EUR worste wohl ned kommen. Ich denke als Gesammtpaket bei Ebay wird dir am meisten bringen.
grüsse
polo6n_ch

TNT:
Ich melde mal Interesse am Netzteil und Rückfahrkamera an.
Preis ?

selidor:
@polo - darüber bin ich mir im Klaren, werde Preise heute Abend, wie erwähnt, noch nachtragen - muss erstmal schauen, was ich selbst dafür gezahlt habe. Mach ich aber noch, versprochen!
Preisvorstellung für HDD, Kamera und Netzteile folgt auch heute abend, wobei ich immer noch am liebsten im Paket verkaufen würde.
Das Paket würde ich übrigens bei VHB 1000 Euro ansetzen...

BuG:
würde mich über den preis des monitrs interessieren. brauch aber auch nicht die konsole

morris:
interessiere mich für netzteil, mainboard, rückfahrkamera, monitor, eventuell arbeitsspeicher
wie würde es da jeweils mit den preisen aussehen

gruß
morris

TNT:
Hast eine PN.

selidor:
So, Preise wurden größtenteils ergänzt, ich hoffe, dasss ich heute Abend die Bilder schaffe!

AudiA3-Razer:
So dann auch mal von mir Ich würde mich für den Monitor intressieren da ich auch ein Audi A3 8L habe..
Und zu dem Slimline Laufwerk hätte ich auch Intresse.
Mfg.

selidor:
So, habe jetzt alles Wichtige nachgetragen - paar Teile sind schon weg - einiges ist noch da, von daher hoffe ich auf weitere Interessenten!!!

selidor:
ACHTUNG - verkaufe alle restlichen Teile wie oben angegeben für einen FP von 550 Euro inkl versichertem Versand!!!

selidor:
Der Käufer vom Netzteil ist zurückgetreten, daher steht es wieder zum Verkauf!
Paketpreis liegt nun bei nur noch FP 500 Euro für alles (inkl Netzteil)
Sollte sich kein Interessent mehr finden werden die Sachen am WE bei Ebay reingesetzt - Links werden dann hier ergänzt.

Rapido:
Ist der Wandler unterwegs?

zassi:
selidor, mal ne frage hast dudas zeug was ich wollte schon weggeschickt? weil is ja nun schon bissel zeit her wo ich bezahlt habe...

Rapido:
Nachtigal, ick hör dir trappsen ;-)

bluevision:
hast pn ;)

zassi:
Rapido hat folgendes geschrieben:Nachtigal, ick hör dir trappsen ;-)
wie meinstn das?

Rapido:
na ja...du hast nix...ich hab nix..ob wir beide am Ende was haben werden? Ich übe mich noch Geduld ;-)

zassi:
&quot;SB-UEBERWEISUNG
VOM 20.02.2008 0.16 UHR
DANIEL HEINZLER&quot;
bei mir waren es 30euro ich geb ihm bis zum 10.3 zeit danach lass ich zurück buchen...

selidor:
Hallo Ihr Beiden,
bitte entschuldigt die Verzögerung und auch meine verspätete Reaktion auf eure Nachrichten - auf Grund eines privaten Zwischenfalls war es mir aber leider nicht anders möglich - könnt ihr mir glauben, müsst ihr aber nicht. Mehr als mich entschuldigen kann ich nicht!
Gerne aber stell ich die Nachverfolgungsnummern von Hermes hier öffentlich ein, damit auch andere Leser dieses Threads sehen, dass ich ein ehrliches und seriöses Mitglied dieses Forums bin. Dann kann aber jeder eure Adressen einsehen - wie ihr wollt. Andernfalls bitte ich euch hier zu bestätigen wenn die Ware angekommen ist. Versand ist vergangenen Donnerstag erfolgt.

Rapido:
OK...kein Problem...war nur so seeeeeeeeeeeeeeeehr ruhig.
Wenn Du den 4 auf 4 Verteiler nicht los wirst, melde dich bei mir. Buchtpreis ca. 45 Euro, s. Auktion 250216292215)
Rapido

selidor:
Ich weiß ja, mein Fehler.. sorry nochmal.
Wg dem Verteiler melde ich mich ggf nochmal - aber jetzt warten wir erstmal ab, bis das andere Päckchen bei dir angekommen ist. =)

Jimmy:
HÖRT DOCH AUF DIE TOPICS ZU VERUNSTALTEN WENN DER VERKAUF DURCH IST!!! DIE WERDEN NORMALERWEISE VERSCHOBEN -SO KANN MAN SIE NUR NOCH LÖSCHEN!

Rapido:
selidor hat folgendes geschrieben:Ich weiß ja, mein Fehler.. sorry nochmal.
Wg dem Verteiler melde ich mich ggf nochmal - aber jetzt warten wir erstmal ab, bis das andere Päckchen bei dir angekommen ist. =)
angekommen:) 
cu

zassi:
also ich hab noch nix...

Nightmare:
zassi hat folgendes geschrieben:also ich hab noch nix...
Naja, Hermes ist auch nicht gerade der zuverlässigste Zusteller. Was sagt die Paketnummer über den Status aus?

zassi:
kann ich dir sagen wenn ich ne paket nummer hätte ;)

Nightmare:
oh, ok;-)

zassi:
ok habs heute erhalten. die nette nachbarin von nebenan hats für mich entgegen genommen. hrhrhr ;)