Forum:	Hami
Téma:	Wenn Touch angeschlossen spinnt HAMI
--------------------------------------------

timodoering:
Hallo.
brauche dringend eure Hilfe. Hab meinen HAMI angeschlossen. Alles lief. Dann habe ich mein Touchscreen angeschlossen und der TFT fängt an hell zu werden und das Display ändert Farben. Änlich als wenn der Sender beim TV nicht richtig da ist. NNur das das Bild völlig verschwindet. Was kann das sein??
Habe Dann den Touch wieder rausgestöpfselt und dann an meinem Laptop angeschlossen. Dann ging alles perfekt. Hatte den HAMI auch erst am Netzteil hängen und dann am nrmalen Bordnetz. Hat auch nichts gebracht.
Dacht dann mit dem USB ist was nicht OK aber als ich meinen Stick angeschlossen habe lief auch alles.
Bin langsam am verzweifeln
DANKE schon einmal
GrußTimo

timodoering:
Hat sich erledigt

Nightmare:
Woran lags denn? Vielleicht hat ja noch mal jemand das gleiche Problem

Sebastian:
er hat seinen tft zerschossen steht doch im anderen threat :)

timodoering:
Jein. Lag glaube ich daran, dass ich den TFT zu doll auf spannung gehalten habe beim zusammenbauen. Auf jeden Fall habe ich die Blende demontiert und vorsichtig wieder montiert, dann ging es wieder. Voller Euphorie bin ich dann wieder in meinem Wagen gegangen, wollte den PC anschließen und schon ist es geschehen.....

Nightmare:
Sebastian hat folgendes geschrieben:er hat seinen tft zerschossen steht doch im anderen threat :)
Erwartest du darauf jetzt wirklich nen Kommentar von mir?;)

Sebastian:
Zitat:Sebastian hat folgendes geschrieben:‹ markieren › 
er hat seinen tft zerschossen steht doch im anderen threat
Erwartest du darauf jetzt wirklich nen Kommentar von mir?
weißt doch manchmal sind die einfachsten lösungen die besten :)