Forum:	Talk talk talk
Téma:	Der Ich-bleibe-Thread, für alle, die dem Forum treu bleiben
-------------------------------------------------------------------

Nightmare:
Eigentlich dachte ich ja, es kehrt langsam wieder Ruhe ein. Leider meinen immer noch einige wenige der eigentlich schon gegangenen User, hier Unruhe stiften zu müssen.
Und da zudem schon Gerüchte aufgekommen sind, auch ich hätte CPI den Rücken in Richtung Autoputer gekehrt, ist dieser Thread für alle User, die gerne hier bleiben und unserer Community treu bleiben, damit auch in Zukunft neue User von uns profitieren können.
Ich für meinen Teil werde auch in Zukunft hier rumspammen. Ein Wechsel zu Autoputer kam für mich nie in Frage und wird auch in Zukunft nicht in Frage kommen.
So, und jetzt wieder zurück zum Normalbetrieb.....

daniel16420:
ich bleibe natürlich auch und nerve euch mit lästigen Treads.

Archangel:
w0rd

DjChrisRamp:
ick bin och bei Autoputer, bleib aba trotzdem diesem forum treu, hab ja von hier alles was ick über CPCs weiss.
was soll denn der mist hier?

Fellenteee:
micch muß man schon rausschmeißen um mich zum gehen zu überreden

Nightmare:
DjChrisRamp hat folgendes geschrieben:
was soll denn der mist hier?
Der Frage entnehme ich, dass du den ganzen Mist, den manche hier in den letzten Wochen verzapft haben, nicht gelesen hast. Du kannst dich glücklich schätzen;)

DjChrisRamp:
naja, etwas hab ick schon davon geledsen, war es nur langsam leid und hbe dann solche threats gemieden. lasst uns doch einfach so weiter machen wie vorher.
gruß chris

Nightmare:
Genau deshalb hab ich diesen Thread eröffnet. In der Hoffnung, dass in Zukunft die Störungen unterbleiben

da_user:
Mich werdet ihr auch nimmer so schnell los ;-)

Nightmare:
da_user hat folgendes geschrieben:Mich werdet ihr auch nimmer so schnell los ;-)
Mist. Die ganze Arbeit war umsonst;)

da_user:
Dumm gelaufen, da hilft nicht so einfach das Forum umstellen oder so... Dass muss schon ein paar Monate brach liegen!

FoFoII:
Naja was solls... Da_User...wenn alle Stricke reissen und nichts hilft kann ich ja mal kurz nach Regensburg Kommen und ich erschießen!...sagen wir mal so...Nightmare.. für sagen wir mal 100000 Euronen kann ich das am Kommenden WE für Dich erledigen. Meine Kontoverbindung sende ich dir per PN zu. :twisted: 
Gruß Frank :wink: :twisted: 
PS.: Ich könnte..... muss abe nich! 8)

Nightmare:
Ich glaub, mit 100 000 Eiern würden mir wesentlich bessere Sachen einfallen ;)

Archangel:
Ich machs aus Spaß ander Freud'!*DAOXdurchlad*

VWFan82:
Ich bleibe dem Forum auch treu obwohl ich neu bin !
gruss Thorsten

FoFoII:
Nightmare hat folgendes geschrieben:Ich glaub, mit 100 000 Eiern würden mir wesentlich bessere Sachen einfallen ;)

Jau das nehm ich Dir glatt ab!:) 
Gruss Frank :wink:

FoFoII:
Archangel hat folgendes geschrieben:Ich machs aus Spaß ander Freud'!*DAOXdurchlad*

Hey..Hey...Hey...mach mir net die Preise Kaputt du.........Du......Spasshaber du!
 Gruss Frank:evil:

Biroya:
ich finde es hier eigendlich recht amüsant und informativ ... 
der eine oder andere Beitrag stört mich hier nicht ...
also ... ich bin dabei und bleibe auch dabei ...
und los.... weitermacheeeeeeen !!!

cracky:
Hai,
Jaaahh ich lebe noch und ja, ich bleibe :P
Mach mich im moment rar bin im moment etwas mit anderen Dingen beschäftigt, leider :(
LG cracky

psyke:
und ich bleibe auch dabei!
schliesslich brauche ich ja evtl wieder mal hilfe wenn der pc ins nächste auto muss ;-)
keine ahnung was die stresserei hier sollte......
das forum ist immer noch super und so langsam kommt hier auch mal wieder mehr schwung rein, die letzten woche war hier irgendwie nix los.

daniel16420:
@ cracky: wie gehts deiner Tür?

Archangel:
*prustistdasgeil*
Kein &quot;Alles klar bei dir?&quot;
Kein &quot;Wie gehts?&quot;

Sondern &quot;Was macht die Karre&quot;
*g* So muss dat. Allet für die Karre allet für den Club. Unser Leben für dat Auto.
geilomat

Loewenpower:
Bin auch noch hier, werde aber auch mal einen Blick in das &quot;Nachbarforum&quot; werfen :)

SirGroovy2004:
Servus Nightmare,
Zitat:Ich glaub, mit 100 000 Eiern würden mir wesentlich bessere Sachen einfallen Wink
ein riiiiiieeeeeeeeesiges Omelet?
CU
SirGroovy
Tante Edit: ruft: &quot;Bub, komm zum Essen!&quot;

Archangel:
Mir fällt da eher ein:
*klock*
*pfffffffffffffffffffffffffft*
*frtfrtfrt.....kackding....chrrrrtsprzl*
*PFUPFAUCH*
*pfffffffüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüuuuuuuoooooo*
&quot;GRANADEEEE&quot;
*klatsch*

Eier und Haarspray. Damit haste doch Übung Nightmare. :D

Kind:
Nightmare hat folgendes geschrieben:Ich glaub, mit 100 000 Eiern würden mir wesentlich bessere Sachen einfallen ;)
Jo damit könnte man z.B. dieses An die Windschutzscheibe Projezieren verwirklichen ;-)

P.S. ich bleib auch am start.

Nightmare:
Archangel hat folgendes geschrieben:
Eier und Haarspray. Damit haste doch Übung Nightmare. :D
Jojo, am 19.7. bring ich die Kanone wieder mit;)

hoschi:
bleib auch hier, wüsste auch gar nicht warum ich gehen sollte

C1500:
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben:Servus Nightmare,
Zitat:Ich glaub, mit 100 000 Eiern würden mir wesentlich bessere Sachen einfallen Wink
ein riiiiiieeeeeeeeesiges Omelet?
CU
SirGroovy
Tante Edit: ruft: &quot;Bub, komm zum Essen!&quot;
Sonst ist doch Nightmare der der immer ans essen grosser Portionen denkt...
Mich werdet ihr aber auch nicht los :)
Ich schau gelegentlich zu Autoputer, bin aber immer hier.
(die nächsten 2 Wochen allerdings weniger, da ich dann mal Urlaub hab)
Gruss Peer

goofy:
sagt mal, was ist denn hier los? da ist man mal 1 jahr lang nicht im forum, und schon krieselt es hier? anscheinend habe ich wohl was verpasst, oder? und wer bitte ist autoputer???

cracky:
Hi,
Zitat:@ cracky: wie gehts deiner Tür?
He, wirklich sehr aufmerksam :D
Also bis jetz hab ich noch keine neue hab mich aber auch die letzen wochen nichtmehr gekümmert, wollte übernächstes WE mal bei den 
Ludolfs vorbeischauen ;) wollte die schon immer mal live sehen :D
LG cracky

Nightmare:
@goofy: Auch mal wieder hier?;)
Ja, hier hats zeitweise richtig gekracht. Mittlerweile is aber wieder Ruhe. Autoputer war damals das wohl größte Forum dieser Art, wurde dann aber dicht gemacht.

Archangel:
cracky hat folgendes geschrieben:Hi,
Zitat:@ cracky: wie gehts deiner Tür?
He, wirklich sehr aufmerksam :D
Also bis jetz hab ich noch keine neue hab mich aber auch die letzen wochen nichtmehr gekümmert, wollte übernächstes WE mal bei den 
Ludolfs vorbeischauen ;) wollte die schon immer mal live sehen :D
LG cracky
Bringste mir was mit? Was zum naschen? Was spannendes. Und was zum Spielen.

Giovanni:
ich bleibe! :)
auch wenn ich im moment net viel von mir hören lass xD

Sebastian:
hey cool zu den ludolfs da will ich auch noch unbedingt mal hin ;) auch wennd er westerwald etwa soo ähm sagen wir mal 200-300 km weit weg is...
ahso ich bin auch noch hier ;)

da_user:
N Bekannter von mir war schonmal da....
Nur alte Golf I&amp;II Teile, dafür n paar Imbissbuden vor'm Laden um die ganzen Pilger zu versorgen...

Grisu_1968:
Also mir gefällts hier. Darum bleibe ich auch.
Gruß Gisu_1968

Archangel:
Ich hab so 120km glaub ich zu den Jungens.

tha-paul:
auch wenn ich grad zur Zeit net so aktiv bin, bzw. net so viel schreibe, bleib ich natürlich hier.
Warum? Weils hier einfach klasse is :)
Hab von dem Stress hier gar nix mitbekommen?!

Sebastian:
joa ich kenn auch einen der hat n foto mit peter geknipst wir waren echt am rätseln wer schmantiger ist :)

FoFoII:
:shock: Grrrrrrrrrr huuuhhhhuuuu,,,,Schmantiger!!! na supi....das is was für mich...Grrrrr:oops: 
Gruss Frank :wink:

cracky:
Hi,
Zitat:hey cool zu den ludolfs da will ich auch noch unbedingt mal hin Wink auch wennd er westerwald etwa soo ähm sagen wir mal 200-300 km weit weg is... 
Hehe, naja meine SchwiEllis wohnen so 20km weg von dernbach da ist das keine große sachen :D 
Vieleicht krieg ich ja en foto mit denen?!
 :mrgreen: 
(jaja ich gebs zu da wird die tür wohl zur nebensache aber so ganz grundlos will ich da auch nich auftauchen ;) )
LG

Silverlion:
Hi alle zusammen, auch wenn ich noch net lange hier bin werde ich natürlich hier bleiben. finde es schade das es hier auch Leute gab die dem Forum mehr geschadet haben als geholfen, hoffe dass dies jetzt vorbei ist.
Gruß Silverlion

hdampf:
Hy zusammen

Mit meinen 85 J. wurde ich in diesem Forum immer gut behandelt. Und so habe ich mich entschieden noch mal 85 hier zu verweilen. :rockout3: 

Mit freundlichen Grüßen an alle
hdampf

mcloud:
Jetzt war ich ein paar Tage nicht online!!!! 8) 
Ich bleibe dem Forum auch erhalten... Auch wenn ich zur Zeit kein PC im Auto hab... :wink: