Forum:	Treffen & Messen
Téma:	2. CarPc Treffen am 9.10 in Nürnberg
--------------------------------------------

glow:
gleicher platz, gleiche zeit wie beim 1....einfach mal so dahingestellt, bevors winter wird und die displays einfrieren...lol
 :D 
wer ist dabei?

VipViper2000:
Ich würde auf jeden Fall komment, wenn Nürnberg für mich nicht so weit weg wäre (ca. 300km von Kassel) :( . 
Können wir das nicht mal irgendwie zentraler machen:o ?
Gruß,
VipViper2000

Frechs:
bin wieder dabei ;)

speci:
ich merk mir den termin mal vor und trag den mal in outlook ein ^^ :)
komm aus oldenburg bei bremen also sinds ja nur 700km (schätz ich nun mal) :)

mac:
also ich würde vorbeischüsseln, wär ja jetzt nicht soooo weit *fg*

Vik:
Speci wie wärs lieber mit nem treffen in niedersachsen? ;-) Dann am besten gleich in Oldenburg. Wären nur 70 km für mich ^^

speci:
wo kommst du den her?
ostfriesland?
mhhh is aurich schon ostfriesland?
da bin ich desöfteren auch - hab da nen paar gute bekannte :)

VipViper2000:
Ja, lass uns in Niedersachsen treffen, sagen wir Göttingen? Das sind dann nur 40km von mir:D .

Frechs:
*räusper* raus mit euch saupreisen *sfg*

speci:
göttingen wären ca 2,5std fahrt ^^

glow:
@speci,vik und vip...
kommt einfach oder macht selbst nen thread auf!!!

Klomalz:
GEIL - ich bin dabei :-)

speci:
ich bevorzuge das "kommen":D

Anakin:
DIESMAL KOMME ICH ... hoff ich ... :)

glow:
@speci
respekt, wenn du bei der strecke kommst!
@anakin
mach mal das `hoff ich` da weg! :D 
...ich seh schon, das wird wieder geil!!!

Klomalz:
@glow
vieleicht ist es besser wir machen wieder einen neuen treath auf zum thema treffen, da beckommen es vieleicht mehr leut´s mit.
P.S.
habe es vor´m urlaub nicht mehr geschaft die CD wegzuschicken, aber wenn wir uns am 10ten eh wiedersehen bring ich sie da mit, wenn du dich noch so lange gedulden kannst.

glow:
@klomalz
reicht meine überschrift nicht?!
kein thema wg. der cd, hab mir sowas schon gedacht und wollt das auch vorschlagen...

Klomalz:
@glow
ups´ja sorry mein fehler - hab wohl gepennt :-)

speci:
glow ich fahre morgen auch nach nabburg (das ist 60km vor regensburg) nen paar bekannte besuchen und jemand besonderes *fg :P

ibutep:
:( soo weit weg, für hannoveraner :(

Anakin:
ach was, mein kumpel fährt regelmässig nach H zum treffen, dann dürfen die Hs mal zu uns komma :)
@glow, ich hoffe es

glow:
@anakin
ICH hoffe es für dich! :2gunfire::D 
@speci
für jemand besonderes ist keine strecke zu weit...

Anakin:
*angst hab* 
@glow wasn mit der pn die ich dir geschickt habe?

glow:
pn? nix bekommen. schick nochmal!

speci:
da komm ich von bremen aus vorbei *fg

Nash78:
Klasse @glow
Bin auch dabei da hab ich auch urlaub :dude: 
aber dismal Treffen wir uns hinter Mc weil forne zu eng ist :Dich stehe normaler weiße alles was eng ist aber für den treffen ist es nicht gut.

Klomalz:
eng ist ein dehnbarer begriff

Frechs:
also 6 Autos haben doch da schön platz ;) 
die McD Kunden können ja hinten parken *fg*

danyball:
Also ich bin 90%ig auch wieder dabei!
also Sonntag, 10.10. ab 14Uhr beim MCD Regensburgerstr.!

glow:
@dany
genau da! ...mir wär ja bk lieber wg. dem essen, aber da weiß wenigstens jeder der beim letzten dabei war wos is.. :D
@all
furious wird selbst diesmal nicht dabeisein(ich hoff er überlegt sichs trotzdem nochmal!), macht uns aber wieder ne liste auf seiner hp wo sich jeder eintragen kann...in so nem thread verliert man immer die übersicht ...

Frechs:
Der BK in Nürnberg ist eigentlich auch nicht schwer zu finden... aber da ist der Parkplatz leider kleiner :\

Nash78:
@all
Was meint ihr wollen wir dieses mal weiber mitnehmen oder nicht???

Klomalz:
denke mal die weiber werden sich langweilen und uns dann auf den eiern rumtanzen weil se heim wollen

speci:
re aus bayern ^^

glow:
denk da ebenso...was sagen eigentlich eure mädels zum carpc?!
*umfragestart*

speci:
gar nix - weiss es noch nicht - aber bin ja auch immo nur am sachenzusammenkaufen weil ich immo daheim ne menge zu tun habe ... :/

Frechs:
@glow 
die meist gewählte bezeichnung ist Spinner *g* und das ma sowas net braucht usw.

Nash78:
also meine frau die magt den CarPC auser der geht nicht 100% tig dann schimpft sie sofiel geld bezahlt und nix geht.

glow:
das kenn ich...sprüche wie, na mal wieder keine musik oder so... :D 
ich denk aber da sich kaum eine mit der technik auskennt und wirklich dran interessiert ist, würds für die mädels schnell langweilig werden... ausser wir schmeißen nen film mit brad pitt irgendwo rein und alle setzten sich in das auto...lol... und wir können ungestört fachsimpeln.

Vik:
"Spinner" bekomm ich zu dem Thema immer zu hören und das nicht nur von meinen Frauen... :dancing:

glow:
@vik
laß die leute reden und wenn alles fertig ist machst du mal ne vorführung... wirst sehen das dann nur noch sprüche wie geil, wahsinn oder wie hastn das gebaut? kommen...

Klomalz:
tia, das sind se halt unsere frauen, wir unterhalten uns ja auch nicht über regelbeschwerden und das neuste model einer waschmaschiene :-)

glow:
...und das ist gut so!!!

Klomalz:
genau - andernfalls würde ich mir ein bügeleisen in die MK einsetzen

Nash78:
@all
also das heisst wir nehmen auch diesmal am 10.10.2004 keiner weiber mit

glow:
@nash
ist jedem selbst überlassen, kannst deine gern mitbringen...
wenn nicht, suchen wir halt in nürnberg ein paar!

Nash78:
@glow 
das hört sich gut an in nürnberg welche suchen, aber leider ist am sonntag nicht viel los.

glow:
kommt auf die uhrzeit und wo man hingeht an... :D

Nash78:
Genau das mein ich auch also bei MC im Regensburgerstr um der uhrzeit kommt ein mädchen selten alein :lolmen:

glow:
da könntest du recht haben!

Nash78:
lassen wir uns überraschen, wir werden sowiso mit unsere CarPC´s beschäftigt sein :D

speci:
als ich vorhin meinen neuen 19" schrank in der garage mit 2server +1 19" router und ner usv und so in betrieb genommen habe meinte ich zu meiner mutter:
schau mal - sieht doch fein aus
und sie: ja klar, aber wozu brauch man das
ich: keine ahnung, spielen und haben ^^
so lange sich jemand mit dem thema nicht auskennt bekommt man(n) kein applaus dafür denk ich mal :)

Klomalz:
applaus ist zwar nicht schlecht, aber ich denke die meisten von uns machen das alles für die eigene befriedigung, etwas zu basteln was in der form noch nicht komerziell angeboten wird.

roan:
vileicht komme ich auch. :-)

newevent:
da schließe ich mich roan an:thankyou:

Frechs:
uiuiui dann müssen wir ja wirklich auf den hinteren Parkplatz auswandern ;)

newevent:
@Frechs
was nicht passt wird passend gemacht :headbang:

roan:
da schliese ich mich frechs an. und wehe er kommt nicht[-X

Frechs:
und wem soll ich mich jetzt anschließen? *g*

roan:
ja mir natürlich *g* ;-)
bevor sich jemand kurzschließen tut.:clown:

newevent:
wir können uns auch kurzschließen dann passt das:lol:

Frechs:
na ok *roan anschließ*
so genug für heute... gut nacht:sleeping:

Klomalz:
@all
also dann wird das ja diesmal die ultimative car-pc versammlung - goil

mac:
hm, hoffentlich bekomm ich bis dahin die ladeelektronik wieder zum laufen von meinem test-typen-carmacintosh powerbook

the-x:
hm mal schaun ob ich au hinkomm sind halt 160km und hab erst n paar tage den lappen und das auto gehört meiner Mutter :D naja deshalb wird mein car pc auch schwierig(muss ausbarbar sein) ^^ naja mal schaun ob ich das packe

the-x:
hm warum treffen wir uns eigentlich erst um 14:00 mir wär so 10 oder so recht da kann ich dann um 7-8 losfahrn und hab mehr vom tag weils bei mir doch etwas weit is ausserdem giebt es leute die am montag wieder schaffen müssen

Klomalz:
weil da die hälfte der leut noch am frühstück sitzt denke ich mal - 10 uhr is ne blöde zeit

the-x:
hm aber wen ich um 14 uhr da binn und um sagen wir 20 uhr wieder geh lohnt sich die fahrtsagen wir hin+zurück 4h und anwesenheit von 6h ned das iss doch kein verhältniss oder

Klomalz:
weiß ja nicht was die anderen sagen ich sag mal 12 geht ja auch noch, oder wir verschieben das auf den 09.10. , da weiß´ich aber nicht ob das ins programm von glow und den anderen passt, mir ist es relativ wurscht, ich hab zeit.

the-x:
hm 12 wär schomal besser das mit dem 9ten könt ma ja noch besprechen iss ja nochn bissle hin

glow:
@all
hab die daten zwecks uhrzeit und so wie gesagt `nur mal so dahingestellt`
wie gesagt burger king und ein paar stunden früher wär mir auch lieber...wenn ich dran denk das ich beim letzten mal noch ewig mitm klomalz gequatscht hab und dann erst um zehn zuhaus war...hab ja auch 150km!

roan:
9 ist auch gut.
@all
hier kann mann abstimmen ob am 9. oder 10. 10
:gunfirej:-> http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?p=25777

und hier das teilnehmerformular auf Furious Homepage
Furious Hompage (im Mitglieder Bereich)

glow:
jup, samstag wär auch ok 9.9 um neun - hmm so früh komm ich aber an nem sa glaub ich nicht auf! :D 
ich wollt halt nur nicht das es wieder so ein eweiger thread wird!
deswegen ein festes datum - und bisher haben doch ne menge zugesagt, wird also mal ein echt klasse treffen.
wenn jetzt jeder wieder sagt mir wär der tag lieber, der andere möcht nen tag drauf wird das nix also ich sag mal am 9. 10. (sa)oder 10.10(so)
müssten uns nur entscheiden, da furious ein formular auf seine hp stellen will, somit wirds auch übersichtlicher wer kommt!

Frechs:
also ich richt mich da ganz nach euch... ich hab an beiden Tagen Zeit.
Aber so gegen Mittag rum wär schon nicht schlecht, beim letzten mal hats ja auch ne std gedauert bis alle eingetrudelt sind

mac:
also mir isses auch wurst, ich brauch 20minuten über die BAB bis in die regensburger

glow:
@frechs
meinst du damit mich?! :D 
ich werd diesmal (hoffentlich) pünktlich sein...!
furious hat das formular online, noch ohne genaue datums und zeitangaben im mitgliederbereich auf 
www.ecarpc.de 
- also datum und uhrzeit festmachen und eintragen!

Frechs:
@glow
*räusper* öhmm neee ich doch nicht

Klomalz:
@glow
ein Chat wäre in diesem forum echt von vorteil 
p.s. -wann und wo is mir auch banane.

mac:
ich hasse es, mich nochmal extra dort registrieren zu müssen *hmpf*

Klomalz:
entweder oder :-9

glow:
furious sollte zumindest die `treffen-seite` ohne den mitgliederlogin online stellen.
so sehen ja auch nur registrierte mitglieder auf seiner seite wann ein treffen ist, vielleicht interessierts ja auch leute die zufällig `vorbeisurfen`, keinen carpc haben und sich auf nem treffen mal alles anschauun wolln...
@klomalz
jep, chat wär nicht schlecht...oder nebenbei halt icq.
jetzt hab ich ja wieder was losgetreten - genau das meinte ich, jedem ists jetzt wieder egal wann und wo...lol...deswegen ja ein festes datum!
also WO und WANN sa oder so?! 
der nächste der hierauf schreibt bekommt den zuschalg... nein im ernst jetzt mal!

Klomalz:
@glow
dann lassen wirs beim sonn, da habe schon zu viele zugesagt, oder was meinst

glow:
jep, seh ich auchso...vor allem ist der 10.10 ja als überschrift schon!
platzmäßig auch alles beim alten?

Klomalz:
ALSO 10.10 - tut mir zwar leid für die die es nich um die ecke haben, aber man kann es auch nicht jedem recht machen.

Klomalz:
ja klar nen besseren platz gibt es nicht wo man gleich auch was futtern kann :-)

glow:
ok! wie gehabt... :D

the-x:
ok 10.10 um 10 :D ich versuch auf jeden fall zu kommen.
//edit:
also n chat giebts schon indirekt kommt mal in den dc hub.
und wenns ginge mal eure icq per pn oder skype bzw msn

Klomalz:
leute wir haben bestimmt mit dem wetter wieder voll in die sch***e gegriffen, kennt einer von euch vieleicht noch ne stelle wo wir bissel überdacht stehen ?

roan:
Das wäre eine echt supper idee.

Nash78:
Dach über kopf das hört sich gut an, weil letzets mal hat uns volle kanne erwischt mit regen :lookslikerain:

glow:
@klomalz
kommst du nicht aus der gegend?!:D 
muss doch da was geben in nürnberg... so ein weit überdachtes autohaus oder sowas...da ist sonntags doch niemand.

Frechs:
in Laufamholz gibts nen Marktkauf mit überdachtem Parkplatz... rießen groß und Sonntag sollte man da niemanden stören... ist halt leider ein wenig dunkel dort. McD ist an der nächsten Kreuzung
Oder bei der Metro am Hafen da isses auch überdacht. Nur da weiss ich jetzt nicht ob sonntags das Gelände offen ist

the-x:
Marktkauf hört sich ja nich schlecht an und es is der McD in der nähe ;)

Nash78:
@frechs
lassen wir uns überraschen kann sein das wir super wetter haben, wenn nicht dann flüchten wir woanders :riding:

Frechs:
jo is eh noch ne ganze weile hin! Ansonsten gibts eben Autokorso durch Nürnberg:D

newevent:
jep.... und damit wir uns nicht verfahren hilft uns das GPS:computer::dancing:
Ne halbe stunde alles eintippen und in 5 min. da sein *g*

Nash78:
auser wir sind in einem tunnel und müssen abbigen dann kommen wir nicht in 5min. an aber @frechs hilft uns ja auch noch das wir heil in unserem ziel ankommen :thumbup:

roan:
Nash78 hat folgendes geschrieben:auser wir sind in einem tunnel und müssen abbigen dann kommen wir nicht in 5min. 
haha ich schon

Nash78:
@roan
wie du schon hast du eine 120sm. schüssel über deinem dach oder wie? :laughing6:

newevent:
Tja Tunnels können den Spaß schon mal kaputt machen.:roll: 
Super starker regen eingentlich auch?
Man müsste sich beamen können:scatter: 
Dann fahren wir halt blind :whiteblindfold: .
@roan 
wie das? Hast du GPS vom Werk aus? Sprich hast du Kreiselkompass etc.?

rusty:
Ich komme aus Ingolstadt, sind ja nur ein paar Meter!

roan:
ich habe in meinen Auge ein richtiges Navi. Was mit GPS,GYRO und GALA arbeitet. (Regen macht auch kein problemm) Und am PC hast du bis jetzt halt nur das GPS. Aber die idee mit der dicken schüßel auf dem dach ist super.

Klomalz:
@glow
kenne da auch keine geeignete lokation, aber das werden wir schon sehen, im ernstfall gibt es halt ne pranzrunde durch nürnberg :-)

Anakin:
juhu, MK is ne gute idee...

newevent:
So ich hab mal kurz die Streck von mir bis nach Nürnberg eingegeben. Sehr ernüchternd halt:( 
Kürzeste Strecke444 km, Kosten 231.18 EUR, Dauer 5:55
Schnellste strecke 467.74 km, Kosten 243.23 EUR, Dauer 04:22.

Anakin:
hab die strecke auch mal eingegeben: 2,8 km .... :)
was haltet ihr davon wenn ich nen ap mitbringen ...

newevent:
das gibit doch nicht.... bin ich der einzigeste der sooo weit fahren muss?

Anakin:
sorry, woher kommst du?

newevent:
Aus Brandenburg, Cottbus.... am ar*** der W***

Anakin:
mh... also bist du der einzige der ne coole tour durch deutschland machen darf ... man muss einfach den positiven teil sehen

glow:
@newevent
bist nicht der einzige, speci hats noch weiter...aber echt klasse wenn ihr kommt und so ne stecke fahren wollt!

newevent:
he he am colltsten ist von Freiburg, Stuttgart aus nach Nürnberg (viele berge).... ich als Flachlandtiroler hab nicht viel zu sehen…
Dann werde ich wohl mein Schatz durch pusten auf der Autobahn
 :badairday::deathlyobsessed: 
Tja und nen bissel smoken auf den Parkplätzen :smoker:

Frechs:
@newevent
wie kommst du bei der Kilometerzahl auf den Preis?

roan:
sein tank hat ein loch

newevent:
@Frechs
Frechs hat folgendes geschrieben:@newevent
wie kommst du bei der Kilometerzahl auf den Preis?

Also die KM-Pauschale ist:0.52€ (verschleiß, Sprit usw.) hab ich auf Standrad gelassen
Könnte doch hinkommen?!

newevent:
Mein Tank hat nen Strudel... entsteht wenn ich in der nähe der Lichtgeschwindigkeit bin und mein Auto anfängt zu glühen (durch Luftreibung).:tongue:

Frechs:
also den verschleiss rechne ich bei meinem Auto nie mit ein *g* dann würd ich glaub ich nicht mehr fahren (bei nem liter öl auf 1000km ;) )
schau dir nur den Spritpreis an ;) dann schmerzt es nicht so sehr
aber ich kann mich Glow nur anschließen, respekt an alle die von weit weit weg kommen!

roan:
newevent hat folgendes geschrieben:Mein Tank hat nen Strudel... entsteht wenn ich in der nähe der Lichtgeschwindigkeit bin und mein Auto anfängt zu glühen (durch Luftreibung).:tongue:
sag ich doch, und dabei wird dein sprit zu gas und strömt durch das schwarzeloch. :-)

newevent:
@roan
jep... wobei im Schwarzen loch die Zeit still steht... was auch seine vorteile hat :wink:

glow:
@newevent
wenn dus schlau anstellst und die durch deinen strudel im tank freigesetzte energie des schwarzen lochs nutzt, fährst du erst nachmittags los und bist dann trotzdem schon um 10 da... :D

roan:
glow hat recht. und dann bekommst du noch frühstück im mcdoof

newevent:
@glow
hey genau... dann kann ich auch erst im Jahre 2010 nach Nürnberg fahren... und dann kann ich mit meinem Hightech zeug angeben... das kann aber nen Paradoxon geben und somit meine "zukunft"durcheinander bringen... egal

glow:
hmm...stimmt! da bin ich ja mal gespannt!
aber halt! - denkfehler. wie willst du denn die energie nutzen und umwandeln?!
bäh!!! dir fehlt dieses flux-kompensator teil! :D

roan:
der hat doch dieses teil vom tingel und fährt mit reinen wasser.
wenn du schon lichtgeschwindichkeit und schwarze löcher mit deinem strudel erzeugst kannste doch 2010 in die verganngenheit fahren. und dann werden wir staunen was du da alles hast. warscheinlich bist du dann der einzigste ohne felgen.

newevent:
ach das geht schon... da verbinde ich einfach 2 garten Schläuche mit der Karosserie vom Auto (sieht einfach nur stylisch aus) und das Fluxkompensator ding ersetzt meine Oma mit nem Fahrrad (muss se halt doll strampeln) :laughing5:

glow:
achso...ja
was ist eigentlich aus der geschichte geworden?!

roan:
meinste di vom tingel. die wurde doch aus verarsche offen gelegt. warscheinlich weil er dafür viel geld bekommen hat.

newevent:
roan hat folgendes geschrieben:
wenn du schon lichtgeschwindichkeit und schwarze löcher mit deinem strudel erzeugst kannste doch 2010 in die verganngenheit fahren. und dann werden wir staunen was du da alles hast. warscheinlich bist du dann der einzigste ohne felgen.
HATTE ich schon geschrieben:D
so ähnlich

roan:
stimmt aber nicht das mit dem felgen.
und alle mitlesser hier geht es um das 2. CarPc Treffen am 10.10 in Nürnberg oder eben am 9.10
mit dem highlite des tages dem fahrzeug vom 2010 mit warp 5 usw.

Frechs:
Tingel? was hab ich verpasst?

roan:
der hat ein Toyota Corolla 1.6i umgerüstet:
Mit 5 Litern Leitungswasser 500 km.
Höchstgeschwindigkeit 200 km/h. 
500 U/min Leerlaufdrehzahl. 
Abgas: ein paar Wassertropfen.
zb. www.wasserauto.de

glow:
@roan
jep, das meinte ich. aha...ja, anscheinend - oder von nem ölkonzern das patent aufgekauft und in der schublade verschwinden lassen.

Frechs:
ah jetzt muss ich nicht dumm sterben *g* danke

roan:
@glow 
das meinte ich, bzw denke ich

glow:
was mich wundert ist das es so eine erfindung überhaupt in die medien schafft...

roan:
wiso wenn du sagst du kannst die elektrizität erzeugung von 1000 Megawatt mit z.b. einer umgebauten klospülung ersetzen. Dann dauert es nicht lang bis die medien bei dir sind. unter anderen auch die energiefirmen. Und so wird das ein medien fall.

danyball:
Jungs, bleibt bitte ein BISSL mehr ontopic ;) Wenn man nicht jede Stunde mitlesen kann muss man 7 Seiten nachlesen! Hat furious schon ne Anmelde-Seite gemacht?! Ich weiss jetzt net wann wir uns treffen und wo?!?!

roan:
das ist doch besser da dieser topic sich immer oben aufhält wenn furious noch keine seite hat ist das dumm. wenn er in zukunft noch keine hat mach ich schnell eine.

glow:
@roan 
schon klar aber es gibt genug erfindungen die schon im kleinsten keim erstickt werden, bevor sowas an die öffentlichkeit kommt.
aber egal. wieder zurück - wir schweifen vom thema dieses threads ab...
wie dany schon erwähnt.
furious hat ne anmeldeseite gemacht!
allerdings im mitgliederbereich. stehen schon ein paar drin.
datum ist halt noch offen, bleibt aber definitiv beim 10ten!

Nash78:
@all
mir ist es wurst ob am 10.10 oder 09.10.2004 am 9.10 ist es halt cooler weil da können wir auch abends was in nürnberg unternehmen aber wie gesagt langsam müssen wir uns endscheiden.

roan:
Das es übersichtlicher ist
hier kann mann es abstimmen
Roan

Anakin:
in nürnberg was unternehmen ... ??? ... ??? ... ???

Frechs:
also ins StarGate bekommt mich niemand!!! *fg*

Anakin:
richtig ...

mac:
nojo, abba bissi im loom (NICHT loop!) chillen und dann gepflegt im planet paar mädelz anschneckln (und ne gewaltige abfuhr abbekommen) *g*

roan:
Nur zur errinerung
hier kann mann abstimmen ob am 9. oder am 10. 10 das Treffen ist.
Roan

Frechs:
@molly
Abfuhr? bei unsren Autos? *lol* halt moment hab vergessen das frauen mit sowas nix anfangen können *rofl*

Anakin:
oh leute, ihr hört euch an wie ein haufen vorpupertärer kinder ...

glow:
also mir ists echt wurscht, samstag bleib ich halt dann unten bis um vier oder fünf, komm eh mit ein paar kumpels...stargate nönö...aber osheas, planet oder sowas wär ok...
in die rockfabrik bekommt mich keiner! :D

Frechs:
tztzt etz wollt ich die Rofa schon vorschlagen:band: ;)

Anakin:
ohje, da sind doch bestimmt 5000W vertreten, wer braucht da ne disse?

roan:
AP wäre gut aber nen hotspot auch

Nash78:
über musik brauchen wir uns nicht schtreiten der eine steht auf Rock der andere auf Hip-Hop aber ich schliße mich zum @glow ins Rockfabrik krigt mich auch keiner rein. Dann gehen wir halt irgendwo wo alle musik richtungen fertreten sind

roan:
hey leute wenn wir uns am 9. treffen ok sonst ist es blöd. und einige haben ein verdammt langen weg.

Anakin:
wieviele leute sind das derweilen?????

mac:
yeah, glow, ins pj o'sheas :) und dann planet, aujahahahah :D
da gibbet legga knobibrot... aber planet kannst danach knicken *g*
mach1 wär jetzt auch nciht gaaanz soooooo schlecht *duckundweg*

roan:
Anakin hat folgendes geschrieben:wieviele leute sind das derweilen?????
es soll sich jeder bei furious auf der hompage eintragen und wir haben den überblick! Furious Homepage

Anakin:
*duckungweg* &lt;-- besser is das ...

Anakin:
warum bei furios?

roan:
Anakin hat folgendes geschrieben:warum bei furios?
der war halt der erste. und sonst wird es so verwirrrrrend
hier zur abstimmung ob am 9. oder 10
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?p=25777
bis jetzt haben 9 leute abgestimmt bis jetzt bleibt es der 10.
am 9. 10.3 leute33% 
am 10.10.6 leute 66% 
Sind wir bis jetzt nur 9???

glow:
das mein ja die ganze zeit - also los, bei furious eintragen!
wenn er und schon ne anmeldeseite macht! da ist einfach die übersicht besser...ein paar stehen auch schon drin.

newevent:
so langsam wird’s echt umständlich dem ganzen zu folgen... morgen schreibt wieder einer... da musst du hin und da:( 
Ich würde mal sagen, alle gehen zu roans Abstimmung und fertig!!!!!!!!!!
 :bad-words: 
Ich kann leider am 10.10 dann nicht kommen... steht ja schon 6 zu 3. Hab keine lust am Sonntag zu erscheinen.
Naja egal, bin ja nur einer:)

glow:
ok-dann aber bitte nur reinschreiben wer kommt, sonst wirds unübersichtlich!
also wenn wir in nbg abendsnoch ein wenig `um die häuser ziehen`wollen
dann gehts ja nur am samstag!

newevent:
@glow
jep das sehe ich genauso...

Anakin:
ich glaub ich muss mal ne www.car-pc-treffen-in-nuernberg.de auf die beine stellen ...

mac:
ok, überzeugt. streicht meinen haken bei sonntag, denkt ihn euch bei samstag ;)

roan:
@glow
 Änder doch dein ersten beitrag und schreib rein wo mann abstimmen und sich eintragen kann.

newevent:
SOOOOOOOOO leute die Abstimmung ist jetzt wieder "gesäubert" worden. Alle die kommen wollen bei roan abstimmen
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?p=25777

roan:
und eintragen das ihr kommt

furious:
Hi Community!
Also... habe mich jetzt mal durch den Thread gehangelt und muss sagen:
Respekt Jungs, wie ihr es schafft so arg vom Thema anzuweichen :-)
Doch eine (OffTopic-)Frage noch (habe das irgendwo überflogen):dieser Tingel/Wasserstoffauto... ist keiner aus diesem Forum, oder?! :-) (nicht lachen bitte).
Und zum Thema "Frau&lt;-&gt;CarPC": meine Ex hat mir damals sehr mit Tipps und Vorschlägen geholfen. Nun habe ich wieder mit ihr Kontakt und musste ihr oftmals danken und als Sie letzens wieder in meinem Auto saß, war sie begeistert, wie das Projekt vorangeschritten ist... schade dass ich ein solches Mädchen nicht mein nennen darf und das schlimmste: sie war ja mal meine... aber das was mich tröstet ist, dass ich's damals zu schätzen wusste und die Beziehung nicht an mir scheiterte :-( naja... und Applaus bekomme ich von JEDEM egal ob Omi, Mama, Mädchen oder Kumpels: das liegt auch nur daran, dass ich mein Einbau in hinsicht auf Kosten und Features sicherlich gut argumentieren kann ;-)
So... jetzt zurück zum Thema:
Ich habe das Formular überarbeitet. Wäre auch für Samstag, weil ich gerne mit euch weg wollen würde! Eine Frage habe ich noch: wo werden wir uns nun genau treffen?
(Achso: ich komme auch :-))

Anakin:
abhängig von der teilnehmer zahl habe ich evtl einen guten ort ...

glow:
@furious
einwenig blöd nebenher quatschen ist doch auch ganz schön...
klasse wenn du auch kommst! so langsam wirds echt geil!!!
@anakin
sag an, ich glaub der parkplatz wird echt zu klein sein...

roan:
Allso leute ich denke der 9. ist so gut wie fest

jetzt brauchen wir nur noch einen Platz für mehr als 20 oder. was meint ihr

mac:
es ist halt samstag mittag, da haben die geschäfte noch offen.
vorteil: die schlagbäume sind noch oben. keine einschränkung.
nachteil: viele kunden unterwegs, könnt ärger geben mit läden.
regensburger wär ansich schon gut wg der autobahnanbindung.
da haben wir ja neben mcd noch praktiker, obi, hilton & messe.

roan:
leute 
tragt euch bei der abstimmung bitte nur einmal ein!!!
für die Übersichtlichkeit 
wenn sich was ändert die edit funktion nützen.
Hier kann doch alles besprochen werden.

Klomalz:
also so langsam isses bissel caotisch mit euch :-)
Disse find ich total bescheuert, das wir uns treffen um zu quatschen und nicht um zu lauter musik einen aufs parkett zu legen.
Wenn dann würde ich sagen das wir den Abend in ne schönen kneipe ausklingen lassen.
Wenn wir dann noch um die Häuser ziehen, finde ich es den Damen gegenüber fair sie mitzunehmen, wenn ein paar Mädels mit start sind, wird es denen untereinander bestimmt auch nicht so schnell langweilig.
Ich seh meine Frau die ganze Woche nicht, weil ich da Spätschicht habe. Wenn ich sie dann am Samstag Abend allein zu hause lasse ist die bestimmt nicht begeister

furious:
Hi!
Ich bin auch dafür das die Girls mitkommen! Wie Klomalz schon sagt, können die sich im schlimmsten Falle auch selber miteinander unterhalten.
Auf Disse habe ich ebenfalls keine Lust, aber auf Kneipe erst recht nicht ;-) ich würde was neutrales vorschlagen. Bei uns gibt es z. B. fast überall ein Billard/Bar/Restaurant-Lokal, wo eben alles unter einem Dach ist. Sowas wird's in Nürnberg/Umgebung doch wohl auch geben?! Da ist dann Musik und man kann sich trotzdem noch unterhalten!
MFG

glow:
ich seh schon...alle interessen unter nen hut zu bringen wird nicht klappen.
billard ist jetzt zwar nichtso meins, würd aber auch gern aufs `draufmachen` verzichten, meine mitnehmen und den abend in ner bar oder nem restaurant beim gemütlichen beisammensein ausklingen lassen.
ich würd sagen erstmal das treffen ob jetzt mit oder ohne frau und dann sehn wir weiter...

furious:
@glow:
stimme dir vollkommen zu ;-)
@All:
Jeder kann mal für sich überlegen, was er vorschlagen würde, was wir machen könnten, und dann stimmen wir an Ort und Stelle ab! Jetzt müssen wir uns erstmal treffen ;-)

Klomalz:
@glow
ist immer so, je mehr leute es werden, um so schwieriger wird es alle unter ainen hut zu bringen, aber das wird schon.
nächtes jahr, machen wir es ganz anders, wenn es warm ist draußen werden die zelte und die frauen eingepackt und da gehts mal für ein weekend in die natur.

@furious
wieder mit am start - sehr gut :-)

furious:
@Klomalz:
Jepp, und bis zum 09./10. wahrscheinlich dann mit fertig verbautem TFT :-)

Klomalz:
na dann bin ich ja mal gespannt, wohast den verbaut, hast die lüftung geopfert ?

furious:
Jepp, Lüftung geopfert :-) mit Benjamin zusammen haben wir's gebaut! Guck hier: www.fotostorie.de.vu (da ist ein Bild vom ersten Tag wo ich das Grundgerüst drauf hatte).

Klomalz:
sieht auf alle fälle schon mal vielversprechend aus, mal sehn wenn´s fertig ist

glow:
@furious
sieht gut aus! ... auch das mädel weiter unten... :)

Snooopy:
So wo wird sich den nun getroffen? Und wann? In der Abstimmung ist es bereits 50/50...
Wenn kann ich anrufen wenn ich es nicht finde? Hab mich letzte Woche erst 3 Std. in Nürnberg verfahren auf der Suche nach einem Autohändler... Hab leider noch kein GPS verbaut...

roan:
ich weiß nicht aber langsam muß die entscheidung her. 
Am besten macht das glow weil er hat das thema ja gestartet.

Frechs:
ich dachte der 9. wäre jetzt allgemein akzeptiert? und Ort ist ja wohl Wetterabhängig oder? Mir können uns ja erstmal alle beim Mc treffen und dann schaun wir weiter !?

Anakin:
sobald alles fertig ist werde ich ne gescheite wegbeschreibung machen, und auf anruf ist machbar ...

glow:
also der 9. ist fest! ...so seh ich das.
wenns regenet wär ne unterstellmöglichkeit nicht schlecht (an die nürnberger - wo?)
ansonsten bleibts beim mc, regensburger straße.

Anakin:
also:
a, MC regensburger (hat mc)
b, Marktkauf LaufamHolz (hat dach und mc um die ecke)
c, alternativen gewünscht ... denke nach

Frechs:
b wird samstag nachmittags warscheinlich nicht gehn (bin da ja von Sonntag noch ausgegangen) da ist es einfach zu voll

mac:
also mcd ist doch als startpunkt ok. so voll wird der P ned sein.
findet jeder, regensburger ist leicht zu erreichen von der bab.
metro et.al. kann zu geschäftszeiten mittags doch ärger geben.

danyball:
bei a: der hintere mcd-parkplatz is nie wirklich voll.
bei b: der hintere obere parkplatz ist auch samstags nicht sehr voll.
c: steintribüne, große strasse

roan:
Navi futter für die ausländer?

Anakin:
steinbühne scheisse ...

glow:
ab WANN?! 10 uhr vormittags oder trotzdem erst um zwei nachmittags?
wenn wir uns alle beim mcd, regensburger str. treffen ists schonmal ok, nur wenns dann regnet und wir müssen woanders hin ausweichen ists blöd für leute die später kommen....

Frechs:
also ich werd nächste Woche Samstag mal schaun wies beim Marktkauf aussieht ob wir da wirklich genug platz haben!
Wenn jemand zu spät kommt hat sich Anakin ja schon angeboten zwecks telefon (sollte ja kein problem mehr sein heutzutage) 
fürn Marktkauf kann man dann ja noch die Adresse angeben, dann sollte das ja jeder finden...
und wegen Uhrzeit... ich denk mal 10 Uhr wäre für die Leute von weiter weg n bisschen besch... oder? bei 5 std fahrzeit? 
wie wärs so mit 12?

glow:
jep, ab mittag rum ist gut!

roan:
sehe ich auch so, nicht zu früh und nicht zu spät

glow:
also ist das jetzt fest!
Samstag den 09.10. in Nürnberg, McDonalds, Regensburger Straße ab 12 Uhr.

roan:
un am 9.10?

Frechs:
:thumbleft:

Anakin:
der Mk geht also 100% (im normalfall) kenne ihn gut genug

roan:
Was ist jetzt?

Frechs:
?? was soll uns diese frage sagen?

roan:
mcdoff oder martkauf

Frechs:
McD treffen und notfalls bei schlechtem wetter zum Marktkauf

roan:
ok dann bleibt das jetzt so

newevent:
hoffe doch[-o&lt;

roan:
ab 12 bis wann. Wenn jemand im Stau steht oder so. was dann.

Frechs:
dann kann man ja noch tel nummern austauschen
wenn wir beim Mc bleiben sind wir dort eh mehrere std. und wenn wir da nicht sind sind wir eben beim Marktkauf
90482 Nürnberg/Mögeldorf
Laufamholzstraße 40/42

roan:
so jetzt muß nur noch bald der 9. sein
@Frechs
habe mir gerade dein video angeschaut.

Frechs:
*g* schee gell?
jo ich hoff das ich bis dahin mit allem fertig werd was ich noch machen will *g* bin mit meiner lackierung nämlich immernochnicht zufrieden *grummel*

newevent:
roan hat folgendes geschrieben:so jetzt muß nur noch bald der 9. sein
@Frechs
habe mir gerade dein video angeschaut.
ich auch:lol: 
@Frechs
Das Spiel kannst aber nicht mit nem M10000 Board zocken oder?

Frechs:
ne ich hab schnell den rechner ausgetauscht *g*
klar läuft NBA 2003, siehste doch ;) NFS HP2 geht auch einwandfrei
das leichte ruckeln kommt übrigens nicht vom Spiel sondern von meiner Digicam *g*

newevent:
öcht :) ich hab schon das F1 2000 auf dem M10000er zum laufen gebracht (vollste auflösung)...
Was kann man noch so auf dem Board zocken? Gibs dazu schon beiträge?
das gehört zwar nicht hier rein, aber is ja wurscht

edit:
ach hier gibs was
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=426&highlight=spiele
viel steht net dazu

Frechs:
guckst du hier da is n bisschen mehr
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=1649

newevent:
ok ok... gesehen hate ich den Beitrag schon... da sind ja welche die NFS UNderground und COD ist Call of Duty zocken!
Nen M10000 läst dich nicht mal rein ins spiel... klötzer bildung (dafür kein ruckeln :D) 
Nightwatcher sagte >>>Also NFS4 bekomm ich noch ruckelfrei zum laufen aufm EpiaM10000... 
Wer glaubt das bzw. wie geht das???? Bei mir gehts nicht
Nur so am rande :lol:ich komme zum 9.

Frechs:
also wenn bei mir NFS6 läuft isses ja wohl klar das NFS4 läuft oder?

newevent:
ahhh ja sorry.... bin müde und kann schon nicht mehr lessen... dacht an NFSU *das geht ja net*

Frechs:
*g* schon ok
ich verabschiede mich auch mal für die heutige nacht *g*

Anakin:
STOP, warum eigentlich MK Regensburgerstrasse, wenn direkt neben dem NK auch ein MC ist, so müsste man bei dedarf net durch die halbe stadt eiern und läute die zu spät kämen fänden es auch...

Snooopy:
Ich warte jetzt einfach mal ab bis jemand sagt: Da sind wir 100%ig um diese Uhrzeit

glow:
@all
also mc am sa(9.10) mittag 12uhr , regensburger ist jetzt fest!
wie oft soll ich das noch posten?! :D
der thread war lang genug um ideen einzubringen...wir treffen uns um zwölf da - wenn das wetter passt ists doch ok, wenn nicht schaun wir weiter wenn ALLE da sind - wer später kommt kann ja das per handy mitteilen.
@anakin
wieso muß man da durch halb nürnberg??, die regensburger ist doch von jeder autobahn aus spitze zu erreichen...ausser es kommt jemand aus mitte nürnberg...aber der sollt sich doch auskennen.

Anakin:
mit der fahrt durch halb nbg meinte ich net die anreise, sondern der wechsel von regensburger nach lah ...

Snooopy:
Hmm OK bin dabei... Nur bei wem kann ich anrufen wenn ichs net find??

Anakin:
mich ...

Frechs:
so für alle die die sich nicht vorstellen können wo es ist oder bedenken haben das sie den McD nicht finden *g*


Anakin:
wohl gemerkt, direkt neben dem marktkauf ist auch ein MC

Frechs:
der aber zu klein ist für die ganzen Autos!

roan:
glow hat folgendes geschrieben:@all
also mc am sa(9.10) mittag 12uhr , regensburger ist jetzt fest! (...) der thread war lang genug um ideen einzubringen...
Da muß ich dir recht geben. 
Und Frechs super idee mit der Karte.

glow:
@frechs
jep, schließ mich roan an!

roan:
glow war irgend wie klar oder

glow:
...irgendwie schon...

mac:
ich fang jetzt ja auch nicht mit bk an, obwohl ich da noch ein paar gutscheine für hab. andererseits wärs am reichstag, grundig oder neues-gymnasium/meistersingerhalle auch chillig, nur eben auch kein dach, nur viel platz und schöne aussicht.
wir sollten den mcd um 12 in der regensburger festhalten, da kann man auch mal schöne bmwupptichs, lexus und ... öhm ... "reduced to the max" smarts gegutachten, falls es anfangen sollte zu regnen *g*

glow:
@malloy
ich denk mal wenn dein bmwuchtig da ist brauch ich keinen anderen mehr anzuschauen... :D ...ausserdem werden wir genug carpc-technik zum begutachten haben - da wird bestimmt niemandem langweilig
reichstag wär auch was, aber wie gesagt - ertmal mcdoof und dann evtl. weiter schaun.

speci:
muss absagen
bin an dem we in bayern aber nicht bei euch sondern bei meiner herzdame :)

roan:
dann kommst du nach München

panzerschuetze:
also ich werd desmal kucken, dass ichs au mal herschaff, da mein Bruder jetzt grad ne Wohnung in Nürnberg einrichtet, werd ich eh wahrsch. dort sein ;-)

roan:
ja cool einer mehr :D 

edit:
@admins
der klatschende smilie funktioniert nicht =D>

mac:
öhm, ich hab da ein problem. muss kurzfristig donnerstag bis samstag nach münchen (jaja, ich weiss...) und hab noch keinen anus, wann ich am samstag zurück komme. aber evtl schaff ich es, nachzukommen

the-x:
hm schade naja ich werd am samstag kommen :D muss nurnoch spritgeld organisieren ;)

Perl:
Hi,
ich wollte mal nachfragen ob bei eurem Treffen auch "Gäste" erwünscht sind??
Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema CarPC, hab allerdings noch nicht angefangen. Da ich ca. 100km von Nürnberg weg wohne wäre es keine große Entfernung und ich könnte mir da endlich mal ein paar Projekte Live anschauen.
Wäre das ein Problem, oder geht das in Ordnung?
cu

Frechs:
na klar... jeder der lust und interesse hat darf kommen

roan:
Willkomen im Forum Perl

the-x:
noch zwei mal schlafen :D *froi*

glow:
@klomalz
denkst an meine disk?

also laut wetterbericht wirds am samstag sehr durchwachsen.... :(

roan:
ja wetter ist nicht so gut
@komalz hast du schon eine lösung für die 20 gb, und denk an die trollis ;-)

glow:
ja! trollis für alle! :D 
@roan
 hast du wlan?

roan:
ja habe wlan, warum?

glow:
nur so, falls ich was brauchen könnte... :D

roan:
habe auch firewire/usb2 80g platte und ipod 40 g als platte, schneller als wlan,

glow:
...dann is ja gut :D

Anakin:
ach ja, das liebe treffen ...

roan:
und ich könnte noch ein 20m cat5 netzwerkkabel mitnehmen :-)

Anakin:
ich stell nochmals die frage, wieviele sinds etzt ca?

roan:
schau auf ecarpc

the-x:
ich nehm au meine 30gb USB2 platte mit und Netzwerk zubehör (WLAN Hub Kabel) wlan-router kann ich leider nich mitnehmen wird @home gebraucht aber wenn jemand noch nen AP mitbringen könnt wär gut
P.s.: gibts da irgendwo ne steckdose?

Snooopy:
Mir ist was blödes passiert...
Hab am Wochenende meine 2 Festplatten formatiert. Ich hab meine Videos und meine Bilder auf eine andere Platte gespeichert. Die MP3s hab ich vergessen.
Ich konnte ca. 100 MP3s von einer alten MP3CD retten. Die stammt von damals noch als ich mit Autoradio rumgefahren bin.
WLAN hab ich nicht. Ich könnte ein Bloothootdongle mitbringen. Ist aber auch schlecht. Hat villeicht noch jemand einen IDE Stecker frei für eine Hungrige 40GB Platte??

the-x:
hm ich werd mir hier in der firma evtl noch n usb gehäuse für meine 40gig Platte die ich noch zuhause hab ausborgen naja mp3s hab ich n paa ;) aber meine Laptohalterung wird biss morgen leider nimmer fertig :( bzw ich kann garnich wirklich anfangen weil die teile die ich brauche nirgends zu finden sind oder ausverkauft naja evtl findet man ja in nürnberg was
//edit
Was iss jetz wegen dem wetter? Treffen wir uns am mc und schaun dann wo wir hin können?
P.S.: Bluetooth is verdammt lahm

Snooopy:
Darum meinte ich ja, das vieleicht jemand meine Platte direkt anschleißen könnte und einfach nur von Platte zu Platte intern kopieren...

panzerschuetze:
ich bring meine usb-platte au ma mit, notebokk geht zum transport notfalls ja au (*einpackdrandenk*)

furious:
@All:
Ich dachte wir treffen uns, um unsere CarPCs vorzustellen und uns näher kennenzulernen, und nicht um illegal Daten auszutauschen :-P seit ca. 3 Seiten geht's hier nur um's kopieren ;-)

roan:
Stimmt furious hat mal wieder recht,
aber wenn jemand meine gesammelte freeware carpc software und meine privaten fotos haben will, dann bitte :-D

Snooopy:
Ich möchte ja auch nur selbst komponierte MP3s bzw. aus dem Radio aufgenommene MP3s haben :D 
Ich biete zum Tausch auch meine Homevideos an....

the-x:
ja klar gehts darum aber wir sollten auch patches und so austauchen können und z.b. aufgenommene Musikvideos auszutauschen ist keineswegs illegal.

glow:
@snoopy 
homevideos von dir?! :D ...nee laß mal...

@all
morgen regnets laut wetterbricht genausoschön wie heute... :roll:

Snooopy:
Des sind halt so ganz normale Dinge die man halt so auf einer LAN macht...
@furious Kommst du eigentlich auch??
EDIT: zu meinen Homevideos: Die haben ein paar Freunde von mir nachgedreht. Sehen aus wie die echten Filme. Man merkt keinen Unterschied :D

roan:
ach ja ich kann sonne(schönes wetter nicht zu heiß) mitbringen, also wer die richrigen schnittstellen hat kann sie ja laden.

Snooopy:
Weiß noch nicht ob ich es schaff mit meinem Auto zu kommen. Denn ich erwarte schon seit 3 Wochen eine neue 60GB 2,5" Festplatte, ein ITPS und ein VGA-Verlängerungskabel.
Das MPH-810 muss ich noch einbauen und den Lilliput. Ich wollte alles in den Kofferraum bauen, aber da das VGA Kabel noch fehlt muss es vorne bleiben. Vorne hab ich aber keine Möglichkeit das Netztewil einzubauen...
Dasweiteren ist meine Alarmanlage gestern erst von der Reperatur zurügekommen und die zickt jetzt auch rum.
Hab mir zwar extra Urlaub für heute genommen, aber ich glaub ich schaff das bis morgen nicht mehr alles...
Kurz gesagt, mein Auto ist gerade eine Baustelle und ich schäme mich mit Baustelllen rumzufahren....
Aber kommen tu ich auf jeden Fall, auch wenn ich bloß mit einer Festplatte bewaffnet bin..

Frechs:
schmarrn, bring ruhig deine Baustelle mit... ist doch auch mal interresant noch die Bauphase zu sehen und nicht immer nur das perfekte endproduckt *g*
und dreck und schmutz und unordnung können dir bestimmt viele nachempfinden *g*

Snooopy:
So hab jetzt das MPH-810 in die Hülle meines alten Netzteils gepflanzt. Ist noch nicht ganz fertig, aber ich denke es wird so klappen. Hab sonst keine andere befestiogungsmöglichkeit gesehen... TFT denke ist weniger das Problem, aber auf die Alarmanlage freu ich mich jetzt schon. Das letzte mal haben wir fast ne Woche gebraucht um die zum laufen zu bringen...
Also ich bin wieder zuversichtlich, das ich mit meinem Auto kommen kann! Wünscht mir Glück...

glow:
also wir kommen morgen trotzdem nur zu dritt, bleibt aber bei 3 autos mit carpcs.

roan:
also ich komm auch doch nur :D

glow:
...und das du mir deinen regenschirm nicht vergisst! :smackbottom:

roan:
au, au auauauau hör auf au au ja aua ich bring au au ihn aua schon ganz rot au auuuu mit ok ich bring ihn au mit aua.

Nash78:
the-x hat folgendes geschrieben:P.s.: gibts da irgendwo ne steckdose?
Na logo haben wir auch Steckdosen dabei, wir haben schon letztes mal die erfahrung damit gemacht das wir es brauchen, also diesmal haben wir es wieder dabei.
Stimts 
@an alle die letztes mal dabei wahren :D

glow:
@nash
jep, so isses. 230V vorhanden... :jack::rr:

Nash78:
@glow
also ich fahre um 12:20uhr von Regensburg los also ich denke das ich in 1St. und 20min. dort bin. ich hoffe ihr wartet schön braf auf mich.
ihr könnt auch daweil ----> :3some: :laughing6:

glow:
@nash
ok, werden wir machen... bin ab 12uhr da.

newevent:
ich lach mich wech....:laughing5:an einer Steckdose wurde auch gedacht :bounncy::toothy10:... man man man :thumbleft: ... brauch zum glück keine:dancing:\:D/

roan:
also das will ich sehen der den wandler mit dem AP betreiben will der braucht ja eine riessen batterie

Nash78:
@newevent
du kannst dein umwandler auch mitnehmen je mehr desto besser :computer: 
@roan
du wirst sehen das wir von unmöglichen möglich machen oder wir tun so ob wir es machen können :discussion:

newevent:
@Nash78
Ne brauch keinen Wandler... alles Läuft jetzt auf 12 Volt basis :idea:... daher habe ich meinen wieder verkauft

Nash78:
@newevent
naja dann ist egal ich habe meinen sowiso dabei mann kann es vieleicht doch noch gebrauchen für den fall der fälle.

newevent:
@all
bringt auch mal ein Starterkabel mit... für den fall der fälle... :D

Nash78:
das ist ein guter vorschlag daran habe ich garnicht gedacht weil letztes mal haben wir auch ein bishen probs gehabt stimts @furious :D

roan:
lol habe ich immer dabei, ein alkfreies getränk pro benützung lol :-D

panzerschuetze:
so, hoffe es ändert sich nüx mehr ;-)
bin morgen gegen 12h beim Mc
(Starterkabel is dabei) sicher is sicher.....

roan:
ach mann ich wollte ein monopol haben

Snooopy:
Ich gebs auf... DIe Kabel beim Netzteil sind zu kurz und ich hab weder Lüsterklemmen, noch Lötsinn auf Lager. Will das MPH-810 sowiso demnächst verkaufen, da ein 2,2 Ghz Rechner reinkommt und da brauch ich mehr Power. Will dann net rumlöten und Kabel durchschneiden...
Umbau ankucken lohnt sich auch nicht wirklich, denn es ist einfach nur ein blödes altes Mainbord im Handschuhfach mit ein par PCI-Karten drauf.
Komme morgen dann mit dem Clio meiner Mum (hat wenigstens ein Radio drin), bewaffnet mit einer Festplatte zum Filesharing. (natürlich nur legales Zeug)
Kann mir jemand seine Handynummer per PM schicken für den Fall, das ichs nicht Find??

roan:
mann komm doch mit auto wir haben alle eine baustelle, ich kenn hier keinen wo alles fertig ist, und wenn so einer da ist tut der mir leid

Snooopy:
Ja aber bei euch funktionierts ja auch größtenteils. Und ich hab jetzt keine Lust mehr den Wandler wieder reinzusetzten und noch den Lilli reinzubauen.
Ich kann im Moment nichtmal Musikhören....
Wenn ich morgen etwas früher aufwach setzt ich den Lilli schnell rein, und vielleicht noch den Wandler. Dann komm ich auch mit meinem Baby...

furious:
Hey Leute!
Ich kann aus geschäftlichen Gründen erst frühestens um 13 Uhr/ 13:30 Uhr da sein... komme aber mit zwei Kumpels. Falls es möglich wäre, würde ich euch bitten auf mich garantiert zu warten. Dankeschön!

the-x:
hm denke das is kein prob :D naja werd jetz grad mal schaun undn ces skin basteln

furious:
@Nash:
Ja, dass mit meiner Batterie war schon heftig: haben ja rund 8 Std dagestanden und ständig zwischendrinnen alles laufen lassen :-) da verreckt die Batterie halt mal.. aber seitdem habe ich auch Probs mit dieser Batterie und für Dienstag habe ich einen Termin beim BMW-Händler zum Lichtmaschine checken :-( evtl ist die bei mir kaputt... deshalb würde ich echt bitten, dass ein Starterkabel am Start ist ;-)
@All:
Also ich habe hier mit meinen Kumpels ausgemacht, dass wir um 12 losfahren... Nürnberg ist von mir 200 km entfernt... ich denke mit 1:30 Std bin ich gut da, also 13:30 - 14:00 Uhr.
@Glow:
Ich habe dir ne PN mit meiner Nr geschickt... wäre nett, wenn du mich morgen anklingeln könntest, damit ich deine Nummer habe (für den Fall der Fälle).
@All:
Gute n8! :-)

the-x:
hoho bastel bastel
werd morgen wohl um 10 oder bissle früher losfahrn naja mal schaun wann ich dann da binn werd nacher nochmal meinen skin anfang posten muss dann aber mal ins bett damit ich morgen raus komm ;)

the-x:
so binn am richten :D

glow:
ey geil!
fährst also auch vw...! will ich...:D
 bis dann dann.

roan:
cooler skin, aber warum postest du das hier?

the-x:
jojo aber nurn golf3 wirsts ja sehn ;) natürlich bekommstes iss halt nochned fertig

the-x:
öhm weil ich gestern nacht um4 wo ich das fabriziert hab grad hier im therad war o_O naja auch egal kommt au noch in die skinning section von ces aber nich jetz ;)

glow:
also leutz ich fahr los, hab ja auch 1,5 h fahrt...muß vorher nochmal beim conrad vorbei. bis dann

furious:
Bin auch wach... gestern erst um 5 ins bett gekommen :-( nun noch duschen und kumpels einsammeln!
@glow: bitte nicht anklingeln vergessen! Danke!

ibutep:
na? sind die ersten schon zuhaus? wie wars? wo sind die bilda?
erzählen erzählen, erzählen!
mfg

roan:
war cool, wo war der rest? bilder folgen.

furious:
Die ersten Pics gibt's nun auf eCarPC.de :-) viel Spaß!

NightWatcher:
Die Bilder von dem PC, wo du nicht genau weißt, wessen ausbau das sind, schätze ich mal ganz stark, das die Glow gehören :)

roan:
meine bilder liegen jetzt auch in furious händen.
edit:
@nightwatcher das ist der einbau von Glows Nachbar und 
Fahrzeug-Klon (mur hinten ist es bei ihm anders)

Frechs:
roan hat folgendes geschrieben:ein alkfreies getränk pro benützung lol :-D
da kommts mir erst... war da nicht was? häää?:D

the-x:
hm so auch zuhause binn von nürnberg direkt in die disco gefahrn ^^ und dann heimgelaufennaja d.h. meine bilder sind noch im Auto und Kommen morgen.
für iee (glow klon) mal den link zu dem codec ffdshow
http://ffdshow.sourceforge.net/tikiwiki/tiki-view_articles.php
P.S.: Furious wass willste denn für den 3er ;)

Nash78:
@ an all die alle dabei wahren
so jetz bin ich auch daheim, es wahr echt super heute sehr gute erfahrungen gesammelt :scatter: 
aber das meiste was mir nicht so gefallen hat das ein paar leute (ich auch natürlich) die probs mit dem rechnern hatten, aber wir haben es doch am schluß geschaft das alles wieder in die reihe bekommen haben ::D
P.s. das mit dem Gruppenfoto ist echt super geworden aber leider ist es uns nicht vorher eingefallen :banging:

mac:
ach scheisse, ich hasse es, wenns zeitlich nicht klappt *motzmichselberan*

glow:
bin wach!:D 
sind gestern auch direkt noch in die disco, war dann auch schon um fünf zuhaus. 
wir(roan, klomalz, bora_ie, ich und nash) haben die letzten gemacht und sind dann auch so gegen halb neun (denk ich) wieder richtung heimat gefahren. insgesamt fand ichs spitze! wiedermal gabs viel zu erzählen und ne menge anregungen für die zukunft!

Klomalz:
hallo leuts
war wieder mal sehr geil, schade das nun der winter vor der tür steht.
furius hat schon bilder auf seiner seite, die mit den glibberaugen sind ja richtig geil - lol
aber am geilsten finde ich das wir alle einen an der klatsche haben :-)

roan:
Und an alle dir kommen wollen und dann einfach nicht gekommen sind:nono: schämt euch.

Nash78:
@roan
am besten machen wir so, wir geben die anderen leute wo nicht dabei wahren noch eine gelegenheit am 30.10.2004 dabei zu sein wenn nicht dann gehören die nicht zu unserem CarPC-Club :haha: 
Ein bishen spass mus sein, ah leut nimt mich nicht ernst hir ist echt jeder wilkommen der so ferückt ist wie ich :rockout3:

newevent:
roan hat folgendes geschrieben:Und an alle dir kommen wollen und dann einfach nicht gekommen sind:nono: schämt euch.
lol... bei uns werden Blöcke abgerissen... hatte noch am Abend vorher einen Freund nach hause gefahren... und ich habe mir einen Nagel eingefahren von den Abreisabreiten (habe nichts gehört)...
Bemerkte ich also erst am morgen als der reifen Plat war.
So gegen 8 Uhr das klein Ersatzrad ran und zur Werkstatt. Die Sind erst gegen 15 Uhr fertig geworden mit der Vulkanisierung.
Fazit: 50 Euro leichter, man sollte nicht überall lang fahren, 
hatte kein anders Auto gefunden um nach nürnberg zu fahren... und 15 Uhr war mir echt zu spät (4 std. fahrzeit)

the-x:
na das iss ja mal blöd gelaufen werd meine pics auch heut noch hochladen

Frechs:
@X wo sind die bilder dann zu sehn?

roan:
@all hier sind die bilder von furious und mir
http://www.ecarpc.de/index.php?goto=treffen&file=treffen_nb2
@x
setzt dich doch mit furious in verbindung und sende ihn deine bilder dann sind sie alle auf einer adresse

edit:
@all vom treffen
wer war das nochmal mit dem osx emu für win, das würde mich echt intressieren.

the-x:
hm hab ihm schon ne PM geschrieben mit nem link zu den bildern in ner rar

glow:
@roan
ich, ich...;D
muss den aber selbst erst noch probieren.

Anakin:
ach ja die bilder... ich hoffe ich komm heut noch dazu sie online zu stellen, auch wenns net viele waren, musste ja bald wieder wech... wie wars denn noch?

danyball:
"Ich war sogar der Meinung, kurzzeitig ein weibliches Wesen bemerkt zu haben, aber Diese ist dann schnell in einem fetten BMW fortgefahren"

> Dieses Wesen war meine Freundin
> der BMW hat meinem Kumpel Eddi gehört, der mir bei meinen CarPC-Einbauten hilft (aber selber keinen hat)
> "schnell fortgefahren": Wir waren grad dabei bei mir daheim meinen CarPC etwas aufzurüsten und waren nur schnell essen
> das erklärt auch warum ich diesmal ohne auto da war

glow:
@dany
dann waren ja sogar zwei mädels da...also an deine freundin erinner ich mich - war die dunkelhaarige...aber wessen war dann die blonde?!

Klomalz:
ne blonde, also mir ist nur danyball´s frau aufgefallen als ich zwischen 2 autos weiter links ihr "arschgeweih" gesehen habe.

Frechs:
die blonde war die freundin von Panzerschuetze

Klomalz:
die waren bestimmt schon weg wo ich erschienen bin

Frechs:
hm gute frage *g* hab ich nicht wirklich aufgepasst *g* aber könnte sein

roan:
wann seit ihr blöd, da waren 2 nette damen da.
@glow 
was meinst du mit "ich, ich...;D 
muss den aber selbst erst noch probieren."??????

Frechs:
sagt doch keiner was dagegen das da 2 da waren... die von dany und von panzer...

glow:
@roan
das mit ich,ich - macosx emu natürlich.
jep, also die vom dany war nett...mit der anderen hab ich nix geredet.

roan:
ok alles klar, und leute schickt die bilder ins netz, wenn furious das zuviel arbeit ist. Dann alles bilder zu mir und ich stell sie online.

Klomalz:
@roan
am besten alle in den hub stellen, da füllt der sich endlich mit Leuten :-)

glow:
ich bekomm das mitm hub nicht gebacken...ports sind alle frei, komm da nicht drauf...

roan:
also ich bin mit dem hub auch nicht so zufrieden, wie gesagt wenn ihr mir die bilder sendet, 5 min später sind sie im web.

Anakin:
hub??????????????

NightWatcher:
@anakin. Schau mal im OffTopic. Stichwort DirectConnect oder auch DC

newevent:
würde ja gerne mitmachen... aberlanghubmalle ist nicht online so das er mir ne pn zurück schreiben könnte... so das ich mitmachen könnte :(

NightWatcher:
newevent hat folgendes geschrieben:würde ja gerne mitmachen... aberlanghubmalle ist nicht online so das er mir ne pn zurück schreiben könnte... so das ich mitmachen könnte :(
Hast PM

the-x:
also roan dann schick ich dir mal die pn mit dem link zu meinen bildern
ok bilder hat furious mitlerweile auf die ces page gepackt

roan:
Ich habe mir gedacht jetzt hier ein bischen Werbung für das treffen in München zu machen, da wir da schon an die 14 Leute sind. Ich denke das es sich echt rentieren würde. Und daher könnten doch die Leute die in Nürnberg wohnen sich (oder auch woanders) sich zusammen tun und eine fahrgemeinschaft machen. Denn wenn ich immer höre das es am Geld scheitert, ist es auch schade. Also teilt euch doch dann das Benzin und fährt gemeinsam nach München.
@the-X
Jo danke für die bilder, aber mit rar kann ich nix anfangen auf dem mac.

the-x:
jojo hab im therad vom münchner treffen mal nachgehakt scheint biss jetz aber nimand bei mir in der gegend vorbei zu kommen :( und münchen iss mir als fahranfänger und AZUBI(geld) echt zu weit zum selber fahrn

Klomalz:
@roan
ist blos mist mitzufahren und den eigenen einbau zu hause zu lassen :-(

roan:
dann las doch du mitfahren :-D

roan:
@the x
bekomme ich jetzt die bilder oder nicht?

Anakin:
reiffen mit doppel ff??? oh roan, dir scheint der car pc net gut zu bekommen :)

roan:
lol, aber ein beweis das es gelesen wird.

the-x:
hm willst du noch die zip? sind doch jetz auf der ces hp ausserdem kannst du sie in dc++ von mir ziehn ;)

roan:
ne las mal, aber soll ich die bilder jetzt auch ins web stellen oder nicht

the-x:
iss mir egal sag was du willst ich kann n tar oder zip machen und dir uploaden die kannst du dan online stellen oder behalten ;) naja sie sind auf jeden fall auf der ces seite gelandet

roan:
ja dann ist ja ok

roan:
Frechs hat folgendes geschrieben:roan hat folgendes geschrieben:ein alkfreies getränk pro benützung lol :-D
da kommts mir erst... war da nicht was? häää?:D
lol das habe ich voll überlesen, sag mir deine adresse und ich sende dir ein Monopoly gutschein "für ein 0,4 Softdrink deiner wahl". Oder du hast halt eins gut.
*manbinvollamlachen*:lol: Das genau ich das gechrieben habe.
roan

Frechs:
Wenn ich nach München kommen sollte werde ich daran erinnern *g*

roan:
ich hoffe das (das mit München)

Frechs:
schaun mer mal

Frechs:
kann am 30. leider aus, privaten Gründen, nicht kommen :(

roan:
schade, ich hoffe für dich das es ist nichts schlimmes ist.
aber warum postest du das hier?

Frechs:
oh sorry... hab nicht aufgepasst... bin durch wind :(

roan:
egal ist ja angekommen ;-)