Forum:	Bildschirme Allgemein
Téma:	6,5&quot; Displays erhältlich?
--------------------------------------

giggz:
Hallo, 
ich fahre einen Ford Puma, dieser besitzer leider nur einen 1,5 DIN Radioschacht. Dadurch müsst ich für einen 7&quot; TFT die ganze Mittelkonsole anpassen, was ich nur ungern machen würde.
Ein 6,5&quot;er müsste jedoch passen, nach meiner Rechnung. Allerdings hab ich so etwas noch nicht gefunden. Die Suche spuckt dazu auch nichts aus.
Gibt es so etwas, in brauchbarer Qualität ?
Gruß,

Nightmare:
6,5&quot; gibt es sicher, aber ob es da was brauchbares zu erschwinglichen Preisen gibt weiß ich nicht.
Mein Xantia hat auch keinen vollen DoppelDIN-Schacht. Bei mir passte der Xenarc 700TSV gerade so rein, da ich die Hauptplatine nach hinten in den Schacht versenkt habe.

C1500:
Wieviel Platz hast du denn?
167.9 x 107.9 ?
Dann schau dir mal DAS HIER an.

noiasca:
lies mal den Fred durch http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=13335 ... da wurde mal was von nem 6,5er geschrieben.
Ansonsten fallen mir nur &quot;alte&quot; Displays ein, zB. das Clarion VMA633, hat aber nur Cinch Composite, kein VGA und für Windows eine zu geringe Auflösung ...

giggz:
Danke euch schon, werd mich am Wochenende mal hinsetzen und in ruhe rumtüfteln, was ich da maximal reinquetschen könnte. 
Gruß,

cracky:
Hi, guck mal in meinen Thread, ich hab ein 6,4&quot; von Ebay das passt ganz genau in den doppel-DIN schacht eigentlich!
Ist aber ohne Touchscreen.
Wenn du willst such ich dir mal den Link raus.
LG cracky

noiasca:
cracky, wäre die sehr verbunden wenn du mir die Quelle nennst

CJ:
Jo. Dafür währ ich auch sehr dankbar!
Suche auch ein 6,4&quot;-6,5&quot;-7&quot; OpenFrame Display. Die von CarTFT, warum sind die DInger so teuer??? Da kann man normalen on Dash kaufen und aus ein ander nemmen. Wird billiger.
Gruss CJ.

cracky:
Hi ihr,
Sorry, hab ein paar tage nicht ins Forum geschaut *schäm*
Also hab mal nachgeschaut, das display ist wie gesagt von ebay, der Händler ist dieser gewesen, leider verkauft er nichtsmehr!?
Die bezeichnung war: LG PHILIPS 6.4&quot; DISPLAY
Mehr hab ich leider nicht, kann höchstens die tage mal schaun ob noch was auf dem Display selbst steht!
Hoffe ich konnte helfen!
LG cracky

CJ:
Es gibts noch den hier http://myworld.ebay.de/bigindigi/
Der hat auch keine mehr. Hab den angerufen, er weis auch nicht wann er die bekommt.