Forum:	GPS Empfänger
Téma:	GPS maus unter die Hutablage verstecken
-----------------------------------------------

Der Bora:
Hallo leute
ist es möglich die GPS maus unter die hutablage zu verlegen? oder wird es mit dem empfang probleme geben. möchte ungern das teil an die scheibe oder irgentwo ablegen. ist eine Sirf III

grüße

Schlepperdriver:
kommt auf's material der hutablage an...
wenn da auch nur eine dünne metallschicht drin ist, wirds wohl nichts.
ansonsten einfach mal testen. ideal wäre natürlich freier &quot;sichkontakt&quot; zu den satelliten...

da_user:
Bei mir läuft sie tatsächlich auch direkt unter der feinmaschigen Metall-Lautsprecherabdeckung vom Center-Speaker einwandfrei ;-)

CJ:
Hi. Probiers doch einfach Mal aus. Ich habe meine BluetoothMaus in 4 verschiedenen Autos gehabt in Dauereinsatz, hab die immer im geschlossenenm Aschenbecher gehabt und immer super Signal gehabt.

cyberFreak:
ich hab meine unter der Amaturenbrettverkleidung, funzt wunderbar

Nightmare:
Probieren geht über studieren. Ich würde mir eher bei der Heckscheibe Gedanken machen. Die sind heutzutage oft metallbedampft.

Giovanni:
brauchst du deine radioantenne noch? ansonsten würd ich dir das hier empfehlen ;)

Der Bora:
Ist eine gute lösung nur dann brauche ich wieder einen anderen antennen fuß und himmel muss runter was wieder flecken macht bei meinem stoff himmel:evil: 
die hutablage besteht aus hartpappe mit stoff übergezogen. aber wie ich lese haben die meisten weniger probleme damit.

danke und grüße

Reandy:
cyberFreak hat folgendes geschrieben:ich hab meine unter der Amaturenbrettverkleidung, funzt wunderbar
dito, macht genauso wenig Arbeit einzubauen!
lg reandy

Giovanni:
wieso nen anderen antennenfuß? der is beim dummy dabei ;)
aber wie du meinst ^^

Der Bora:
die gps maus arbeitet super unter der hutablage. ich bekomme immer min. 7 sat.
ist ein Digitus GPS maus die ich empfohlen bekommen habe von nightmare (danke)

grüße