Forum:	Bildschirme Allgemein
Téma:	Ersatzgehäuse für das SP7
---------------------------------

Da BluBb:
N'abend:) 
Habe schon in der Suche geschaut aber leider nur was zum Lilliput gefunden. Gibt es für das SP7 Display mit Touchscreen ein ersatzgehäuse zu kaufen? sodass man etwas gfk'n und spachteln kann? 
 :wink:

DASGiB:
nach was hast denn du gesucht? wohl nicht einfach nach "liliput gehäuse", was? :D
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=1771&highlight=liliput+geh%E4use

kAiScHeN:
DASGiB hat folgendes geschrieben:nach was hast denn du gesucht? wohl nicht einfach nach "liliput gehäuse", was? :D
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=1771&highlight=liliput+geh%E4use
wer lesen kann ist klar im Vorteil8) 
Er hat ja NICHT nach dem liliput Gehäuse gesucht, sondern nach dem vom SP7... Würde mich auch interessieren, ob es für das ein Ersatzgehäuse gibt.
MfG Kai

DASGiB:
hm stimmt, hab ich voll übersehen =) sry
oO(wie konnte ich das übersehen?!)Oo

Ibizajunky:
und??? hat jemand ne adresse wo mans herbekommt

MX'er:
Hallo,
da ich mir beim Bastelln das Gehäuse von meinem SP7 ein wenig verkratzt hatte, habe ich bei cartft angefragt ob es möglich wäre einErsatzgehäuse zu bekommen. Nach kurzer Wartezeitbekam ich dann eine Mail in der mir mitgeteilt wurde, daß das Gehäuse jetzt zu bekommen ist. Natürlich habe ich dann auch gleich eins bestellt.
Gruß

roan:
was kostet das dann

MX'er:
Mit Versand hat das ganze 36€ gekostet.

roan:
und war das nur das gehäuse oder auch der rahmen

MX'er:
Das war Vorderteil, Hinterteil und Tasteneinsatz. Welchen Rahmen meinst du?
*EDIT*
Ach so, den Einbaurahmen, stand gerade auf'm Schlauch, der war nicht dabei wurde von mir aber auch nicht bestellt. Den der beim Display dabei war brauche ich schon nicht, zumindest noch nicht.
Gruß

roan:
Gut Danke MXér

Da BluBb:
cool, von mir auch danke!!! :)

Ibizajunky:
und das heisst jetzt was??? gibt es den einbaurahmen oder nur das ganze gehäuse

Da BluBb:
Das heisst: Das Gehäuse gibt es 100%ig, Einbaurahmen (Schale) hat er nicht nachgefragt!

roan:
jop

roan:
nur nochmal so nach oben geschubst mit folgender frage
wer verkauft mir nur den rahmen oder nur das gehäuse für viel weniger als stolze 36 euro, bei 10 euro wäre ich sofort dabei über alles drüber müßte man verhandeln

roan:
hat keiner den rahmen übrig *heul*

DanielHD23:
Ich habe noch zwei Rahmen übrig. Einen verspachtelten (also zum selbst reinigen ;-)) und einen "jungfräulichen". Was bist Du denn bereit zu zahlen? Oder ist es schon zu spät?
Gruss, Daniel

halve:
Für wieviel magst du denn den "verspachtelten"Rahmen (nicht schlimm möchte es eh wenn dann wieder einspachteln) abgeben?

DanielHD23:
Was magst Du denn dafür zahlen? Bitte mach einfach mal ein angebot incl. Versand
Gruss, Daniel

Guybrush:
Da ich auch interesse an dem Gehäuse habe mache ich mal eins:
20 Euro inklusive Versand.
Gruss
Guybrush

hifiadriango:
Schon mal was von Suche benutzen gehört ?:evil: 
Sind die meisten Leute hier irgendwie Faul dazu ??
Zum zweiten oder dritten mal !!! Wendet euch bei Gehäusen an Car TFT, die verkaufen die auch .. 
Unteranderen auch für das SP7 da die ja wohl glaube ich die einzigen Verkäufer der Marke sind !!!!

halve:
@hifiadriango
deinen Post kann ich nicht ganz verstehen...
Daniel hat Gehäuse angeboten und?
@ Daniel &amp; Guybrush
20€ für das mit Spachtel?
Also das ist mir zuviel - für das ohne Spachtel OK.
Also das mit Spachtel würd ich für 10€ + Versand nehmen

DanielHD23:
Dann such ich einfach mal beide zusammen und schreib Euch eine Mail, wenn ich sie gefunden habe:
Guybrush: 20,- € für das verspachtelte
halve: 20,- € für das "jungfräuliche"
Wäre das Ok?
Gruss, Daniel

Solero1975:
Solche Preisverhandlungen bitte im Shopbereich oder per PN!!!

DanielHD23:
Solero1975 hat folgendes geschrieben:Solche Preisverhandlungen bitte im Shopbereich oder per PN!!!
Ok, also Angebote bitte per PN an mich!
Gruss, Daniel

stefan.by:
Hallo eine Frage hat einer von euch vielleicht noch das Infrarot Fenster vom SP7 übrig?

blaeserst:
Falls es noch jemanden interessiert: Das Leergehäuse kostet mittlerweile "nur" noch 25,- bei cartft.com. Mit Versand sind das dann 30,-. Habe mir gerade eins bestellt und für die Zukunft gelernt, dass ich nie mehr wieder ne Farbspraydose anfasse ;-)