Forum:	Anregungen & Kritik
Téma:	Beiträge als gelesen markieren
--------------------------------------

labview:
Hallo, ich finde leider die Funktion alle Beiträge als gelesen markieren global für alle Foren nicht.
Bin ich blind oder gibt es keine?
Danke, labview

roan:
Gibt keine,
Beim nächsten Besuch erscheinen dann wieder nur alle neuen. Bzw. besser formuliert, es werden immer die Beiträge seit den letzten Besuch als Neue Beiträge angezeigt.

labview:
Das heißt also sobald die das Forum verlasse werden die Beiträge als gelesen markiert?
Danke

Nightmare:
Das funktioniert bei mir nur, wenn ich entweder ne neue IP kriege oder mich auslogge und wieder einlogge. So einen Button fände ich auch sinnvoll

MacG:
Also bei mir reicht dafür das Schließen aller Browserfenster.

Nightmare:
MacG hat folgendes geschrieben:Also bei mir reicht dafür das Schließen aller Browserfenster.
Stimmt, das geht auch. Aber da ich meist diverse Browserfenster bzw. -Tabs offen habe, ist das auch eher der umständliche Weg

labview:
Also bei mir hat das Schließen des Browsers nichts gebracht. Ich nutze Google Chrome.
Die o.g. Funktion ist doch ne Standardfunktion des PhpBB, warum habt ihr sie weggemacht?

da_user:
Zitat:Ich nutze Google Chrome. 
Versuchs doch mit nem ausgereiften Browser und nicht mit ner Beta-Version ;-)

Freezer:
ich nutze opera 9.52 und das schließen aller tabs hilft garnicht, browser komplett schließen auch nicht immer.
so ein kleiner button wäre wirklich nicht verkehrt...

roan:
Es zählt erst neu wenn ihr am CPI Server abgemeldet seit. Das bedeutet das wenn ihr den Browser schliesst ihr noch einige zeit angemeldet bleibt.
Ausser euerBrowser meldet euch noch ab sobald das Fenster geschlossen wird.

Freezer:
--&gt; http://www.car-pc.info/phpBB2/index.php?mark=forums

Nightmare:
Schöner Link.
Nur leider hat er keinen Effekt ;)

MacG:
Also bei mir funktioniert er. ;)

Nightmare:
Der Link an sich funktioniert. Ich kriege auch die Meldung, alle Beiträge wären als gelesen markiert worden. Dennoch habe ich derzeit immernoch knapp 60 Beiträge, die mir als neu angezeigt werden.

labview:
Ja, so ein Link würde mir schon reichen, wenn er irgendwo im Forum zum Anklicken wäre.

MacG:
Beim mir sind danach alle ungelesen Beiträge als gelesen markiert, wenn ich oben auf neue Beiträge klicke. Daher habe ich geschrieben, daß es funktioniert.

labview:
Jetzt werden bei mir auch die von mir gelesene Themen nicht als gelesen markiert. Früher hat es funktioniert.
Bitte nach Cookies Einstellungen gucken.
Wie ist es bei anderen?
Und warum wird der oben gelinkte Link nicht eingebaut? Gibt es keinen Admin in diesem Forum, der das Einbauen konnte? Oder keine Lust? Oder ist nicht nötig?
Danke, LabVIEW

roan:
Zitat:Und warum wird der oben gelinkte Link nicht eingebaut? Gibt es keinen Admin in diesem Forum, der das Einbauen konnte? Oder keine Lust? Oder ist nicht nötig? 
Ich habe es weitergegeben.