Forum:	Talk talk talk
Téma:	Car-PC zweckentfremdet... LOL
-------------------------------------

spaceduck:
Hab ich gerade bei Cartft auf der HP gefunden. 
http://cartft.com/community/Story/airplane_bike
runter scrollen... es geht um das Fahrrad. Ich meine man kann alles übertreiben, aber ich hoffe er hat auch TMC on Board!
Energieverschwendung hoch 10 sag ich nur. Dafür gibt`s Garmin Handgeräte mit Bikehalterung die halten &gt;20h mit 2 Batterien. Der Bleiakku hält doch max. 1h schätze ich.ROFL

roan:
Ja habe ich schon damals gelesen, das ist doch Klasse ;-)

Dirk:
also im Flieger kann ichs ja nachvollziehen, aber auf dem rad?? ... lol

nixx:
spaceduck hat folgendes geschrieben:
Energieverschwendung hoch 10 sag ich nur. Dafür gibt`s Garmin Handgeräte mit Bikehalterung die halten &gt;20h mit 2 Batterien. Der Bleiakku hält doch max. 1h schätze ich.ROFL
Hallo
Für was so ein teueres Handgerät zusätzlich kaufen wenn der PC schon da ist? 
Grüße
Robert

daniel16420:
Dinge die die Welt nicht braucht:


toxdafox:
Mir gefällts :D
An meinem F-Kart 100 hab ich auch nen Navi :D

ZZottel:
Da hat sich in den letzten 20 Jahren nicht viel getan. So sah ein Fahrrad von nem Arbeitskollegen aus. Dass er heute mit Car-PC durch die Gegend fährt versteht sich von selbst.



spaceduck:
Zitat:Für was so ein teueres Handgerät zusätzlich kaufen wenn der PC schon da ist? 

Schau Dir mal an was allein der CTF700 TFT und das M2ATX kostet. Dafür bekommst Du ein GPS Gerät der Spitzenklasse z.b. GPSmap 60Csx von Garmin und dazu noch eine Topo Karte von Deutschland. Da dürfte sogar noch was über bleiben... ;-)
Und sieht ausserdem 1000x besser aus als der Schrott da hinten auf dem Gepäckträger ;-)

eXeroN:
also wenns zu regnen beginnt kann der arme schnell treten ;)

roan:
@ZZottel
Sag den Arbeitskollegen - Respekt für die Arbeit!

spaceduck:
Ich frage ich mich gerade... Wofür ist wohl das Messgerät auf dem Rechner?

Sebastian:
also fürn spassgebastel ganz ok aber wenn ders ernst meint...
ich hatte auch mal n fahrrad mit led beleuchtung samt unterbodenlicht... ;)

eXeroN:
@sebastian ich glaub das is der grund wieso wie jetzt nen carpc haben ;) ich hatte auch son zeugs am fahrrad, wofür modellbauakkus alles gut sein ;)

PassatRacer:
oh man zu hart
lach mich kaputt:laughing8::laughing5:

Mediaman2000:
Ich hab heute noch meine kleine dynamogestützte Tachobeleuchtung am Fahrrad ;-)

Kulli86:
Hatte damals eine komplette CB-Funk Ausrüstung am Fahrrad. Ist zwar nicht so extrem, aber sah schon soähnlich aus mit dem ganzen Kabel.
Dafür hatte ich aber eine 1,20 Meter Antenne8)