Forum:	Bildschirme Allgemein
Téma:	Zigarettenanzünde-stecker zerlegen?
-------------------------------------------

D0ndo2k:
Hey, brauche mal wieder eure hilfe:razz: 
Hab heute denn ganzen Tag mein car-pc eingebaut.. alles hat funktioniert und dann wollt ich die Probefahrt starten. steckte denn Zigarettenanzünder-Stecker rein, drehte kurz weil der kein Kontakt hatte und aufeinmal hör ich so ein &quot;puhh&quot; ... nu ist der Stecker anscheinend im ar*** weis einer zufällig wie ich denn auf krieg? Ist ein XVT 8&quot; Touchscreen.
Die Schraube mit der mutter hab ich gelöst aber irgendwas hält etwas vorne am &quot;Nippel&quot; noch fest.

philipp_c:
Hast mal veruscht es vorne abzuschrauben? Oft ist damit die Sicherung noch gehalten.

D0ndo2k:
Jap mit denn Fingern hab ich es versucht... auch mit einem Gegenstand denn hoch zuschieben bewegt sich nix :(
Will nix kaputt machen deshalb schreib ich ja hier =P. Werds gleich nach dem einkaufen mit einer Zange und einen Lappen versuchen aufzudrehen... 

Hat geklappt mit dem drehen =) dank dir... bin direkt los Sicherungen holen, leider hatten die keine in 3A. Kann ich da eine 5A Sicherung reinhauen oder lieber die 2A ?

philipp_c:
Wenn die 2A ausreichend ist, dann ist das natürlich vozuziehen. Und wenn es nur das TFT ist, dann müssten die ja auch reichen. 2A bei 12V sind ja immerhin 24W.