Forum:	Software allgemein
Téma:	alte version von phoco?
-------------------------------

Obbedair:
hi, also ich hab mal bissel gegoggelt. 
Phone Control ist ja nun offline ne andere variante gibts nich, wie siehts denn dann mit der phoco-version die noch als freeware zu haben war aus? gibts da noch nen alten downlaod oder wäre auch die jetzt kostenpflichtig bzw. nicht mehr zu haben?
Mfg Obbedair

datenflo:
die Software gibt es soweit ich weiß garnicht mehr zum downloaden. 
Mitwelchem Frontend wolltest du die denn verwenden?

Obbedair:
was meinst du mit frontend? ich benutzte cpos über win xp ?

Nightmare:
genau das meint er ;)

datenflo:
bei cPos brauchst du mit der aktuellen Version kein Phoco mehr ;)

Obbedair:
wie muss ich das jetzt verstehen, cpos unterstützt die handys auch ohne spezielle software

Dirk:
cpos hat die spezielle software als Bestandteil integriert (aber schon seit ner halben Ewigkeit ;))

datenflo:
Dirk hat folgendes geschrieben:cpos hat die spezielle software als Bestandteil integriert (aber schon seit ner halben Ewigkeit ;))

Die ist aber vor kurzem noch komplett überarbeitet worden bzw wird soweit ich weiß immernoch verfeinert.

Dirk:
datenflo hat folgendes geschrieben:Dirk hat folgendes geschrieben:cpos hat die spezielle software als Bestandteil integriert (aber schon seit ner halben Ewigkeit ;))

Die ist aber vor kurzem noch komplett überarbeitet worden bzw wird soweit ich weiß immernoch verfeinert.
dass schon, aber funktioniert hat es schon als ich noch nen CPC hatte :) und dass ist schon rund 2 Jahre her, seither hat sich bei cpos ne Menge getan

blutoniumboy:
hätte na noch die 1.7er Demo anzubieten (bezüglich phoco)
gtruß Markus