Forum: Verkaufte Sachen Téma: iPhone 3G 16GB weiß neu OVP ----------------------------------- ReneGF: iPhone 3G 16GB weiß neu OVP Zustand: Neu Beschreibung: Hallo, ich verkaufe hier mein neues Iphone 3G 16GB in weiß. Habe es am 12.12.08 gekauft und am 20.06.09 eingeschickt wegen materialfehler (risse im gehäuse) und heute habe ich ein nagelneues iphone bekommen das ich nun hier verkaufe Lieferumfang: Iphone 3G 16GB in weiß USB ladekabel ( das kabel hat gebrauchspuren die isolation hat sich von den steckern gelöst, habs mit eingeschickt wird aber nicht ersetzt da es aufs kabel nur 6 monate garantie gibt ) USB netzstecker putztuch Originalverpackung alle beizettel Headset Rechnung von T-Mobile Technische Daten: Mit Highspeed-3G-Technologie, Karten mit GPS, Unterstützung für Businessfunktionen wie Microsoft Exchange und dem App Store bietet Ihnen das iPhone 3G noch mehr fantastische Funktionen. Genau wie das originale iPhone vereint es drei Produkte in einem %u2013 ein revolutionäres Telefon, einen Breitbild-iPod und ein wegweisendes Internetgerät. Haupteigenschaften Netzwerktyp EDGE, GSM 1800, GSM 1900, GSM 850, GSM 900, HSDPA, HSDPA 850, UMTS 2100 Formfaktor Smartphone Ausführung Mobil Digitalkamera 2 Megapixels GPS-fähigkeit Eingebauter GPS-Empfänger Display-Größe 320 x 480 Bilddiagonale 4 Zoll Installierter Speicher 16 GB Lebensdauer des Akkus 10 Std. Bluetooth, WLAN 802.11b, Multimedia MP3-Player Audio-Ausgang Eingebauter Lautsprecher Integrierte Digitalkamera USB 2.0, Touchscreen Gesprächszeit 10 Stunde Bereitschaftszeit 300 Stunde Auflösung der Digitalkamera 2 Megapixels Nachrichtenformate SMS Integrierte Freisprecheinrichtung Sonstige Funktionen Vertikale und horizontale Anzeige Multimedia-Funktionen MPEG4-Videowiedergabe Gewicht 133,2 g Bild: [IMG]platzhalter[/IMG] Preis: 450%u20ACVHB Versand: inkl. Standort: 38518 Gifhorn bilder reiche ich heute noch nach spätestens morgen sry da die bilder nen kollege noch aufen handy hat edit: hab mir mal die preise bei ebay angeschaut deswegen preisupdate 450%u20AC inkl versand VB ReneGF: verkauft kann zu gemacht werden