Forum:	Ich verkaufe ...
Téma:	kompletter Car PC mit komplettem Car herum
--------------------------------------------------

highfish:
Mahlzeit,
ich verkaufe meinen Car PC mit fest umbauten Seat Leon Cupra 2,8 V6 Allrad dazu.:lol: 
EZ: 04/2001
KM: 120.000
TÜV: 05/2010
Leistung: 150kW/204PS
Schaltung: 6 Gang Schaltgetriebe
PREIS: 10.000 Euro
Leon Cupra V6 
Tschööö,
Thomas ;) 

@admins: konnte den Marktplatzregeln nicht entnehmen wie es mit solchen externen Links ist... Falls das nicht ok ist, bitte einfach den Link killen... Thx! ;)

Nightmare:
highfish hat folgendes geschrieben:
@admins: konnte den Marktplatzregeln nicht entnehmen wie es mit solchen externen Links ist... Falls das nicht ok ist, bitte einfach den Link killen... Thx! ;)
Bin zwar kein Admin, aber ich hab nichts dagegen.
Beim Verkauf ist ein CarPC dabei und es handelt sich nicht um eine Auktion

datenflo:
dito

scheflo:
hättest das nicht nen monat früher sagen können? jetz hab ich schon a auto ^^

highfish:
Ok, super! Dann brauch sich jetzt nur noch ein Interessent melden! ;) Und hey scheflo, verkaufs weiter! Hab so viel investiert in meinen, da haste lange Freude mit!!! :) Spritverbrauch ist auch nicht so hoch wie man denken mag: 10,5l sind für den Fahrspaß wohl ok...:wink:

PsychoHeiko:
hallo,
habe ehrlich gesagt kein Interesse an dem Fahrzeug (auch wenn er mir gefällt, aber mein Toledo 1m tut es noch, aber mich würde schon dein car-pc einbau und der car-hifi einbau interessieren.(Befinden uns ja schließlich in einem Car-Pc Forum :-)
Wäre schön wenn du davon mal ein paar Infos und Bilder hochladen könntest.
Gruß
PsychoHeiko

scheflo:
highfish hat folgendes geschrieben:Ok, super! Dann brauch sich jetzt nur noch ein Interessent melden! ;) Und hey scheflo, verkaufs weiter! Hab so viel investiert in meinen, da haste lange Freude mit!!! :) Spritverbrauch ist auch nicht so hoch wie man denken mag: 10,5l sind für den Fahrspaß wohl ok...:wink:
auch wenns geil wär wird´s leider nix ^^ sry...

highfish:
PsychoHeiko hat folgendes geschrieben:hallo,
habe ehrlich gesagt kein Interesse an dem Fahrzeug (auch wenn er mir gefällt, aber mein Toledo 1m tut es noch, aber mich würde schon dein car-pc einbau und der car-hifi einbau interessieren.(Befinden uns ja schließlich in einem Car-Pc Forum :-)
Wäre schön wenn du davon mal ein paar Infos und Bilder hochladen könntest.
Gruß
PsychoHeiko
Moin PsychoHeiko,
das ist ja mal ein genialer Nickname...:rockout3: 
Ja ich erstelle die Tage mal eine kurze Beschreibung meines Projekts und geb dann hier Info.
Greetz,
Thomas ;)

PsychoHeiko:
hehe,,,
ja der nickname hat schon für das ein oder andere gespräch gesorgt. :D 
da bin ich ja auf deine beschreibung und die bilder gespannt.
gruß
psychoheiko