Forum:	CarPc Projekte
Téma:	Fiat Marea Weekend mit CarPC :)
---------------------------------------

Neiya:
Hey Leute ich stell euch hier mal meine Mary vor :)
Fiat Marea Weekend 1.8 18V mit CarPC..
CarPC Eigenschaften:
Intel Pentium 3 1,2 GHz 768MB RAM 40 GB HD in einem Notebook
NavilockN302U USB GPS Maus
Features:
Music, Video, GPS / Navi, WLAN
Freisprecheinrichtung ist grad in Arbeit ;)
Bedient wird der CarPC über einen 7&quot; Touchscreen TFT in der Mittelkonsole.
Ausserdem noch vorhanden ist eine Endstufe samt Subwoofer für besseren Sound ;)
In Planung sind noch:
Einparksensoren sowie eine Rückfahrkamera
so dann noch ein paar Bilder dazu.
freu mich über feedbacks
:)
liebe grüße

billy:
wieso hast deinen beitrag beanstandet??
gruß
billy

Neiya:
hey, das war offensichtlich ein versehen ;) wollte ihn editieren... hab ich aber auch noch geschafft ;) sorry

billy:
kein thema, viel spaß hier im forum.
HERZLICH WILLKOMMEN
lebt der lappi nicht bischen gefährlich unter der rückbank??
gruß
billy

Neiya:
danke billy 
nö nö dem gehts da ganz gut :)
da is noch ne kühlerplatte bei damit dem nich zu warm wird.. die endstufe beschwert sich da bei warmen temperaturen schon eher ;)

MacG:
Auch von mir ein Willkommen hier im Forum! ;)
Ein bissl locker schaut der Laptop unter der Rücksitzbank schon aus. Fliegt der nicht während der Fahrt hin und her? Und warum hast Du den TFT mit Einbaurahmen in der Radioblende verbaut. Ohne hätte er doch besser gepaßt, da dieser Monitor doch DIN-Breite hat.

Neiya:
MacG hat folgendes geschrieben:Auch von mir ein Willkommen hier im Forum! ;)
Ein bissl locker schaut der Laptop unter der Rücksitzbank schon aus. Fliegt der nicht während der Fahrt hin und her? Und warum hast Du den TFT mit Einbaurahmen in der Radioblende verbaut. Ohne hätte er doch besser gepaßt, da dieser Monitor doch DIN-Breite hat.
Hey nee also der sitzt erstaunlich stabil unter der rückbank... auf dem bild ist auch nich die endgültige parkposition :) der liegt mehr in der mitte. ich mach gleich mal ein foto und stell das rein wie es aktuell aussieht.
und wegen dem rahmen des TFT, wir haben verschiedene Möglichkeiten ausprobiert. mit rahmen, ohne rahmen, mit radioschacht, ohne usw.. das war wirklich die variante die mit abstand am besten gepasst hat.
es scheint nirgendwo was durch und der monitor sitzt bombenfest :)
lg

Neiya:
so dann hier noch ein paar bilder von dem laptop und der endstufe mit dem ganzen kabelsalat, usb hub, usw unter der rückbank :)

Nocke:
sieht ja alles ganz gut aus, aber eine frage hab ich trptzdem:
Warum hast du alles auf dem Kopf eingebaut???
gruss jens

Neiya:
Nocke hat folgendes geschrieben:sieht ja alles ganz gut aus, aber eine frage hab ich trptzdem:
Warum hast du alles auf dem Kopf eingebaut???
gruss jens
hey jens, danke erstmal :) was meinst du mit auf dem kopf? falls du damit den laptop und die endstufe meinst, die liegen deshalb so rum weil nach oben zur rückbank mehr luft als zum boden ist, und die so nich ganz so schnell heiß laufen und besser kühlen können ;)
grüße, nei
