Forum:	CarPc Projekte
Téma:	Golf 3 VR6
------------------

djpope:
hab mein projekt auch schon mal bisschen abgelichtet.
soll nix grosses werden , eigentlich nur nen multimedia pc fürs auto , sprich dvds und musik.

djpope:
naja spachteln , schleifen , spachtel , schleifen

djpope:
und den rest ins handschuhfach gestopft

Sebastian:
Wow ist 8&quot; nicht n bisschen sehr groß? ich hatte schon Probleme meinen 7ner da rein zu bekommen, der muss ja nach oben hin kaum noch Platz haben oder?

Matrix:
das habe ich mir auch grade gedacht.
Mein 7&quot; machte da nämlich auch schon probleme!

djpope:
naja hab mich da auch etwas verschäzt. wie man auf 3den bildern sehen kann habe ich die bedienknöpfe in der mittelkonsole versenkt so das nur noch &quot;bild&quot; raus guckt. nach obenhin is wirklich nicht mehr viel.aber es is drin ^^

Sebastian:
mach mal Fotos wenn er eingebaut ist das interessiert mich ja jetzt doch wie des aussieht ;)
Meinen werde ich morgen auch sehr wahrscheinlich einbauen können.

djpope:
so dar das projekt pc ersmal pausiert mal 2 bilder vom patienten
das ganze wird hübsch in einen golf 3 vr 6 verpflanzt

Sebastian:
komischer VR, hat der von werk aus die unlackierte Stoßstange?
und EL? wo kommstn her?

djpope:
na war mal ne rs front dran die gerissen is und war halt nur ne schwarze neue zu bekommen , komme aus lingen

Sebastian:
hmm kenn ich garnicht dein Auto, ich bin aus lünne ^^

djpope:
dann solltest du ab und an mal bei lögering vorbei schauen da das die werkstatt meines vertrauens is . aber genug davon. geht hier ja um car pcs denk ich ^^

Sebastian:
bisschen OT schadet nie ;)
da bin ich eigentlich auch immer, der Sohn isn Kumpel von mir wenn ich dich da mal seh ist ne Vorführung von PC fällig ;)
soo und nu is gut mit ot...

djpope:
so lang hats gedauert aber fast fertig , zusammen bauen , einbauen fertig......

djpope:
....