Forum: Ich verkaufe ... Téma: VERKAUFE kompletten CarPC (E46 maßgeschneidert :) --------------------------------------------------------- dasammy: Hallo Leute, da nun ein E92 ins Haus steht, muss ich mich schweren Herzens von meinem Compact und meinem CarPC Trennen. Schaut einfach HIER in meinem Car-PC Projekt nach wenn ihr euch die Komponenten anschaun wollt. Zu den Preisen: Display (XClear 7") inkl.Janusblende: 80Euro Mainboard + Ram + Prozessor + W-Lan: 10Euro Soundkarte: 40Euro M2-ATX: 40Euro Alles zusammen: 320Euro Die Festplatte, der Bluetooth-Stick und die Navimaus stehen nicht zum verkauf :). Ich kann euch nicht versprechen, dass ich zu allen Teilen das vollständige Zubehör habe. Wenn ich was nicht finden sollte, lässt sich ja evtl. nochmal über den Preis reden ;). Ich habe außerdem noch: - Ein umgebautes E46-Handschuhfach mit 3 USB-Slots (inkl. USB-Kabel) - damit hat man mehr Platz hinterm Handschufach (Bienenwaben rausgedrehmelt) - meine genial angepasste Plexiglasscheibe :D - das L-förmige "PC-Gehäuse" - unteren Funktionsträger der Mittelkonsole (um Klimabedienteil aufzunehmen) Preise: schlagt was vor Das Auto gibts HIER falls jemand Interesse haben sollte ;) Grüße, Mario TheBrain: Also für die paar Euro, lass ihn doch lieber drin und pack 100€ auf den Kaufpreis fürs Auto drauf? dasammy: Hab schon versucht ihn so zu verkaufen ... leider schreckt der CarPC die meisten wohl eher ab :/ Deswegen geht er halt seperat weg und die DAUs (*g) bekommen ihr CD Radio *g P.S: ist außerdem schon zu spät, hab ihn Gestern ausgebaut. 4 Std Arbeit .. wenn man bedenkt welche Zeit ich fürs einbauen gebraucht hab O.O ... ;) Vita: Würde die Jaunus Blende nehmen nur leider hab ich den Xclear TFT schon selbst. Wäre super wenn es klappt. Gille: hätte interesse an Mainboard + Ram + Prozessorund M2-atx preisvorschlag? Andy133: Hi da ich auch gerade in meinem Compact einen CarPC einbauen will hab ich an folgenden sachen interesse : - Ein umgebautes E46-Handschuhfach mit 3 USB-Slots (inkl. USB-Kabel) - damit hat man mehr Platz hinterm Handschufach (Bienenwaben rausgedrehmelt) - meine genial angepasste Plexiglasscheibe - das L-förmige "PC-Gehäuse" Schlag mal guten Preis vor :-) mfg dasammy: Alle haben Post :) dasammy: Janusblende, Mainboard, Ram, Prozessor, M2-ATX, Handschuhfach, Plexiglasscheiben und Gehäuse sind weg ... der Rest ist noch zu haben hjt: Hallo Der Funktionsträger noch zu haben? Wenn ja ich hätte interesse. MFG Harry dasammy: Funktionsträger ist nun auch wech audi90: Hast eine PN wegen des XClear TFT.