Forum:	Gehäuse
Téma:	Für Notebook Mainboard Gehäuse
--------------------------------------

acid31:
Hallo,
ich suche nach einer Lösung für mein Projekt. Ich will den Notebook Toshiba Sattelite 1130 Mainboard samt der Festplatte und Akku in ein Gehäuse zusammen bringen. Die Maße sind 330 x 170 x 25 mm. Dieser Kasten kommt oben auf den Dachhimmel und der Monitor 15&quot; will ich daneben oder auf das Gehäuse anschrauben. Monitor wird durch Toutch bedient. Wo kriege ich solches Gehäuse her, mit solchen maßen ? Oder wie kann ich es am besten selber basteln ?

acid31:
Ich bedanke mich für eure Hilfreiche Antworten.

cyberFreak:
na mal langsam...
Leute schlafen um die Zeit in welcher dein Post entstand und arbeiten dann vlt. auch ;)
Warum baust du dir dein gehäuse nicht aus Alu-Profil selbst (bekommst du überall) oder suchst nach alternativen in der Größe die man verfremden kann. denke da an den Schlüsselkasten von IKEA oder irgendwelchen alten Receiver-Gehäuse oder sonst was...
alternativ nach Gehäusen bei cartft.com schauen

acid31:
Ich war heut auch arbeiten. Frühschicht. 3:30 bis 13:45 :dancing: 
Hab nach Alu-Profil gesucht aber nix anständiges gefunden. bzw kein gefunden. Der Kasten darf nicht höher als 3 cm sein und in der größe fand ich kein kasten, ob bei Ebay oder Conrad.

acid31:
Ich lass mir aus VA-Blech eins mit Wasser-Jet ausschneiden und kanten werd ich es selber. Ich mach eine Zeichnung mit CAD, wegen anschlüssen und co.