Forum: Centrafuse 4 Téma: Telefon --------------- Team Exitus: Moin, hab mal wieder ein kleines anliegen :D Und zwar: Die Freisprecheinrichtung fürs Tel läuft über den Soundprozessor Mosconi 6to8. Funktioniert auch alles prima, nur isses doof für die rufannahme das handy aus der tasche zu holen. Gibt es ne möglichkeit das in CF zu integrieren ohne das die FSE über den PC läuft? Bzw taugt da die app von stryder dazu, da dabei ja auch ne art telefonbuch integriert ist? "telefonbuch", rufannahme über CF und Freisprechen weiterhin über den Prozessor. loomes: Moin, hast du es lösen können? Vor allem - lasst dein Handy mehrere BT-Verbindungen gleichzeitig zu? nixx: loomes hat folgendes geschrieben: Moin, lasst dein Handy mehrere BT-Verbindungen gleichzeitig zu? Hallo Das ist unmöglich! Wenn dein Handy mit einem anderen Gerät verbunden ist geht eine andere Verbindung nur wenn die erste gelöst wird. Grüße Robert loomes: Moin, eben - das dachte ich mir schon. Insofern geht die Verbindung entweder über den 6to8 oder CF, wobei die BT-Audio-Qualität über den 6to8 wesentlich besser ist. Grüße Markus Team Exitus: ok das ist schade, momentan ist der cpc ausm auto, da umgebaut wird. naja muss ich mir doch ne smartphone halterung bauen, wollt ich eh schon :D