Forum:	ICT Skins
Téma:	LCARS-Skin
------------------

MR2-speed:
hallo zusammen,
habe mal ein LCARS-skin für alle star trek fans unter euch erstellt
hoffe es gefällt euch er ist 933kb groß 
Download:
http://www.rot-web-design.de/mr2-car-pc/downloads/LCARS-800x600.zip


Gast:
Hi, 
ich hab deinen skin ausprobiert und will es mal so formulieren: 
schön, dass du dir die arbeit gemacht hast, aber der skin braucht noch etwas "feinschliff";-)
gruß,
fuchs

glow:
@solero
wieso tauchen benutzer wie fuchs als gast auf?!
@mr2speed
gefällt mir, mal was anderes...als alter star trek fan sowieso...ich würde nur das design der buttons (mute, hauptbuttons - dvdplayer, proggis usw) an das star trek design anpassen - so sieht das irgendwie aufgesetzt aus (weist was ich mein - wenn schon dann original wie so ein star trek panel!)

Rapido:
"@mr2speed
 an das star trek design anpassen - so sieht das irgendwie aufgesetzt aus (weist was ich mein - wenn schon dann original wie so ein star trekpanel!)!"

..oder so ein bischen futuristischer eventl. ?

edit: 100 !!

MR2-speed:
danke:thumbleft:für die guten anregungen werd mich demnächst an die arbeit machen
@Enno
dein Button.jpg is echt nich schlecht aber in einem star trek pannel fehl am platz 
@all
werd mir aber was einfallen lassen und ein paar änderungen vornehmen - hab da scho eine idee :computer:

glow:
@mr2-speed
gibt doch bestimmt pics wo scottie das beamterminal bedient oder uhura auf den schirm schaut....so 3d buttons würd ich nicht reinmachen, das passt irgendwie nicht.

Rapido:
"dein Button.jpg is echt nich schlecht "...hab ich geklaut ;-)
"gibt doch bestimmt pics wo uhura auf den schirm schaut" ...und alle anderen auf der Brücke schauen auf uhura ;-)
Enno
edit:
Link
Link
Link
google

MR2-speed:
hier eine kleine Vorschau des neuen LCARS V.2 skin 
Hauptmenu


glow:
yeah...GEIL!:shock::thumbright:

the-x:
jo so iss der super weiter so

MR2-speed:
so nun is der main-screen fertig - mach mich dann demnächst an den media player
main-screen:


MR2-speed:
so nach langer zeit, entlich fertig, und sogar für iCT 1.1:D 

mehr Bilder und Download hier MR2-speed

MR2-speed:
ups mein fehler - die schriftart LCARSGTJ2.ttf braucht ihr um den skin richtig anzuzeigen.
download Schriftart LCARS GTJ2