Forum:	Talk talk talk
Téma:	Wer von euch war das??
------------------------------

Joox:
Also, gesucht wird folgender Fahrer:
Marke: unbekannt (kannte das Heck net so. Vielleicht Fiat oder Renault? Definitiv kein Audi, BMW, VW oder Mercedes.)
Farbe: Rot
Nummernschild: GM-?????
Es war heut Nacht um 00:55 auf der A45 in Richtung Süden auf Höhe Lüdenscheid-Nord bis Lüdenscheid-Süd.
Hatte im Augenwinkeln nen TFT auf/in Mittelkonsole gesehen. Hatte natürlich sofort die Verfolgung aufgenommen, allerdings war mein Golf II durch seine aerodynamische unvorteilhafte Form und der starken Utermotorisierung von 54 PS zum scheitern verurteilt. :) Und nun wollte ich mal wissen, ob das jemand hier aus dem Forum war. :D
Würde mich über Hinweise zur Ergreifung des Täters ähhh.... Fahrers freuen. ;)

newevent:
Schade das es die Sendung "Bitte melde dich" nicht mehr gibt :( , da hätte man auch den Fahrer suchen können ;)

Benjamin:
Naja, anhand eines TFT im Auto geh ich nicht gleich von aus, dass das hier jemand aus dem CPI ist- gibt ja immerhin auch noch die ganzen "normalen" DVD TFT´s und Radios mit TFT....

Rapido:
Joox hat folgendes geschrieben:
Hatte im Augenwinkeln nen TFT auf/in Mittelkonsole gesehen. Hatte natürlich sofort die Verfolgung aufgenommen, allerdings war mein Golf II durch seine aerodynamische unvorteilhafte Form und der starken Utermotorisierung von 54 PS zum scheitern verurteilt. 
Moin,
...ernsthaft ? Du fährst wildfremden Leuten hinterher, weil sie ein Display in der Mittelkonsole haben ?
Was machst Du denn erst, wenn jemand mal einen Fernseher transportiert ? ...von der Straße drängen ? ...den Weg abschneiden ?...Reifen zerschiessen ?:lol: 
Enno

Deepgear:
Enno hat folgendes geschrieben:
...ernsthaft ? Du fährst wildfremden Leuten hinterher, weil sie ein Display in der Mittelkonsole haben ?
Was machst Du denn erst, wenn jemand mal einen Fernseher transportiert ? ...von der Straße drängen ? ...den Weg abschneiden ?...Reifen zerschiessen ?:lol: 
Enno

 :DDer war gut, krümm mich vor lachn

jonsn:
*weglach*

Joox:
Probieren kann man es ja mal :D
Ich weiß auch das net jeder mit nem TFT im Auto von CPI is. :D Aber hätten wir jetzt auf diesem Board ne Technik mit der wir eventuell über WLAN Kontakt hergestellen könnten, wäre das doch cool, oder?
Und keine Angst. :D Reifen zerschiessen mach ich net :D

Deepgear:
Dat mit der Kommunikation zwischen 2 carpcs wurde schonmal besprochen, ich find die Idee au ganz geil....
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=3641

SirGroovy2004:
Ich finds Geil. Ich wäre dabei. Dann könnten ich mal mit einem von euch fallls wir uns treffen ein Bierchen trinken.

Jimmy:
ne Limo - schließlich sind wir ja mit'm auto unterwegs :)

G-Punkt:
Ich glaub ich werd mich mit dem Thema mal auseinander setzen, eine passende software zu schreiben......*überleg*

mfg G-Punkt

Solero1975:
Zitat:Ich glaub ich werd mich mit dem Thema mal auseinander setzen, eine passende software zu schreiben.
Mit dieser Software wuerdest Du viele Traeume in Erfuellung gehen lassen.