Forum:	Allgemeines Radio & TV
Téma:	DVB-T ab 31.Mai 2005 im Grossraum München und Rosenheim!
----------------------------------------------------------------

SirGroovy2004:
Wow! Des ging schneller als ich es mir hätte träumen lassen! Laut der Seite: BR-Online kommt DVB-T im Grossraum München und Rosenheim schon ab 31.Mai 2005. Das ist echt super, denn es wird meinen Car-PC um ein interessantes Feature bereichern. Ich weiss. Fernsehen am Steuer ist Pfui. Aber des hat halt nicht jeder :) Und hier kann man prima die Netzabdeckung sehen. Ich wohne übrigens da wo der Pfeil ist.

Ich freu mich drauf!

Winni:
Habe ich anfang Januar schon gelesen. Bei mir wird es ganz schön eng werden. Wohne zwischen Eggenfelden und Pfarrkirchen... :oops:

Solero1975:
EGGENFELDEN?!
Kommt da nicht der bescheurte Kueblboeck her? ;o)

eXodus:
also Freising schaut sehr gut aus :)

Winni:
@solero: Und?! Übertragst das jetzt auf mich?

Rapido:
@Winni
"Übertragst das jetzt auf mich?" 
Bestimmt nicht, aber wenn er Dir über'm Weg läuft....Bestell der Gurken-Punze doch mal, das er an Augen- und Hörschäden tausender Bundesbürger schuld ist. ;-)
Enno

Solero1975:
@Winni
Nein, niemals!!! Ehrlich!!!!!!
Ich kann mich nur "enno" anschliessen"
Zitat:"Übertragst das jetzt auf mich?" 
.. aber wenn er Dir über'm Weg läuft....Bestell der Gurken-Punze doch mal, das er an Augen- und Hörschäden tausender Bundesbürger schuld ist.

Winni:
Nein, des passt dann scho! ;)
Ich finde es nur fürchterlich, wenn man mit diesem Affen immer in Bezug gebracht wird, nur weil die Medien so nen Hype daraus machen/gemacht haben. Bei uns, v.a. Leute in unserem Alter, finden ihn eigentlich ALLE absolut peinlich. Das sind doch nur so kleine dicke Mädchen, die mit einem Kübelbock T-Shirt rumlaufen. Sorry, aber das musste mal raus ;)
Habe ihn live noch nie gesehen... Letzte Woche kam mir aber der grüne Gurkenlaster entgegen. Aber zum Glück wars nicht er ;) :D
Gruß,
Winni

newevent:
oh man ich muss mich mal eben outen :) 
Ich habe jetzt erst festgestellt, das DVB T in Berlin und Umgebung schon lange im Regelbetrieb ist und ich habe noch keine DVB T Karte:banging:
Najut erstmal musste alles richtig stabil funktionieren am PC und jetzt kommt der Rest ^^

Felix99:
Oh Oh Oh Newevent - das is aber nen Hammer . Schäm dich - Ab in die Ecke und 10min aufsagen - ich statte mein Auto schnellstmöglich mit DVB-T Aus :)
:D :D :D:D:D

^^ Felix