Forum:	CarPc Projekte
Téma:	CarPC in einem W202 ?
-----------------------------

Mattes:
@ all
ich bin neu hier wie auch im gesamten CarPC-Thema. Erfahrungen im MPEG2- wie MPEG4-Bereich sind vorhanden und somit ist mein Blaupunkt E1 nicht mehr gut genug.
Ich hoffe, daß ich im richtigen Forum bin, da ich einige hardwaretechnisch übergreifende Fragen habe. :D
Gibt es CarPC-Syteme die wie mein E1 die gefahrene Strecke und somit das Tachosignal berücksichtigen ?
Bei den ganzen Softwarepaketen die hier genannt werden steige ich einfach nicht mehr durch, d.h. Blaupunkt nutzt ja TeleAtlas = was ist vergleichbar und bietet Europ in einer guten"City-Auflösung" an ?
Ist eine MPEG4-Wiedergabe (Codec H263 &amp; 264) ein Problem ?
Gibt es im Köln/Bonner Raum jemanden der eventuell eine Komplettlösung anbietet die man sich vorher mal ansehen kann. Damit ich zumindest mal einen Eindruck bekomme ?

horob:
Hallo Matthes,
benutze doch bitte mal die Suche, und lies dir die Threads zu cPOS und Travelbook 5 durch. Dann ist die hälfte deiner Fragen beantwortet !
Ist eine MPEG4-Wiedergabe (Codec H263 &amp; 264) ein Problem ?
nicht mehr oder weniger als auf einem normalen PC wie er bei dir auf dem Schreibtisch steht.
Schönen Abend noch
Robert

Mattes:
Hallo,
sorry ... kommt nicht wieder vor.

horob:
Zitat:Hallo, 
sorry ... kommt nicht wieder vor.
passt scho..., war ja nur ein gutgemeinter Hinweis !

Mattes:
@ Admins
bitte meinen Thread löschen oder schließen .... die Suchfunktion hat mir nicht weitergeholfen.
Zumal mir eine GPS-Antenne zu wenig ist, daher wird es wohl oder übel ein AVIC-X1R werden. Schade, aber nutzt nix.