Forum:	Eingabe & Steuerung
Téma:	neue Fernbedienung am Markt und easy zu bedienen....
------------------------------------------------------------

Froop:
Hi...
war heute wieder bei meinem PC-Dealer...und hab durch Zufall diese FB gefunden....

hab das Dingen nu hier liegen....und kann nur sagen...das Teil is genial.......
is quasie wie ´ne mouse...zu bedienen..für die Freaks sogar mit Laserpointer... :D 
und man brauch keine Treiber installieren...
aber schaut selbst... 
--&gt; hier zur HP clicken da steht alles genau &lt;--
Da braucht man evtl.gar keinen TS mehr....
Gruß Froop

netjunk:
cool endlich eine auf funkbasis und nicht auf ir. gibt noch eine von logitech names LOGITECH UltraX Media Remote. aber die kannste glaub ich nur in der mitgelieferten softwareumgebung benutzen. wie ist das bei der hier?

newevent:
preis?

Froop:
netjunk hat folgendes geschrieben:cool endlich eine auf funkbasis und nicht auf ir. gibt noch eine von logitech names LOGITECH UltraX Media Remote. aber die kannste glaub ich nur in der mitgelieferten softwareumgebung benutzen. wie ist das bei der hier?
funzt bei jeder Anwendung selbst die "page up/down" buttons an der Seite...arbeiten genause wie die bei einer bisl besseren mouse...wie gesagt...ich bin begeistert...und hab meine Trackball gleich wieder "entsorgt"...nochmal...man brauch nix installieren...keine Treiber o.ä. arbeitet von win98 bis apple

netjunk:
könnte 43 €'s hinkommen? 
http://www.office-netshop.de/shop/gallery/ART_19005630.html

Froop:
jepp...43€ hab ich auch gezahlt....der Trackball..hatte mich dagegen..55€ gekostet....hätte ich das mal eher gewußt...na egal......nu hab ich die FB...und bin zufrieden...warte nur noch auf auf meinen 301er.. :wink: