Forum:	Talk talk talk
Téma:	frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch
----------------------------------------------------

newevent:
Hi,
wünsch euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und eine erfolgreiches, gesundes neues Jahr!

Hab letztens den Weihnachtsmann gesehen ;)
Mein Geschenk habe ich heute schon von ihm bekommen. :D

Löwe:
Hier grinste er noch ;)

Frohes Fest und Guten Rutsch ich bin nächste Woche in Dresden also wer Langweile hat -&gt; meeting?
grüßle Rainer

MacG:
Och man, was fliegt der denn auch so hoch.
Hier ist es doch schweinekalt, ein kleines Treffen ist aber drin ;)

all-finder:
da kann ich mich nur anschließen... und denkt an sylvester an eure haustiere ;)

netjunk:
frohe weinachten und n gutes neues! 


Dirk:
auch von mir n FROHES FEST, lasst euch reich beschenken ...

Johnny:
frohe weihnachten auch von mir und viele viele brauchbare geschenke fürs auto oder den pc ;) grins

Peter Lustig:
Jo , Frohes Fest auch von mir und nen guten Rutsch ins neue Jahr !

billy:
îCH WÜNSCHE EUCH ALLEN BESINNLICHE WEIHNACHTEN, LASST EUCH REICHLICH BESCHENKEN; UND ICH HOFFE DAS NÄCHSTE JAHR WIRD ES EIN PAAR MEHR TREFFEN GEBEN AUF DENEN ICH MIT VON DER PARTIE BIN.
GRUß
BILLY

glow:
ich wünsch euch auch allen ein schönes fest, besinnliche feiertage und nen guten rutsch ins neue jahr!
@billy
aber sicher doch!

mcloud:
Da möchte ich mich anschließen....
ALLEN ein besinnliches Weihnachtsfest... :santa:
Schöööne Geschenke, die man auch fürs Auto gebrauchen kann:D 
UND ein guten Rutsch ins neue Jahr...:blob2::blob2::blob2: 
@glow
Bin schon jetzt gespannt auf Deinen Wiederaufbau:eeeek:

SirGroovy2004:
Servus Gemeinde,
ich wünch´ euch auch fröhliche Weihnachten und ein besinnliches Fest! Rutscht gut ins neue Jahr.Menno! Warum muss immer so spät beschehrung sein? Ich will Geschänkääääh! *atomhibbel*
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004

cardoc:
auch von mir an alle, wünsche ein besinnliches und frohes Fest und nicht zu vergessen genug Geschenke die ins Auto passen.
cardoc

Login:
tja dann auch aus dem Norden Hamburgs an alle einFROHES FEST und besinnliches und Stressfreies FEST!

thecamper:
Aus dem nicht ganz so hohen norden Parchims auch ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch

Froop:
Hi,
schließe mich allen Glückwünschen an....frohe Weihnacht und allen ein guten Rutsch:wink: