Forum:	CarPc Projekte
Téma:	CarPC im Daewoo Matiz SE BJ99
-------------------------------------

Thommmy:
Hi!
Beschreibung und Bilder meines kompletten Einbaus findet ihr auf
http://home.arcor.de/rataface/matiz/!
byebye
 8)

C1500:
Sehr schicker einbau.
Respekt...
Die Idee mit dem PS2 und der USB-Buchse ist klasse ;)
Eine frage hab ich noch:
Springen die CD´s wärend der fahrt?
Steht doch sicher senkrecht, wenn das Handschuhfach zu ist, oder?
Oder benutzt du es nur für updates?
Gruß und weiter so...
Peer

MacG:
Wirklich schick, sauberer Einbau! Warum nutzt Du nicht den Ruhezustand, sollte ja bei Deiner Konfig funktionieren.

Thommmy:
@C1500: Ja das Laufwerk steht nahezu senkrecht, daher hab ich auch kein SlotIn gewählt, sondern die normale Notebook-Variante. Da werden die Discs ja schön fest eingeclipst. Kann während der Fahrt ohnr Probs DVDs angucken und Audio-CDs hören (Was ich aber nur einmal getestet hab) und alles ruckelfrei :)
@MacG: Hab den Ruhezustand noch nie getestet, hab damit bei meinen HomePCs schon schlechte erfahrungen gemacht und bis jetzt kann ich die 1:30 Wartezeit noch ertragen *G* :)
Und wenn ich Tanke oder zum Bäcker gehe, lass ich den Schlüssel einfach stecken, mach meine (nachgerüstete) Funkfernbedienung per Karabiner ab, schließ damit zu und später wieder auf :) und der PC kann schön weiterlaufen :)

Seat_CarPC:
Hy,
sieht echt super aus!
Sauber verarbeitet!
Naja hab das Ganze noch vor mir in meinem Leon!
Bin mal gespannt ob es irgendwelche Probleme gibt (Temperatur)!
Gruß
Seat Driver

Thommmy:
Also Temperaturplobleme hatte ich bis jetzt absolut keine.
Wohne auf der Schwäbischen Alb und hier kann es bei nem harten Winter morgens um 6 schon mal -30 °C haben - so kalt wars dieses jahr (noch) nicht :) aber bin mal bei -18 losgefahren und hab den Rechner sofort hochgefahren - das einzige was war: der Touchscreen war dunkler als sonst - aber noch 5 - 10 Minuten, wenn alles etwas wärmer war, hat sich das auch wieder gelegt und alles lief normal. Dazu kommt, dass ich ja kein spezielles Gehäuse hab - hab mir da schon viele Gedanken von wegen Kondenswasser gemacht - aber auch da hatte ich bis jetzt absolut keine Probleme. Bleibt jetzt nur noch abzuwarten, wie es im Sommer wird :) Freibad, kein Schattenparkplatz - und dann 30 Grad im Schatten *G* Naja!
Gruß
Thommmy