Forum:	Talk talk talk
Téma:	Wie siehts aus mit dem weiblichen Geschlecht?
-----------------------------------------------------

dbassix:
Mich würde mal interessieren wieviele Damen nun mitlerweile hier angemeldet sind und wie sie zu diesem Thema gefunden haben.

Surfy123:
Ich traue mich beinahe wetten, das zwischen deinem Post und meiner Antwort bereits alle weiblichen User stehen :D
Denke da wirds nicht all zu viele geben

dbassix:
Schade eigentlich!

newevent:
Es gibt halt noch Plätze, die Frauen noch nicht eingenommen haben. :D *spass*

christophx3m:
Hallo,
ich denke schon das es hier eingige gibt, die auch noch richtig Ahnung haben... 
Schau einfach mal den Froschskin an... Ninsche wird wohl eine Frau ein... und sie weiss wirklichwas sie da macht...
Christoph

all-finder:
also meint ihr eher... sie verstecken sich noch... und eines tages kommt raus dass der benutzer christophx3m und 300 andere sich nur hinter decknamen versteckt haben? ;) ;) ;)
so wars doch bisher immer... erst als mann verkleiden... und dann wenns genügend waren... macht an sich nehmen 

-&gt; bitte nicht ernst nehmen ;)

christophx3m:
Das ist natürlich ein Argument... ;-)
Um dem vorzubeugen wäre ich dafür, das ab sofort jeder auch ein Foto von sich selbst veröffentlichen muss... ;-) ;-) ;-)
@all-finder
ich glaube für eine Frau bin ich dann doch eher zu unattraktiv...
;-)

Surfy123:
all-finder hat folgendes geschrieben:also meint ihr eher... sie verstecken sich noch... und eines tages kommt raus dass der benutzer christophx3m und 300 andere sich nur hinter decknamen versteckt haben? ;) ;) ;)
so wars doch bisher immer... erst als mann verkleiden... und dann wenns genügend waren... macht an sich nehmen 

-&gt; bitte nicht ernst nehmen ;)
Hahahahaha ICH BRECH AB ;-)
 :lol::lol::lol::lol: