Zitat: |
... mir ist mal wieder eines der alten Hefte in die Hand gefallen, und dachte mir, eigentlich wird es Zeit für eine Neuauflage (diesmal wirklich wie der name Sagt Professionell und nicht wie dieser Artikel lieblos zusammengeworfen) da ich mittlerweile auch schon seit ettlichen Jahren zu der Deutschen CarPC Gemeinde gehöre (CarPC ist die Bezeichnung die sich für PC's im Auto durchgesetzt hat), würde ich es begrüßen wenn Sie einen Artikel über dieses Hobby bringen könnten. Diesmal jedoch bitte mit etwas mehr Liebe zum Detail. wir mussten damals leider alle etwas über diesen Artikel lachen, da uns die Aufmachung doch sehr einfach und Billig vorkam. Wenn Sie sich auf www.car-pc.info einmal in der Benutzergalerie umschauen, werden Sie schnell verstehen warum. Ich denke u.a. in diesem Forum wären sehr viele User bereit für einen Artikel Rede und Antwort zu stehen. mfg Dirk |
bjsonic hat folgendes geschrieben: |
Naja - also es würde mich ja wirklich wundern, wenn sich aus deren Redaktion tatsächlich jemand auf eine Mail mit solch herablassenden Formulierungen einlässt und womöglich auch noch darauf antwortet. Vielleicht haste da ein paar Wörter zu viel geschrieben...
Gruß :bj: |
Zitat: |
wenn das ein Mitarbeiter bekommt, der das Professionell ernst nimmt, sich einer ein wenig an der Ehre gepackt fühlt |