Car-PC.info

Talk talk talk - Machen Computerspiele aggressiv?

csdragon - So 19 März, 2006 13:34
Titel: Machen Computerspiele aggressiv?
http://www.filecabi.net/video/pclunatic.html Rolling Eyes
Nightmare - So 19 März, 2006 13:46
Titel:
Hmm, in diesem Falle wohl schon Wink
newevent - So 19 März, 2006 15:36
Titel:
Wenns nicht gestellt wäre, würde ich ihm nem Psychiater empfehlen.
Boeby - So 19 März, 2006 16:09
Titel:
loool.

Der hat nicht vom spielen einen Schaden. Seine Aggresivität kommt nur beim spielen raus. Aber ich geb recht. Sowas ist tragisch. Aber das kommt nicht vom spielen...
Nightmare - So 19 März, 2006 17:53
Titel:
Boeby hat folgendes geschrieben:
loool.

Der hat nicht vom spielen einen Schaden. Seine Aggresivität kommt nur beim spielen raus. Aber ich geb recht. Sowas ist tragisch. Aber das kommt nicht vom spielen...


Seh ich ähnlich, aber erklär das mal den von Medienhetze verwirrten Deutschen....
Löwe - So 19 März, 2006 20:21
Titel:
könnt auch gestellt sein
netjunk - Mo 20 März, 2006 04:10
Titel:
so schafft es der kleine soziopat aber nie ein spiel durchzuspielen...
Nightmare - Mo 20 März, 2006 06:50
Titel:
sicher nicht, die ESC Taste fehlt ja Wink
moepy - Mo 20 März, 2006 07:18
Titel:
oha...what a freak Very Happy



das muss doch gestellt sein? wahnsinn wie der abgeht....vor allem.....so wie der austickt kann der ned einen einzigen abschiessen....UT ist viel zu schnell....seine hand bewegt sich kaum.....ich vermute (und hoffe), dass es gestellt ist.....Very Happy
ronmue - Mo 20 März, 2006 08:50
Titel:
Wieso, denkt positiv:

1. So wie der sich körperlich betätigt, kann man sicherlich nicht von Sportmangel reden
2. Er kurbelt die Wirtschaft an - schließlich verbraucht er ja pro Level mindestens eine Tastatur
3. Er trainiert schon mal seine Stimme für "Deutschland sucht den Superstar"

Also ich sehe nur positives Razz Razz

Bis dann
Ronald

PS: In den Hard Rock Konzerten wurde am Ende auch immer eine E-Gitarre über das Piano zertrümmert - viele von denen sind heute Millionäre!
newevent - Mo 20 März, 2006 16:07
Titel:
Nur mal von der positiven seite betrachtet... Soll ich jetzt meinen carpc zertrümmern, damit ich in der Szene groß rauskomme oder ne million bekomme? Laughing
masterchris_99 - Mo 20 März, 2006 17:25
Titel:
Also abgesehen davon das es gestellt war.
Wenn der PC zu lange brauch zum laden sollte er lieber bevor er die Tastatur kaputt macht nen neuen PC kaufen. Das hat zur Folge das er keinen Tastaturenverschleiß mehr hat. Fertig Wink

So und jetzt mal zu Computerspielen und Aggressivität. Jeder Spieler will ja gewinnen und darum nennen wir es einfach mal ehrgeiz. Ich habe aus Affekt auch schon einiges kaputt bekommen und das nicht nur beim spielen nein auch beim programmieren.
Und jeder der auf Lan's war kann das besser einschätzen als "normale Zocker"
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB