Bildschirme Allgemein - Liliput zu dunkel welches TFT ist besser? Login - So 19 März, 2006 20:02 Titel: Liliput zu dunkel welches TFT ist besser?
Hallo Bordies,
ich hab in meinem Golf III cabrio einen Liliput eingespachtelt. Seid Oktober ist das auch kein Problem. Aber jetzt wo die ersten sonnenstrahlen kommen sieht man garnicht mehr viel am Tag!
Welches TFT ist Heller? bzw. Besser am Tag sichtbar?
Wie sieht es mit dem INDASH K301 aus? Ist das heller?
Das ist echt zum kotzen, sollte es kein TFT geben werde ich wohl den ganzen PC kram herauswerfen und wieder eiin normales Radio einbauen. thecamper - So 19 März, 2006 20:13 Titel:
naja das problem kenn leider alle... die TFTs sind halt reine spiegel... aber sowas von...
das einzige was du machen kannst ist dir nen skin zu basteln er nur kontrast hat... also schwarze schrift auf weissem grund oder andersrum...
ich habe einen mit nem dunklen rot und weisser beschriftung... der geht auch bei sonne ganz gut... und schwarze schrift ist nachts ganz gut ertragbar... leider ist der skin noch im ausbau... fertig ist erst das hauptmenü / audio / audio (mit Pioneer Radio) / video... alles andere kommt so nach und nach.... Login - So 19 März, 2006 20:25 Titel:
kannst du mal screenshot machen? Damit ich weiss was du meinst? Warum bauen dir nicht einfach hellere Displays?