Car-PC.info

Allgemeines Radio & TV - woher antennenstecker?

Hugoface - Mo 20 März, 2006 16:12
Titel: woher antennenstecker?
hi,

ich brauche mal wieder eure hilfe...

ich hab vor langer zeit in meinem wahn mal den antennenstecker fürs radio abgezwickt aus gründen, die ich nicht näher erläutern will Smile

auf jeden fall bereue ich es jetzt, da ich die antenne gerne für TMC benutzen würde...

eigentlich hatte ich kein großes problem darin gesehen, da nen neuen stecker dranzumachen... so wie zu hause im heimbereich halt auch... leider gibt es nirgends einfach solche stecker, um sie an ein kabel ohne stecker dranzumachen... es gibt nur adapter und verlängerungen... ist es nicht vorgesehen, selbst stecker an kabel zu machen?! mich verwirrt das alles ziemlich...

wie krieg ich an dieses kabel wieder einen im autobereich üblichen stecker dran bzw. wo bekomme ich so einen stecker?

Image

was mich da auch noch abschreckt ist dieser EXTREM dünne mittelleiter... das is ja nur n faden...

danke für eure hilfe!
Quakecom - Mo 20 März, 2006 17:07
Titel:
Probiers mal damit:

http://www.reichelt.de/inhalt.html?SID=18jXouf6wQARMAAFly3uM34f8281dde97c3a535be571a35b58b6b;ACTION=3;LASTACTION=4;SORT=artikel.artnr;GRUPPE=IC4;WG=0;SUCHE=aaws%205;ARTIKEL=AAWS%205;START=0;END=16;STATIC=0;FC=667;PROVID=0;TITEL=0;CASE=ignore;CONNECT=AND;WHOLE_WORD_SEARCH=0;SORT_SEARCH=standard

oder

http://www.reichelt.de/inhalt.html?SID=18jXouf6wQARMAAFly3uM34f8281dde97c3a535be571a35b58b6b;ACTION=3;LASTACTION=4;SORT=artikel.artnr;GRUPPE=IC4;WG=0;SUCHE=aas%202;ARTIKEL=AAS%202;START=0;END=16;STATIC=0;FC=667;PROVID=0;TITEL=0;CASE=ignore;CONNECT=AND;WHOLE_WORD_SEARCH=0;SORT_SEARCH=standard

Einer davon sollte es sein, je nachdem, welche Buchse (neue oder alte Norm) dein Radio hat.

Gruss

Quakecom
Hugoface - Mo 20 März, 2006 17:13
Titel:
danke, genau das hab ich gesucht... komisch... weder bei "auto teile zubehört" noch im baumarkt hab ich so ein ding gefunden... ok zur not bestell ich dort!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde