Talk talk talk - Suche kostenlosen Webhoster... dringend newevent - Di 21 März, 2006 18:49 Titel: Suche kostenlosen Webhoster... dringend
Gibt es einen kostenlosen webhoster der eine Datei über 500mb annimmt? Dabei soll man die Datei höchstens einmal runterladen können.
Ich glaub ehr das ich in einer Traumwelt lebe?!
Würde mich auf antworten freuen. Awake - Di 21 März, 2006 19:40 Titel:
Würde spontan sagen www.yousendit.com
Aber kannst auch mal hier gucken.
http://promast3r.pr.funpic.de/quick1.2.htmphilipp_c - Di 21 März, 2006 19:42 Titel:
Insgesamt einmal oder pro Kopf einmal? Und wenn du so eine 6MBit DSL Flat hast leg es doch bei dir zuhause ab. 80KB/s sollten selbst bei 500MB ok sein, wenn es eh nur einmal geladen wird.
Gruß Philipp Dirk - Di 21 März, 2006 20:03 Titel:
um was geht es, wie lange würde es online liegen, wie oft heruntergeladen (insgesamt nciht pro Person)? ... newevent - Di 21 März, 2006 21:41 Titel:
Nicht schlecht Awake! Ich teste es mal!
Es würde insgesamt einmal runter geladen. Es geht um ein Video (Turm Sprengung).
Ich hab DSL 2000 und ich möchte meinem Verwandten die lahme Upload geschw. nicht antun (er hat DSL 1000). Die Server sind doch wesentlich schneller.
Es gibt aber nichts Kostenloses für solch große Dateien, wo man seinen eigenen ftp Zugang hat, oder? coolchip - Di 21 März, 2006 21:44 Titel:
Nein, das kannste vergessen.. außer auf andere Art..
Edit : Ups... bin Awake, aber am PC meines Bruders.. x3on - Di 21 März, 2006 23:07 Titel:
wenn du immer noch suchst, schreib mir doch mal kurz ne pn, ich kann dir evtl weiterhelfen ...