Njemac hat folgendes geschrieben: |
danke,
etwas platz habe ich seitlich aber ich überleg mir von wo ich die kalte luft nehmen sol ... auf der oberseite von kofferraum ? bin mir nicht sicher ob ich die schläuche bis da oben verlegen kann |
all-finder hat folgendes geschrieben: |
hallo!
schöne sache! hast du dir schon sorgen bzgl. der höhe des tfts gemacht... da mein einbau ähnlich ist möchte ich dich an der stelle vorwarnen. oft hört man das so ein umbau nicht über dem tacho sein darf. und selbstverständlich nicht die sicht einschränken darf. rein geschmackstechnisch hätte mir die schale von dem tft rund besser gefallen ... aber trotzdem cool einbau!! |
also ich war heute beim tüv und die haben mich nicht mal gefragt was ist das hier ?
also kein wort von dem innen einbau nur zu info |
hallo redbull,
meinst du den vorderen monitor der auf das armaturenbrett eingebaut ist ? |
hallo @dreamy1
ich habe den strom von den zigareten anzünder der funktioniert auf zündung so das ich den monitor nicht immer abschalte wenn ich rausgehe wenn du das ganze klimatronic modul abschraubst kann man ganz gut seitlich den kabel verlegen der bis zu dem fußraum auf der beifahrer seite kommt mit den aux in hatte ich viel zu kämpfen ) zu erst habe ich es mit einem fm transmitter genutzt ca. 1 jahr lang aber das machte immer wieder probleme (nicht richtig große) aber das hat mich gestört das ich ab und zu mal die frequenz wechseln mußte das ich was höre, die ganze zeit habe ich auch eine aux in lösung gesucht was preiswert ist und nicht gleich 500%u20AC kostet dann bin ich auf ein bild gestoßen wo gezeigt wird wo man in der platine von audio20 einen kabel einlöten muss das man die aux funktion nutzt ... das habe ich auch gemacht und funktioniert super muss ich sagen ich bin jetzt voll zufrieden mit dem ganzen wie das aber mit audio 50 ist weis ich nicht aber ich glaube da wirst du es leichter haben als bei einem audio20 ... für audio50 gibt es ein iPod modul den du als aux in nutzten kannst |
taxi hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
Ja an einen Doppel din Lösung hab ich auch schon gedacht! weiss allerdings nicht ob das dann noch was aussieht. @ archangel VOLLTREFFER Woher kennen wir uns? |
@peter2meter
und ich glaube man braucht gar kein touchscreen wenn man den space navigator hat weil man damit wirklich alles bedienen kann ( mehr oder weniger) |
ich denke mal du sollt hier deine fragen rein stellen bin sicher das du genauere antworten bekommst
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=14182 also ich glaube man könnte auch den ganzen win XP damit steuern sicher bin ich mir aber nicht weil ich es nicht versucht habe aber was ich versichern kann ist das man z.B. RoadRunner ganz und einfach bedienen kann. |