Carnetix - CarNetix CNX-P1900 & Mac mini (Jumpers)??? Theanterus - Mi 22 März, 2006 12:12 Titel: CarNetix CNX-P1900 & Mac mini (Jumpers)???
hi leutz,
hab mir folgendes besorgt und Installiert.
-CarNetix CNX-P1900
-Mac mini mit nem 1400 er Prozi
-und nen Touch TFT
Die ganze sache wurde mir von einem Fachmann softwaremäsig installiert, da ich von mac´s eigentlich keinen blassen Dunst habe.
Zuhause hab ich dat teil mal Probelauffen lassen und funtzt alles supi aber sobald ich im Auto über das netzteil lauffen hab gehts nimmer. Der Mac fährt zwar hoch aber bringt kein Bild. So als ob er sich gleich in den Standby fahren würde k.a. desshalb vermute ich, daß es an der Jumperei liegt.
Mit der Englischen anleitung kann ich leider nix anfangen.
Also wahrscheinlich spame ich hier grad, weils eh schon irrgendwo steht aber ich hab nix gefunden.
Könnte mir mal einer helfen, dat ding zu Jumpern?
Ich weis nicht wie dbassix - Mi 22 März, 2006 12:50 Titel:
Hast du ne Jumper Übersicht in Form einer Tabelle? Wenn ja dann schick sie mir mal per Mail oder Poste sie hier.
Ab seite 18 da sind die jumpereinstellungen. Auch nicht wenige newevent - Do 23 März, 2006 12:13 Titel:
Siehst du das Bios oder den startbildschirm? Theanterus - Do 23 März, 2006 17:22 Titel:
also der Monitor bleibt schwarz und es kommt die Meldung no Video signal. Der Rechner startet aber und es kommt die typische titelmeldodie gleich beim Einschalten. Aber er macht dann nicht weiter so wie ein PC der nachm Bios stehen bleibt