Uncle_3B hat folgendes geschrieben: |
tolle antworten |
Uncle_3B hat folgendes geschrieben: |
tolle antworten |
ronmue hat folgendes geschrieben: |
@csdragon
bitte habe doch etwas Verständnis für einen Newbie. Manchmal sind halt die Threads doch etwas verwirrend, gerade wenn man noch keinen Plan hat. Die automatische Suchfunktion hilft hier nun wirklich nicht weiter: Gebe nur mal den Begriff "Navigation" ein. Du wirst feststellen, dass von den 490 angezeigten Treffern, die wenigsten tatsächlich eine annähern gerechte Auskunft zur gestellten Frage geben. Wir "alte Hasen" wissen natürlich, welche Begriffe wir eingeben müssen, um zu einem erfolgreichen Suchergebnis zu kommen - aber ein absoluter Laie? Verstehe mich nicht falsch: Mich nervt es auch manchmal, wenn ein und dieselbe Frage immer wieder gestellt wird. Der Unterschied ist aber, dass ich ständig in meinem Berufsleben mit den unterschiedlichsten Personen zu tun habe und daher auch immer wieder daran erinnert werde, das andere eben nicht immer logisch vorgehen. Dies kann und werde ich niemals jemanden zum Vorwurf machen. Und noch eine Frage: Wer zwingt uns denn, auf diese Fragen zu antworten? @Boeby ich gehe mal davon aus, dass 99,9% aller User hier vorher nichts mit einem CarPC zu tun hatten und sich trotzdem an die Materie gewagt haben. Das Ergebnis sehen wir doch heute: Es gibt dadurch eben eine Menge User, die ihre gemachten Erfahrungen weitergeben können. Warum also soll nicht ein Neuer auch die Erfahrungen machen dürfen? In solchen Situationen denke ich immer an die Zeit zurück, in der ich in irgendeinem Bereich auch Anfänger war - danach sehe ich dann vieles wieder etwas gelassener. @all Überlegt mal, was aus diesem Board werden würde, wenn wir alle immer nur Antworten würden: Benutze die Suche, du nervst! Das Board würde dann völlig veröden. Grundsätzlich kann man zu fast allen Fragen, die hier auch von alten Hasen gestellt werden, die Antwort geben: Benutze doch Google, da wirst du schon eine Antwort finden, aber dann frage ich mich, welchen Sinn so ein Board dann noch hat. Ich hoffe mal, dass ich hier nun niemanden zu nahe getreten bin, wenn ja, dann mailt mich an - ich werde dann den Beitrag selbstverständlich löschen. @Mod da dies nun absoluter O.T. von mir ist, darf dieser Beitrag gerne gelöscht werden, wenn gewünscht. Bis dann Ronald |
Zitat: |
ich gehe mal davon aus, dass 99,9% aller User hier vorher nichts mit einem CarPC zu tun hatten und sich trotzdem an die Materie gewagt haben |