Surfy123 hat folgendes geschrieben: |
Just my 2 cents |
Zitat: |
Unser Ziel ist es das Thema Car-PC weiter zu verbreiten und eine weitere Informationsplattform zu diesem Thema zu bieten. Denn leider hat der Car-PC immernoch nicht die Berühmtheit erlangt, die ihm zusteht. |
Smooth Operator hat folgendes geschrieben: |
... Es gibt weiß Gott wieviele allgemeine PC/Software/Hardware Foren im Netzt, wo man sich auch hinstellen könnte und sagen könnte, eins reicht doch zu jedem Gebiet. ...
MfG Smooth Operator |
Smooth Operator hat folgendes geschrieben: |
Also noch kurz was zu dem Thema Konkurrenzboard und ob man hier Werbung machen sollte oder nicht.
Wenn ihr mal in unsere Links bzw. den Webkatalog schaut, werdet ihr sehen, dass wir von Anfang an das CPI-Forum dort drin haben. Würden wir das CPI-Forum als Konkurrenz sehen oder uns als Konkurrenz für CPI, dann würden wir wohl kaum unsere Konkurrenz verlinken. Ihr könnt euch ja darüber eure Meinung bilden wie ihr wollt, aber vielleicht geht es auch wirklich nur darum, was ich schon am Anfang gesagt habe - den Car-PC - Ich werd mir jetzt auch nicht weiter die Finger wund schreiben, da hier anscheinend ein Großteil nur schlechte Absichten in diesem Forum sieht. Wir werden unser Bestes geben und versuchen eine gute, vielleicht auch spezialisierte, Plattform zu bieten. MfG Smooth Operator |
masterchris_99 hat folgendes geschrieben: |
ey ich meine vom typ her kommst du wirklich gut rüber (nein ich bin nicht schwul) aber du vergleichst doch nicht wirklich normale computer mit car-pcs?
Ich glaub der Computer an sich ist das größte thema das es auf der welt gibt alleine die programmierung ist größer als das thema car pc. Also ich wünsche dir viel Glück vielleicht wird es ein gutes Board aber dann mach dich daran auch irgendein special zu haben. P.S. Habe heute einen Brieg bekommen mein Verfahren wegen Computersabotage wurde eingestellt! Schalalalalalala |
-Ice- hat folgendes geschrieben: |
Ich hab dir doch schon zwei Anregungen gegeben:
- faq - Sektion - Projeke - Sektion |
masterchris_99 hat folgendes geschrieben: |
P.S. Habe heute einen Brieg bekommen mein Verfahren wegen Computersabotage wurde eingestellt! Schalalalalalala |