Car-PC.info

Kommunikation - bluetooth - headset, audiogateway, bahnhof!?!?!

csdragon - Do 23 März, 2006 20:54
Titel: bluetooth - headset, audiogateway, bahnhof!?!?!
Wenn ich jetzt den Lautsprecher und das Mic, das am PC hängt als Mic und Speaker von meinem Handy nehmen will (Freisprecheinrichtung) welchen Dienst muss ich dann eig. aktivieren? Den Headset oder den Audiogateway? Weil ich hab mittlerweile schon irg. beides gesehn und mittlerweile bin ich n bissl verwirrt darüber!
-Ice- - Do 23 März, 2006 23:17
Titel:
Also ich habe einen bluetooth-stick von d-link mit widcom Treibern.

Wenn ich bei mir das "audio-gateway" aktiviere, kann ich über die Boxen hören und übers Micro sprechen.
das Headset-profil habe ich noch nie gesehen.

bye
Nightmare - Do 23 März, 2006 23:46
Titel:
-Ice- hat folgendes geschrieben:
Also ich habe einen bluetooth-stick von d-link mit widcom Treibern.

Wenn ich bei mir das "audio-gateway" aktiviere, kann ich über die Boxen hören und übers Micro sprechen.
das Headset-profil habe ich noch nie gesehen.

bye

dito. Bei mir genauso.
Es kommt aber darauf an, was für einen Stick du hast und ob und wenn ja welchen widcomm treiber das teil hat.
CES kam mit meinem Acer Stick mit Widcomm nicht klar, jetzt hab ich den D-Link Stick, auch mit Widcomm, da geht alles
-Ice- - Fr 24 März, 2006 00:36
Titel:
Nightmare hat folgendes geschrieben:
-Ice- hat folgendes geschrieben:
Also ich habe einen bluetooth-stick von d-link mit widcom Treibern.

Wenn ich bei mir das "audio-gateway" aktiviere, kann ich über die Boxen hören und übers Micro sprechen.
das Headset-profil habe ich noch nie gesehen.

bye

dito. Bei mir genauso.
Es kommt aber darauf an, was für einen Stick du hast und ob und wenn ja welchen widcomm treiber das teil hat.
CES kam mit meinem Acer Stick mit Widcomm nicht klar, jetzt hab ich den D-Link Stick, auch mit Widcomm, da geht alles


könnte daran liegen, das wir exakt den gleichen Stick und gleiches Handy haben Wink

bye
Nightmare - Fr 24 März, 2006 07:35
Titel:
Hmm, da könnte was dran sein Wink

Benutzt du auch CES?
Nightmare - Do 20 Apr, 2006 08:07
Titel:
Hab den PC kürzlich neu gemacht. Dabei fiel mir auf, daß ich bei meinem Stick nur das Headset installieren darf, nicht den Gateway.
Allerdings wird das Headset dann als Gateway angezeigt.

Eine Frage wäre dann noch:
CES verbindet ja automatisch mit dem Handy, allerdings schließt das nicht das Headset/Gateway mit ein. Gibt es eine Art Autostartfunktion für das Gateway, bzw einen Weg daß ich nicht immer in die Bluetoothumgebung muss um das Teil zu aktivieren??
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB